Koso Tacho einbauen - Aufwand?

Diskutiere Koso Tacho einbauen - Aufwand? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, Wie groß ist denn der Aufwand einen Koso Tacho in ne Gsxr - Srad einzubauen? Wenns schnell mit 1,2 Arbeitsstunden getan ist, würde ich den...
G

gixxersrad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
14
Ort
DL
Motorrad
-
Hey,
Wie groß ist denn der Aufwand einen Koso Tacho in ne Gsxr - Srad einzubauen?

Wenns schnell mit 1,2 Arbeitsstunden getan ist, würde ich den Tacho bestellen und es machen lassen; vielleicht auch von nem Kollegen der Elektriker ist..

Wenn man da jedoch Sägen und sone Action machen muss, und sich evtl die Elektronik zerhackt dann lasse ich es..
Will ja ein funktionierendes Bike und keine Baustelle.

Vielen Dank!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wasn für ne SRAD? 6er,750er Gaser,Spritze? Welcher Kosotacho? Ich persönlich finde die Kosoteile als der letzte Husten, aber ist ja deine Entscheidung.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja anschluss ist kein großer Akt, aber qualitativ sind die Kosoteile nichts wert.

FzG Dreas
 
G

gixxersrad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
14
Ort
DL
Motorrad
-
Oh, das ist ja blöd...
Dachte eigentlich die wären zu was zu gebrauchen...

Gibt es andere Digitaltachos die man einbauen kann, oder bin ich am besten damit beraten alles so zu lassen...
Sieht ja auch net häßlich aus..
 
Thema:

Koso Tacho einbauen - Aufwand?

Koso Tacho einbauen - Aufwand? - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Koso Tacho einstellen

    Koso Tacho einstellen: Hi, ich tu mich momentan ein bisschen schwer meinen Koso[1] Tacho einzustellen. Die Anleitung sagt dazu folgendes...
  • Koso-Tacho an SRAD

    Koso-Tacho an SRAD: Hallo Freunde, habe letzte Woche mit dem Umbau meine GSX-R begonnen. Geplant ist: -Verkleidung runter holen -Polisport Maske -Super-Bike Lenker...
  • digi-tacho Koso

    digi-tacho Koso: Hallo Freaks wollte an meine 87er Susi mal eben ne Koso Tacho anbauen...betonung liegt bei mal eben...nachdem ich + und - vom Zündschloss geholt...
  • Kennzeichenleuchte von Koso

    Kennzeichenleuchte von Koso: Hey, Hat evtl. schon jemand von Koso die Kennzeichenleuchte verbaut? Hier der Link: LED-KENNZEICHENLEUCHTE - Louis - Motorrad & Freizeit War...
  • Kennzeichenleuchte von Koso - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Koso Tacho einstellen

    Koso Tacho einstellen: Hi, ich tu mich momentan ein bisschen schwer meinen Koso[1] Tacho einzustellen. Die Anleitung sagt dazu folgendes...
  • Koso-Tacho an SRAD

    Koso-Tacho an SRAD: Hallo Freunde, habe letzte Woche mit dem Umbau meine GSX-R begonnen. Geplant ist: -Verkleidung runter holen -Polisport Maske -Super-Bike Lenker...
  • digi-tacho Koso

    digi-tacho Koso: Hallo Freaks wollte an meine 87er Susi mal eben ne Koso Tacho anbauen...betonung liegt bei mal eben...nachdem ich + und - vom Zündschloss geholt...
  • Kennzeichenleuchte von Koso

    Kennzeichenleuchte von Koso: Hey, Hat evtl. schon jemand von Koso die Kennzeichenleuchte verbaut? Hier der Link: LED-KENNZEICHENLEUCHTE - Louis - Motorrad & Freizeit War...
  • Neue Themen

    Oben