Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Diskutiere Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.- im Probleme Forum im Bereich Technik; Wer mal ein Auto poliert hat weis das das niemals in 3 h geht, und das hat nix mit Fahrzeugpflegefreak zu tun, Fahrzeug richtig waschen und...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wer mal ein Auto poliert hat weis das das niemals in 3 h geht, und das hat nix mit Fahrzeugpflegefreak zu tun, Fahrzeug richtig waschen und kneten da sind die 3 h schon weg, und da hat noch keiner zur Poliermaschine gegriffen und je nach Lackzustand würde da vorher eventuell noch mal ne Runde nassschleifen anstehen. Richtig polieren ist nicht nur mit einmal kurz drüberwedeln getan. ;) Klar lässt sich das ganze etwas beschleunigen indem man Polituren nimmt die nen gewissen Silikonanteil haben die schmieren dann so richtig schön alle Kratzer bis zur nächsten Wäsche zu aber dafür sehen sie nach kurzer Auftragzeit eben schon gut aus, dann ist sowas eben auch deutlich schneller zu schaffen aber ist eben rausgeschmissenes Geld da es nur von sehr kurzer Dauer ist, perfekt für nen Autoverramscher aber nix für jemanden der genauer hinschaut.

Mfg Dreas
 
Thema:

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.- - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?

    Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?: Moin. Ich habe leider einen großen Fehler gemacht vor ein paar Monaten und ohne nachzudenken einen Haushaltsschwamm (diese gelben Dinger mit der...
  • Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen? - Ähnliche Themen

  • Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

    Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

    Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

    Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?

    Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?: Moin. Ich habe leider einen großen Fehler gemacht vor ein paar Monaten und ohne nachzudenken einen Haushaltsschwamm (diese gelben Dinger mit der...
  • Oben