Kürzere Übersetzung !!

Diskutiere Kürzere Übersetzung !! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ja ich fahre ja nur auf der renne und garnicht auf der strasse deswegen um so kürzer um so besser weil auf den meisten Strecken kommst eh nicht...
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Ja ich fahre ja nur auf der renne und garnicht auf der strasse deswegen um so kürzer um so besser weil auf den meisten Strecken kommst eh nicht bis zur max Geschwindigkeit... Da machen die paar km/h Verlust nichts aus ^^ aber was verliert man ca. Bei 15/45 am max Speed ?
 
Thema:

Kürzere Übersetzung !!

Kürzere Übersetzung !! - Ähnliche Themen

  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • Kurze Übersetzung, aber welche?

    Kurze Übersetzung, aber welche?: Hallo, ich will auf meine 750 W Gixxer Bj93 mit 118PS eine kürzere Übersetzung drauf machen. Das Moped ist zum Streetfighter umgebaut, hohe...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • Kürzer Übersetzen??

    Kürzer Übersetzen??: Hallo freunde, ich will meine Gsxr 1000 K7 anderst übersetzen, endgeschwindigkleit ist mir net so wichtig, worauf muss ich achten?? was ist...
  • Kürzer Übersetzen?? - Ähnliche Themen

  • Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt

    Kurze Übersetzung bei langstrecken fahrt: Guten Tag, Da ich in einer sehr kurvenreichen Region Wohne habe ich eine kurze übersetzung 14/47 auf meiner kleinen 600er. Diesen September...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • Kurze Übersetzung, aber welche?

    Kurze Übersetzung, aber welche?: Hallo, ich will auf meine 750 W Gixxer Bj93 mit 118PS eine kürzere Übersetzung drauf machen. Das Moped ist zum Streetfighter umgebaut, hohe...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • Kürzer Übersetzen??

    Kürzer Übersetzen??: Hallo freunde, ich will meine Gsxr 1000 K7 anderst übersetzen, endgeschwindigkleit ist mir net so wichtig, worauf muss ich achten?? was ist...
  • Oben