Kupplung macht Probleme

Diskutiere Kupplung macht Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab seit neusten ein Problem und zwar ist mir aufgefallen wenn ich mit dem Hinterrad eine vollbremsung mache fängt meine kupplung...
K

K6ID

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
10
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-GSX R 750 K6
Hi Leute hab seit neusten ein Problem und zwar ist mir aufgefallen wenn ich mit dem Hinterrad eine vollbremsung mache fängt meine kupplung ziemlich laut zu krachen an wisst ihr villeicht was das sein könnte?
Danke im vorraus
 
Thema:

Kupplung macht Probleme

Kupplung macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • Kupplung macht Geräusche

    Kupplung macht Geräusche: Heyho. Habe seit paar Wochen nen dumpfes Klopfen am Möff sobald sie auf Temparatur ist. Mir wurde hier im Forum gesagt es könnte die Kurbelwelle...
  • Kupplung oder Getriebe macht geräusche

    Kupplung oder Getriebe macht geräusche: Hey Jungs! Ich bin etwas ratlos... Ich hab mir vor 2 Wochen meine Kilo K8 gekauft und damit Mega glücklich... Jetzt hab ich die ersten 1500km mit...
  • Kupplung macht Geräusche

    Kupplung macht Geräusche: Hi, wie schon beschreiben "quietscht" meine Kupplung... und zwar tritt das ganze beim schleifen lassen der Kupplung auf ! Moped: 750er K6 ; ca...
  • Kupplung macht Geräusche....normal?

    Kupplung macht Geräusche....normal?: Hallo, meine Kilo K8 macht etwas lautere Geräusche von der Kupplung her. Wenn ich die Kupplung ziehe sind diese weg, lasse ich die Kupplung los...
  • Kupplung macht Geräusche....normal? - Ähnliche Themen

  • Kupplung macht was sie will bei srad 98'

    Kupplung macht was sie will bei srad 98': Guten abend, Meine srad 98' ad hat seit ein paar tagen, das die Kupplung schleift. Habe diese s Jon neu eingestellt wie im reperaturhandbuch...
  • Kupplung macht Geräusche

    Kupplung macht Geräusche: Heyho. Habe seit paar Wochen nen dumpfes Klopfen am Möff sobald sie auf Temparatur ist. Mir wurde hier im Forum gesagt es könnte die Kurbelwelle...
  • Kupplung oder Getriebe macht geräusche

    Kupplung oder Getriebe macht geräusche: Hey Jungs! Ich bin etwas ratlos... Ich hab mir vor 2 Wochen meine Kilo K8 gekauft und damit Mega glücklich... Jetzt hab ich die ersten 1500km mit...
  • Kupplung macht Geräusche

    Kupplung macht Geräusche: Hi, wie schon beschreiben "quietscht" meine Kupplung... und zwar tritt das ganze beim schleifen lassen der Kupplung auf ! Moped: 750er K6 ; ca...
  • Kupplung macht Geräusche....normal?

    Kupplung macht Geräusche....normal?: Hallo, meine Kilo K8 macht etwas lautere Geräusche von der Kupplung her. Wenn ich die Kupplung ziehe sind diese weg, lasse ich die Kupplung los...
  • Oben