Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe

Diskutiere Kupplungsprobleme GSX-R 1000 K7 kann ich nicht zuordnen, bitte um Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Forenmitglieder, ich bin Neuling im Supersportbereich, fahre die K7 seit 2 Monaten. ( bitte keine Kommentare; wie: gleich eine...
Babo2000

Babo2000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
11
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 K7-K8
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich bin Neuling im Supersportbereich, fahre die K7 seit 2 Monaten.
( bitte keine Kommentare; wie: gleich eine 1000er??... mit ner 600er kann man sich auch umbringen :D )

Ich kenne mich leider noch nicht so sehr mit der Technik aus und bin daher auf Eure Hilfe angewiesen.

Mir ist aufgefallen, dass beim "schnellen Anfahren" ein leises HUPEN von der Kupplung zu hören ist... Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht ein Anzeichen ist, dass die Kupplung durchrutscht?

Kennt jemand dieses Geräusch bzw. das Problem, dass die Kupplung nicht sofort greift?

Bei höheren Gängen ist alles normal.

Danke für die Unterstüzung.

Grüße,

Babo2000 aus OSNABRÜCK
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich würde mich bei einem Kupplungsproblem anschließen und zwar sobald die Maschine (GSX-R 600 k6) 80°C+ hat, passiert es manchmal, dass ich nicht schalten kann bzw die Schaltpedale weder hoch noch runter geht, als wäre sie fest gefressen.. mit bisschen Druck geht's dann zwar, aber das passiert ab und an in letzter Zeit..

hat die vielleicht zu wenig Öl oder so?

Bitte das Problem des Threaderstellers nicht überlesen! Ich wollte nur nicht extra einen Thread eröffnen :)
 
Babo2000

Babo2000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
11
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 K7-K8
Ölstand kannste ja prüfen... An dem Guck-Glas...
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist zufrieden stellend :)
 
N