kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

Diskutiere kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht...
L

langfinger86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K4
Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht noch aus wie die k4 ist aber baujahr 2005 deshalb ist es schwierig für mich einen zu finden. wäre nett wenn wir jemand helfen könnte.

MfG lanfinger86
 
D

Driveshaft

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
22
Ort
Kreis Göppingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung. So wie es sich anhört hast du eben eine K4 mit EZ 05, somit ist es sehr einfach etwas zu finden;) -> K4 eben...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
United Moto Parts
der hat bissl was da und auf der startseite die aprilia mit den 2 töppen gibts auch für deine quasi nur mit einem topf, nennt sich fresco vale und kostet auch kein vermögen
 
M

morich

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
Ort
schwebda
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
also da gibt es für mich keine frage was da dran kommt, MIVV GP!!!!!
 
Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
55
Ort
Bremen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
da gebe ich morich recht,der mivv is vom sound her echt richtig gut
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
jop oder wer sparen will von mivv der storm gp aus edelstahl 250 peitschen ;)
mivv gp einfach brutal natürlich nach jardine gp1 aber leider ohne abe ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ist auch nicht zwingend eine K4 mit EZ 05, das Modelljahr 2005 war gleich wie 2004
Also ob du n Auspuff für eine 04er oder 05er Maschine kaufst is egal, die sind identisch

Wundert mich dass dir das noch bei keinem Angebot/Händler aufgefallen ist, da werden immer beide Jahre aufgeführt

Ansonsten, der kürzeste ist u.a. der Mivv, kann ich empfehlen, ansonsten einfach mal hier im Forum suchen, gibt noch paar weitere die wie der Mivv nur 30cm Länge haben oder mit dieser Länge bestellt werden können
 
Thema:

kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • kurzer auspuff für Kilo K7

    kurzer auspuff für Kilo K7: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach nem neuen auspuff für meine K7... er soll wie bisher rechts und links sein und relativ kurz wie zb ixil...
  • Kurzer Auspuff für K7

    Kurzer Auspuff für K7: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welchen Auspuff es für meine K7 gibt. Er sollte allerdings kurz sein und da habe ich nicht wirklich was...
  • SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8

    SUche kurzen Auspuff für 1000er K7/K8: Hallo! Gibt es für die 100er K7/K8 einen kurzen Auspuff der ohne die Halterung an den Fußrasten auskommt (z.B. wie bei der 1000er Blade oder den...
  • Oben