Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8

Diskutiere Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) Ich hätte gerne nen kurzen Auspuff für meine gsxr 1000. Ein Kollege hat auf seiner 600er nen Laser XTreme GP. Der gefällt mir...
M

Maxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
4
Ort
Much
Motorrad
-GSX R 1000
Hallo zusammen :) Ich hätte gerne nen kurzen Auspuff für meine gsxr 1000. Ein Kollege hat auf seiner 600er nen Laser XTreme GP. Der gefällt mir sehr gut nur leider musste ich festellen das ich den für die 1000er K8 nicht mit Strassenzulassung bekomme. Könnt ihr mir einen Auspuff mit Strassenzulassung der möglichst kurz ist empehlen? ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
schau doch mal die bilder galerien durch welche kilo nen schönen pott hat und wenn net weist welcher es ist kann man den jenigen ja anschreiben
 
M

Maxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
4
Ort
Much
Motorrad
-GSX R 1000
Danke das werde ich mal machen.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
kein ding so hätte ich es gemacht um raus zu finden welcher mir gefällt
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Tja, mit klein wird es schwierig,
habe mich deswegen, für den Bodis GP-1 entschieden
Die Endkappen und Verbindungsrohe habe ich bei mir schwarz lackiert
guckst du hier!!
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich selbst hatte bis vor kurzem den Shark Conic dran, mit Katersatzrohr und beides schwarz lackiert. Sound ist der Hammer, fuchsen tuts wie Sau und er ist eigentlich recht kurz.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maxxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
4
Ort
Much
Motorrad
-GSX R 1000
:_cool1:Ja danke sieht echt gut aus. Hab das schon gemerkt glaube nen kurzen bekommt man nicht. Hab den shark conic in black gesehen finde aber nicht wirklich ein Foto wie der auf der Gixxer aussieht. Hat da jemand ein Foto oder Erfahrung mit dem Auspuff oder überhaupt mit shark? Und von baracuda gibts auch paar schicke kann mir einer was zu dieser Marke sagen? Danke schon mal im voraus ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh was fürn geiler Zufall:)))))
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Noch nen zweites Foto gefunden



Wie gesagt wenn es dich interessiert sag Bescheid.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
den Shark hab ich bei der K9 ohne kat beim kollegen gehört. Boar is das Teil laut :D
Also ich hab ne 750er k6 und die sind ja schon extrem laut, aber das Teil war damit genauso laut!
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja geil laut, aber alles im vernünftigen Rahmen und das mit DB-Eater ;)
Ohne ist natürlich auch geil, aber das hab ich lieber gelassen :D


Soooo ich hab mal fix nen Video fertig gemacht. Hoffe dabei kommt der Sound halbwegs rüber, war onboard daher nicht perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hallo zusammen :) Könnt ihr mir einen Auspuff mit Strassenzulassung der möglichst kurz ist empehlen? ;)
Für mich hört es sich so an, als wolle er legal unterwegs sein,
mit dem einseitigen Shark cronic entfällt allerdings der kat und ist somit nicht mehr "ganz " legal
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Für mich hört es sich so an, als wolle er legal unterwegs sein,
mit dem einseitigen Shark cronic entfällt allerdings der kat und ist somit nicht mehr "ganz " legal
Ähm, wenn du das sagst ;) Den ESD kaufst du genau so wie er ist (zusammen mit dem Verbindungsrohr, woraufhin der Kat entfällt) mit ABE bzw E-Nummer beim Händler. Meine Maschine hat genau so auch ihren TÜV bekommen, wird dann lediglich als Bike ohne bzw mit ungeregeltem Kat auf Abgas überprüft. Und erfüllt alle normen.
 
Thema:

Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8

Kurzer Auspuff GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

    GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht: Hallo Liebe Gixxer Fahrer. da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue...
  • GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

    GSX R 750 L1 kurzer Auspuff: Hallo Jungs, heute ist endlich mein Moto eingetroffen :-) Jetzt fangen schon die Modifizierungen an :-) Und zwar möchte ich gerne einen...
  • kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

    kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5: Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8

    Kurzer Auspuff Gsx-r 600 K8: Hallo zusammen. bin auf der Suche nach einem kurzen Endschhaldämpfer mit ABE . Habe momentan den Ixil L2X drann.Also den schonmal nicht :D...
  • GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

    GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht: Hallo Liebe Gixxer Fahrer. da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue...
  • GSX R 750 L1 kurzer Auspuff

    GSX R 750 L1 kurzer Auspuff: Hallo Jungs, heute ist endlich mein Moto eingetroffen :-) Jetzt fangen schon die Modifizierungen an :-) Und zwar möchte ich gerne einen...
  • kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5

    kurzer Auspuff für suzuki gsx-r k4 k5: Hallo suche schon lange einen Auspuff für meine suzuki gsxr 600 k5 . Es sollte ein kurzer sein so wie der gp-style am besten. mein modell sieht...
  • Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff

    Gsx-R 600/750 K8 Kurzer Auspuff: Hi Leute, ich habe seit kurzem eine 600er K8 und suche jetzt schon vergeblich lang nen Auspuff. Kann es sein, dass es keinen Kurzen Auspuff für...
  • Oben