kurzer auspuff gsxr 600 k7

Diskutiere kurzer auspuff gsxr 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die tiefen ESDs, die kurz wirken aber dennoch einen längeren Schalldämpfer besitzen neigen offensichtlich dazu bei starker Schräglage aufzusetzen...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die tiefen ESDs, die kurz wirken aber dennoch einen längeren Schalldämpfer besitzen neigen offensichtlich dazu bei starker Schräglage aufzusetzen. Zum Beispiel der G&G oder der LeoVince Evo2 Factory (hier teilen sich die Meinungen, ob er tatsächlich aufsetzt). Da gibt es sicherlich noch weitere Kandidaten.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
Würd mich jetzt aber intressieren ob es denn bei dem g&g wirklich so ist. Weil der wäre jetzt meine wahl als nächster schalldämpfer
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber die Möglichkeit besteht immerhin (auch ohne die Maschine wegzuschmeißen ;)).
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn ich am kyffhäuser bin und mir die kurven dort bildlich vorstelle da diese teilweise auf der innsenseite stark erhöht sind will ich mir nicht ausmalen müssen im graben aufzuwachen.
Aber jemand anders hier aus dem forum hat ihn schon zum aufsetzen gebracht mir fällt sein name nur gerade nicht ein.

Edit: Salut hatte ihn auch gehabt wenn weitere fragen hast
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
also danke leute für eure hilfe, ich werd mir dann doch auf grund der meinungen, erfahrungen, soundtechnischen, optischen und vom preisleistungsverhältnis auf jedenfall den g&g pott holen. werde dann vielleicht mal ein rewiev drüber schreiben
 
Thema:

kurzer auspuff gsxr 600 k7

kurzer auspuff gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Auspuff für 750er K5

    Suche Kurzer Auspuff für 750er K5: Servus, suche einen Sportauspuff welcher kürzer ist als der Originale. Gebraucht oder neu ist egal!
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

    Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kurzer Auspuff für Kilo K6

    Kurzer Auspuff für Kilo K6: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen eine Kilo K6 mit einem Akra montiert. Dieser ist mir ohne DB allerdings zu leise, zumal ich sowieso...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Oben