Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier könnt ihr euch ab jetzt austauschen um das andere thema übersichtlich zu halten.;)
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
ihr würdet nicht anhalten müssen, wir würden dann am Parkplatz hohe Acht auf auch warten und uns nur anhängen , wo ist da das problem ?
Mein Post war auf "Alex gsx750r" bezogen der von "kurz vorm Ziel treffen" sprach. Also anhalten, hallo hallo, Händeschütteln. Das klappt halt nicht.
Wenn ihr euch nur hinten anhängt ist das sicher kein Problem, es gibt halt nur keinen Zeitplan mehr und ihr müsst euch auf die Lauer legen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nehmt ihr auch ruecksicht auf anfaenger ? :p
Fahre erst seit oktober

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Es kann jeder mitfahren der die Spur halten kann, bei Langsamfahrt nicht umfällt und einigermaßen weiß wie man sich im Corso verhält (versetzt fahren, nicht überholen, keine zu großen Lücken lassen und auf "Absperrmotorräder" achten, die auf der Landstraße die Kreuzungen freihalten und anschließend den Corso überholen um an der nächsten Kreuzung wieder bereit zu stehen). Auch mit 34 PS ist man da noch übermotorisiert - wer an diesem Tag die Kuh fliegen lassen will sollte ein Renntraining auf dem Nürburgring buchen ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bei so einer grossen Gruppe kann gar nicht geheizt werden. Da wird schön langsam in Reihe gefahren. Solange Du geradeaus rollen kannst, passt das.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...geht ja auch nur darum das schöne Gefühl, zu einer großen Gruppe von (mehr oder weniger) Gleichgesinnten zu gehören, das allein ist es auf jeden Fall Wert...

und ganz recht, eher nicht umzufallen, keinem in die Karre zu fahren und den Tapferen "Verkehrshelfern" die sich genug von erbosten Blechbüchsentreibern anfeinden lassen müssen, eine Gasse frei zu machen ist wichtig, kleiner tipp für Anfänger: Rechte Seite der spur nehmen.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Okay alles klar, ich denke das werde ich hinbekommen
Bringe noch jemanden mit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Okay alles klar, ich denke das werde ich hinbekommen
Bringe noch jemanden mit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Bestimmt, das ist echt cool und gehört zu den Dingen an die man sich später erinnert....

übrigens Ihr werdet bestimmt Ohligser Heide dazustoßen? werd mal ausschau halten, obwohl wird schwierig bei soo vielen Gixxen...

Gesendet von meinem C64
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Vermutlich schon ist etwas naeher als D&W von hier aus.
ich fahre die srad und mein kollege faehrt eine blaue bandit.
Ich hoffe das wetter passt ! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
´Ja wenn`s keine Bauklötze regnet wirds schon gehen, meine Yoshi kann man gut erkennen, da hab ich letztes Jahr keine andere gesehen....:45:
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei . Denke das wir uns wieder mit den anderen foren an den üblichen Treffpunkten treffen werden. Freue mich sehr bekannte Gesichter wieder zu sehen immer ein tolles Treffen. Werde dieses Jahr wieder in der************- ne Veranstalltung machen. Damit auch alle zusammenfinden. Herrlich.
Bis dahin dLzG64255_566408046725265_391654376_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Versuche auch zu kommne, da ich vor 3 wochen von zwillinge papa geworden bin , wenn die zwillinge mich lassen bin ich dabei :D
Glückwunsch, dann sieh auch mal zu dass die Zwillinge mit Papa und nicht ohne groß werden, soll heißen die rechte Hand mal etwas mehr dosieren.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke , werde ich machen :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
So wie letztes Jahr im Fahrerlager oder wie? :D
letztes jahr ging in die hose. habe ich aber schon vorher geschrieben.
diesmal müssen wir eben früher im fahrerlager sein.
kein kaffeeklatsch mehr am start. punkt 10 uhr geht es los!!! vollgetankt!!!!
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Hmmmm werde wohl meinen alten herrn auf seiner hercules k50 rl im schleptau haben heißt ich hoffe man sieht sich direkt am ring :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Monzta,
freue mich dich zu sehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo Michael,
lange nix mehr von dir gehört, alles im Lot?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Monzta,
freue mich dich zu sehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo Michael,
lange nix mehr von dir gehört, alles im Lot?
alles bestens. heute das erste mal dieses jahr auf dem bike unterwegs gewesen. tat richtig gut. wie sieht es bei dir aus?
oberhausen? hast du die verbotene stadt verlassen? :)
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ich komme 15 Minuten vor der Sammel-Abfahrt zur Raststätte Ville West, ich wohne ja nur 10 km davon weg...
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Grüß dich lucky,
freut mich auch dich zu sehen und ebenso freue ich mich auf die ersten Ausfahrten dieses Jahr mit euch. :)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hört sich ja alles nur geil an, werde definitiv da sein und hab mir extra ein Forenshirt bestellt, hoffe der ein oder andere gibt sich auch zu erkennen :-).

Bei mit heißt er nur noch anmelden und zum Tüv und schon gehts los.............................
 
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben