Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Pio, thx for compliment... :danke: ich schliesse mich jedem einzelnen Wort von Dir hier an und nochmal DANKE, das Du mich überredet hast, mit...
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hallo zusammen,
war echt ne coole Veranstaltung!
Fing natürlich etwas "schocking" an (war direkt beim Gorby am Hintern, als er auf sehr misteriöse Weise von seiner Maschine geworfen wurde) und ist ja echt ne coole Socke: Helmvisier festgeklebt, weiter gings...:100:
Ebenfalls großen Dank an Totoro unseren Tourguide, die Rückfahrt nach der Butterfahrt über den Ring war ja doch schon etwas flotter, da konnt man seine Gixxe mal ein wenig von der Leine lassen.
@Heizdüse: hört sich vielleicht blöd an (typisch Pio) aber Du machst deiner Spezies ja alle Ehren, gibt da nicht so viele die so flott unterwegs sind und hi hi unseren Rennmeister mit der MV hast Du ja schön abgehängt....:81: ....in Ville hat er mich gefragt wieviel Ps meine Yoshi hat.....
Na, also insgesamt war es wieder alle "Strapazen" wert und mit dem harten Kern würd ich auch bis zum Mond fahren...
Also, echte Freaks und keine Freggel, schön das ich dabei war,
Bis zur hoffentlich baldigen nächsten Tour
Gruß
Pio
Bilder sind fast alle schon so ähnlich gezeigt deshalb hier nur das gelungene vom Totoro.
Anhang anzeigen 64343
Hey Pio, thx for compliment... :danke:

ich schliesse mich jedem einzelnen Wort von Dir hier an und nochmal DANKE, das Du mich überredet hast, mit zufahren.
War echt klasse, ich glaub, Du hast noch nen Kaffee oder ne Wurscht gut bei mir!!!

Zu unserem MV-Champ.....sag ich nur....hihihi....... hab immer noch dicke Ohren von gestern ;-) sowas kann man nur durch TATEN stoppen! :-)

PS: und Leider leider leider hab ich bei unserem Rennen auf der AB total verpeilt, das ich noch nen 6. Gang gehabt hätte.....sonst wärste nicht an mir vorbei gekommen ;-) .... REVANGE? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Schön das alle wieder heile zurück sind und einen schönen Tag hatten.
Meine freundin hat so gefroren das ich umkehren musste....
Ne im ernst ,Die kälte hat ab ville das Mädchen in mir geweckt und mich in die Knie gezwungen.
Desweiteren war es mir dieses Jahr zu stressig in der kolone zu fahren da es etwas chaotisch war.
Evtl sollten wir für nächstes jahr ein Treffen kurz vorher planen (mit den..ich nenne sie mal absperr team ) da dieses jahr viele fehlten und das ganze mal neu organisieren.
Aber ansonsten habe ich mich gefreut viele leute wieder zu sehen die ich lange nicht gesehen habe.
Ich hoffe das wir mal wieder den einen oder anderen tag einen riesen haufen zusammen bekommen am Parkplatz, infos dazu in dem thread der wieder geöffnet wurde.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hey Pio, thx for compliment... :danke:

ich schliesse mich jedem einzelnen Wort von Dir hier an und nochmal DANKE, das Du mich überredet hast, mit zufahren.
War echt klasse, ich glaub, Du hast noch nen Kaffee oder ne Wurscht gut bei mir!!!

Zu unserem MV-Champ.....sag ich nur....hihihi....... hab immer noch dicke Ohren von gestern ;-) sowas kann man nur durch TATEN stoppen! :-)

PS: und Leider leider leider hab ich bei unserem Rennen auf der AB total verpeilt, das ich noch nen 6. Gang gehabt hätte.....sonst wärste nicht an mir vorbei gekommen ;-) .... REVANGE? :-)
....Jo das mit dem Kaffee hätten wir gestern noch hingekriegt, war ja wie erwähnt noch in Scheppi, musste noch runterkommen....Ja und das mit dem 6. ist ja lustig, da hab ich ja noch mal Glück gehabt....,wir können uns ja mal mit ein paar Freaks nach deinem Renntraining als Gefahrensucher für eine "Terroristenfahrt" auf der Nordschleife treffen, (nicht GP), dabei kann ich Dir ja auch mein Geheimnis verraten, wie man garantiert nicht aus der Kurve getragen wird......:64:
Bis denne auf der Renne
Gruß
Pio
:psst:
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
hat spass genacht wie jedes Jahr !
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schön das alle wieder heile zurück sind und einen schönen Tag hatten.
Meine freundin hat so gefroren das ich umkehren musste....
Ne im ernst ,Die kälte hat ab ville das Mädchen in mir geweckt und mich in die Knie gezwungen.
Desweiteren war es mir dieses Jahr zu stressig in der kolone zu fahren da es etwas chaotisch war.
Evtl sollten wir für nächstes jahr ein Treffen kurz vorher planen (mit den..ich nenne sie mal absperr team ) da dieses jahr viele fehlten und das ganze mal neu organisieren.
Aber ansonsten habe ich mich gefreut viele leute wieder zu sehen die ich lange nicht gesehen habe.
Ich hoffe das wir mal wieder den einen oder anderen tag einen riesen haufen zusammen bekommen am Parkplatz, infos dazu in dem thread der wieder geöffnet wurde.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hatte es schon erwähnt Matze. Nächstes Jahr wird es etwas geändert damit es entspannter und ruhiger wird.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Auch von mir ein dickes Lob an unseren Totoro :) der die Tour wie jedes Jahr den letzten Schliff gibt.
Ja es war kalt und somit hat es ein Wenig ,mal abgesehen von dem Vorfall am Morgen , an der Stimmung gezehrt.
Doch die Heimreise hat dann alles wieder gut gemacht :))
Auch mir ging der MV Rennfahrer,wie ihr sagt ziemlich gegen den Strich.
Ich habe ihn immer wieder in den Spiegel ziemich nah am heck gesehen,so zumindest mein Eindruck,als wir auf der Autobahn Richtung Heimat waren.
Aber das hatte sich sehr schnell erledigt ;)
Den Parkplatz den Matze angesprochen hat sollte wenn das Wetter wieder besser wird regelmäßiger besuchen.
Zumindest würde ich mich darüber freuen :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Auch von mir ein dickes Lob an unseren Totoro :) der die Tour wie jedes Jahr den letzten Schliff gibt.
Ja es war kalt und somit hat es ein Wenig ,mal abgesehen von dem Vorfall am Morgen , an der Stimmung gezehrt.
Doch die Heimreise hat dann alles wieder gut gemacht :))
Auch mir ging der MV Rennfahrer,wie ihr sagt ziemlich gegen den Strich.
Ich habe ihn immer wieder in den Spiegel ziemich nah am heck gesehen,so zumindest mein Eindruck,als wir auf der Autobahn Richtung Heimat waren.
Aber das hatte sich sehr schnell erledigt ;)
Den Parkplatz den Matze angesprochen hat sollte wenn das Wetter wieder besser wird regelmäßiger besuchen.
Zumindest würde ich mich darüber freuen :)
Zum Rennfahrer: Er hat uns erzählt das er bis vor kurzem Rennen gefahren ist (u.a. 24h-Rennen...) und über 10 Motorräder hat. Also, das kann ja echt wahr sein aber die meisten Racer die ich kenne und wirklich schnell sind, 1.: Reden nicht darüber und 2.: würden auch dann nicht so abkacken wie dieser, als es vom Tempo her zügiger wurde. (war ja ein echter Bremsklotz für Euch und Respekt vor eurer Disziplin, ich hätt mir mit dem "Pacecar" vor der Nase das Leben genommen...)
Würd das gern mal sehen, wie das im Renntempo ausschaut ...:107:
 
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben