Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Du fährst an Haan-Ost vorbei und weiter bis zum Autobahnkreuz Hilden. Da fährst du auf die A3 Richtung Köln. Dann hälst du dich auf der rechten...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Moin zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem EN-Kreis und würde mit mir zum 2. Treffpunkt Ohligser Heide fahren...?????

lg die Heizdüse



PS: Ist das richtig? Muss ich von der Autobahn abfahren um an diese Raststätte zu kommen?

Von der A46 aus (Richtg. Düsseldorf)

Bei Ausfahrt 30-Haan-Ost Richtung Haan/Solingen fahren 0,2 km

Rechts abbiegen auf L357 2,6 km

Rechts abbiegen auf Wuppertaler Straße/B224 1,9 km

Leicht rechts abbiegen auf Focher Straße 0,6 km

Links abbiegen auf Heide

Du fährst an Haan-Ost vorbei und weiter bis zum Autobahnkreuz Hilden. Da fährst du auf die A3 Richtung Köln. Dann hälst du dich auf der rechten Fahrbahn und fährst auf den ersten Rastplatz der direkt nach dem Kreuz Hilden kommt und dann wirsd du uns sehen.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
thx.....das finde ich.
9.00 Uhr?
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hi,
sorry für das späte Melden, habs früher net geschafft. Die insgesamt 550km sind mir doch ein wenig viel muss ich sagen. Irgendwann werde ich mal dabei sein, aber nicht dieses Jahr :)

Wünsche euch allen aber Viel Spaß und bleibt oben, ich mache derweil das Sauerland unsicher !
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin leider doch raus, mich hat's erwischt und lieg flach 😕


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Bin morgen auch dabei. Vllt sieht man sich ja im Fahrerlager
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ich muss leider auch absagen! Bin zu fertig von der Arbeit.
Wünsche euch einen schönen tag.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich werde wahrscheinlich auch nicht kommen :(
Habe seit einigen Tagen Magen-Darm. Es geht zwar schon wesentlich besser aber Fit bin ich trotzdem nicht...
 
C

customiXXer

Gast
Ich werde mit einem Kollegen am Rasthof Ohligser Heide dazu stoßen :D Wir tanken dann bereits dort... Sonst wird es bei Ville wieder zu stressig und diesmal möchte ich gerne mit auf das Gruppenfoto ;)
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, Klamotten liegen bereit.
Wenn das Wetter kein Streich spielt, werde ich mich morgen am Treffpunkt D&W einfinden.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Moin zusammen,

ich werde auch vor Ort sein.
Sehen uns Abfahrt Mendig/Wehr (wenn ihr noch dort seid), oder aber vor Ort (hoffentlich...).

Euch allen eine gute Fahrt!
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
So, wieder zu Hause. War kalt, aber trotzdem super.
Wahnsinn, was da los war!
Ich habe keinen von euch gesehen, wart ihr überhaupt da?;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Bin auch wieder zurück.
War echt kalt:eek:
@Rob bin der meinung dein bike gesehen zu haben, sieht real viel besser aus als auf den bildern
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
So, auch ich bin wieder zu Hause angekommen
Vielen Dank an die Orga und vorallem an die Streckenposten (Ich hoffe es gab nicht alzu großen Ärger)

Mein Mitgefühl an dem Gixxer treiber, der Meisterhaft seine Maschine, auf der GP-Strecke abfangen konnte und
somit die Maschine und vorallem sich selbst vor größeren Schäden bewahrt hat

 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
war ein echt schöner tag mit euch. :)
bilder gibt es morgen. jetzt erstmal motogp.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hey, Jungs....nochmal vielen Dank für den geilen Tag mit Euch! ...Gorby....steht er schon in der Vitrine..? ;-)
Totoro: da hab ich doch auf der Autobahn vor lauter kopf-einziehen bei 250 (!) vergessen, das ich noch nen 6. Gang hatte... ;-)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hey, Jungs....nochmal vielen Dank für den geilen Tag mit Euch! ...Gorby....steht er schon in der Vitrine..? ;-)
Totoro: da hab ich doch auf der Autobahn vor lauter kopf-einziehen bei 250 (!) vergessen, das ich noch nen 6. Gang hatte... ;-)
also hast du noch luft nach oben. :p
 
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben