Laberthread Anlassen 2014

Diskutiere Laberthread Anlassen 2014 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @totoro stellst du die fotos hier ein? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
@totoro stellst du die fotos hier ein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
ja war echt cool heute, haben euch dann irgendwie aus den Augen verloren am Fahrerlager...Sind dann mit 3 Mann wieder zurück gefahren..
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch wieder gut angeKommen, schöner Tag heute, besonders die Rückfahrt war super.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey Mädels und Jungs,

hoffe alle wieder gesund und obensitzend heimgekommen!?
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Kalt wars, aber ansonsten mal wieder ein super Tag 😊ImageUploadedByTapatalk1397421233.758055.jpgImageUploadedByTapatalk1397421246.291060.jpg
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Servus,

coole Runde wars. Und ein dickes Lob an das Team fürs Absperren der Kreisel etc. ;-)

DSC_0279.jpgDSC_0284.jpgDSC_0294.jpgDSC_0312.jpgDSC_0315.jpg
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
war mir zuviel los ;> bin oben an den tankstellen wieder zurueck! da kommt man ja nicht mehr zum fahren! :> aber n paar gixxergrueppchen kamen mir entgegen! hoffentlich hattet ihr spass! :>
 
C

customiXXer

Gast
Ich war auch wieder gut zu Hause angekommen und habe mich nach einer heißen Dusche auf die Couch begeben!😰 😄 War zwar Mega chaotisch zwischendurch aber die Rückfahrt war voll i.O.
Die Linke zum Gruß an alle

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@totoro stellst du die fotos hier ein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
leider kann ich hier keine fotos mehr einstellen. der rainer wird das später für mich machen.
sonst findet ihr die fotos bei facebook. schickt mir einfach eine pn falls ihr ein gruppenbild haben wollt.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier mal ein paar Bilder von mir mit dem Handy.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Und hier Bilder von totoro.
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
weiter gehts.
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Jetzt mal ein kleines statement von mir zu gestern. Als erstes mal schönen Dank an unseren Guide totoro für das Menschliche Navi durch die Eifel.
Bin immer wieder gern in deinem Abgasstrahl unterwegs.

Nun mal mein eindruck:

Nachdem ich morgens auf dem Weg von D&W Richtung Ohligser Heide erstmal unfreiwillig im Kreuz Breitscheid abgestiegen bin und mein Helm das zeitliche segnete hat ging es recht normal weiter bis Ville. Es gesellten sich unterschiedliche Gruppen dazu die das ganze zu einem grossen Corso werden ließen. Leider kam dann dadurch recht viel durcheinander rein und auch etwas unmut. Einige Fahrer waren dann so Freundlich bei den Ortsdurchfahrten ihr Bike in den Drehzahlbegrenzer zu jagen was eine unnötige Geräuschkulisse bot. Sowas brauchen wir nicht in unseren reihen da doch gerade durch so ein verhalten Anwohner dazu neigen das alle Biker so sind. Genau von solch einem angepissten Anwohner werden doch sicher die "Ölanschläge" in der Eifel verübt. Unterwegs machten dann auch einige bekanntschaft mit der Rennleitung wegen des sperrens was aber scheinbar noch glimpflich ausging. Ansonsten war es ein schöner Tag und mir gehts bis auf ein paar bewegungseinschränkungen wieder gut und mein Bike hats gut überstanden. Fürs nächste Jahr möchten wir dann alle bitten das nur noch User aus diesem Forum am Corso ab Ville teilnehmen und alles ist wieder gut.;)

Allen eine schöne und Unfallfreie Saison 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anlassen Gruppe2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Hauptsache dir ist nichts schlimmers passiert..ich bin als 3. hinter dir gefahren.Das sah schon ziemlich übel aus...
Hoffe auch das an der Maschine nicht so viel dran ist...
Gruß Tino
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hauptsache dir ist nichts schlimmers passiert..ich bin als 3. hinter dir gefahren.Das sah schon ziemlich übel aus...
Hoffe auch das an der Maschine nicht so viel dran ist...
Gruß Tino
Dank meiner Sturzpads beschränken sich die Schäden auf die Pads,Kupplungshebel angeschrammt und die angeschrammten Rasten. Der Rest ist halb so wild.;)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,
war echt ne coole Veranstaltung!
Fing natürlich etwas "schocking" an (war direkt beim Gorby am Hintern, als er auf sehr misteriöse Weise von seiner Maschine geworfen wurde) und ist ja echt ne coole Socke: Helmvisier festgeklebt, weiter gings...:100:
Ebenfalls großen Dank an Totoro unseren Tourguide, die Rückfahrt nach der Butterfahrt über den Ring war ja doch schon etwas flotter, da konnt man seine Gixxe mal ein wenig von der Leine lassen.
@Heizdüse: hört sich vielleicht blöd an (typisch Pio) aber Du machst deiner Spezies ja alle Ehren, gibt da nicht so viele die so flott unterwegs sind und hi hi unseren Rennmeister mit der MV hast Du ja schön abgehängt....:81: ....in Ville hat er mich gefragt wieviel Ps meine Yoshi hat.....
Na, also insgesamt war es wieder alle "Strapazen" wert und mit dem harten Kern würd ich auch bis zum Mond fahren...
Also, echte Freaks und keine Freggel, schön das ich dabei war,
Bis zur hoffentlich baldigen nächsten Tour
Gruß
Pio
Bilder sind fast alle schon so ähnlich gezeigt deshalb hier nur das gelungene vom Totoro.
20140413_143541.jpg
 
Thema:

Laberthread Anlassen 2014

Laberthread Anlassen 2014 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Laberthread für Freaks-Kalender - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

    Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread

    Mein Auto .... und meine Probleme, eure Autos und eure Probleme Laberthread: Hallo, ich muß jetzt mal meinen Ärger rauslassen, diesmal aber mal das Thema Auto. Jeder hat bestimmt noch ein Auto, was mehr oder weniger...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

    Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Laberthread für Freaks-Kalender

    Laberthread für Freaks-Kalender: Haltet den Bilderfred sauber und sagt hier was ihr meint und wollt. Im anderen Thread wollen wir nur Beiträge mit Bilder sehen.
  • Oben