LCD Fernseher! nur welcher??

Diskutiere LCD Fernseher! nur welcher?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!! Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da...
M

Mr.Speed

Gast
Solle ich mit meinem Thema hier nicht richtig sein dann Sorry...!!

Ich hab da ein kleines Problem Freaks und ich hoffe der ein oder andere hat da einen guten Tip!
Also gestern ist mir mein LCD Fernseher kaputt gegangen. Der ging aus und dann war's das.
Naja jedenfalls spielte ich schon länger mit dem Gedanken mir einen neuen zu holen. Nur ist die Auswahl ja recht gross:rolleyes:

Hat zufällig einer von euch da richtig kenne von und kann mir einen guten empfehlen.
Also er sollte mindestens eine Bilddiagonale von 40 Zoll (102cm)haben.

Ich bin gespannt ;)
 
T

Timmay

Gast
ich empfehle Dir ganz klar die neuen LED Fernseher von Samsung.

einmal als SLIM LED: die LEDs sitzen dort, wo sonst die LCD-Röhren saßen, die bildschirme werden extrem flach (ca 3cm). Preislich wie ein LCD vor 2 jahren

oder: FULL-LED: die LEDs sitzen überall hinterm display, ergo: die farben werden der oberhammer sein, diese LED-TVs sind von der dicke her wie die normalen LCD-TV (ca 10cm)
 
T

Thoto

Gast
LED ist wieder ne Klasse für sich, da die Technik noch relativ neu am Markt und es mit Sicherheit die ein oder andere Kinderkrankheit noch auszumerzen gilt würde ich damit noch warten, vorallem was den Preis betrifft.

Wenn du mit der ersten Welle dieser Geräte schwimmst, bezahlst auch dementsprechend dafür.


Ich habe meinen Schwiegereltern letztens nen Samsung LCD Fernseher besorgt.

Hiermal das Modell: Samsung LE 40 B 650 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik

Kurz nen paar Eckdaten:

- 40 Zoll
- 102 cm 16:9 "Full-HD"
- 100Hz
- 2x USB 2.0 Anschlüsse
- Netzwerkanschluss (sehr geil für Media-Home System oder den Lappy oder kannst den Fernseher auch direkt an deinen Router koppeln)
- WLAN-Support (konnte ich aber leider noch nicht testen
- 4x HDMI
- DVB-C & -T Tuner integriert
- Steckkartenplätze für Pay-TV- Karten


Haben uns den vorher mal bei Mediamarkt angesehen und das Bild war noch besser als auf dem Konkurrenzmodell von Sony (Bravia), der 200Hz hat!
 
T

Timmay

Gast
die technik ist ja quasi ausgereift, da statt Flüssigkristallröhren die kleinen LEDs verwendet werden.

Mein LCD ist 2 Jahre alt, und ich habe das SLIM-LED Bild gesehen, das ist der absolute hammer - und ich habe es nicht auf einer messe mit einer HD-DVD gesehen, sondern den normalen betrieb daheim

mein LCD brummt ganz leise bei sehr dunklen bildern was man auch hört wenn der Ton sehr leise ist, und diese Geräuschen kommen von den Röhren - beim LED gibt es diese Probleme nicht

zudem können die LEDs auch den schwarzkontrast darstellen, ähnlich wie beim plasma - im endeffekt muss jeder selbst entscheiden . aber LED rockt (40% Stromersparnis)
 
E

Extremiac

Gast
Wenn Geld keine Rolle spielt dann kaufe dir den besten. Sony wäre da nicht schlecht.
Wenn du sparen willst ... ist momentan ein 104cm Bilddiagonale LDC für 499€ bei Mediamarkt im Angebot.
Für das Geld, im Gegensatz zum Sony, kannst du dir 5 Stück kaufen und jedes Jahr´einen wegwerfen ...
 
Thema:

LCD Fernseher! nur welcher??

LCD Fernseher! nur welcher?? - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

    LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • Welcher LCD TV 2008

    Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Welcher LCD TV 2008 - Ähnliche Themen

  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

    AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

    Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro: War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
  • Mini LCD Voltmeter

    Mini LCD Voltmeter: Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

    LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • Welcher LCD TV 2008

    Welcher LCD TV 2008: ich hoffe mit dem Thema bin ich hier Richtig :rolleyes: ich wollte eigentlich auf Laser TV warten, jedoch wird es langsam Zeit f?r nen gr??eren...
  • Oben