Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Diskutiere Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro im Zubehör Forum im Bereich Technik; War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca...
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
War gerade mal bei Media Markt und wollte mir die Action Kameras mal ansehen
Leider hatten sie die rollei 5s nicht da kommt erst in 3 Wochen ca
Dafür hatten sie ein Bündel aus gopro2 moto und LCD Display
Und das für 259 Euro
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hatte die auch par Angebote für GoPro hero 3
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gopro3 ? Ja dann lass mal sehen sind bestimmt noch einige (ich auch) auf der suche
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Wollte wissen ob die auch paar Sachen für die GoPro 3 im Angebot hatten???
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ach so :)
Ne ganz normale Preise white 249 Silver 349 Black 449
Zubehör im Einzelkauf hab ich nur das Display im Kopf waren glaub ich 88 Euro
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
achso danke:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe heute von Tane Louis mein Black edition bekommen.Soweit so gut suche jetzt noch das passende Zubehör
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei der Hero 3 gibt es keine Preisdifferenzen mehr. GOPRO hat die Preisschlachten unterbunden!
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja die Preise sind immer normal.Bei Karstadt gibt es momentan 10 % wenn man sich für den Newsletter anmeldet.Kann man ja dannach sofort wieder abmelden.Habtsache man hat den 10 % Code
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
stolzer Preis...die sind aber immer so teuer,oder?
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Habe gestern auch meine Silver über karstadt mit 10% nachlass bekommen und jetzt bin ich auch auf der suche nach dem richtigen zubehör. Hab mir bis jetzt nur ein zusatzakku und ladegerät für die steckdose fürn 20er gekauft - kann ich nur empfehlen :D
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
gutes Angebot...

Schaut mal da, ist nich
www.campz.de/index.php?id=2370&strSearchQuery=GoPro+HD+Hero2+Outdoor+Edition+%283%29[/URL]Query=GoPro+HD+Hero2+Outdoor+Edition+%283%29
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Für das Geld nehme ich gerne eine. Bei uns gibts das Angebot nicht und im Internet auch nicht :(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Herrycan
Bei mediamarkt 259 Euro inclusive das LCD Display
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne GoPro für 449 Eier und dann musst noch Zubehör dazu kaufen, ich lach mich krank! Das ist ja wie wenn man einen Porsche kauft und dann muss man den Tank und die Windschutzscheibe noch extra kaufen. Bin ich froh die 5S motobike gekauft zu haben. Display, Zusatzakku, USB-Kabel für Datenübertragung oder zum am PC Akku laden, 230V Ladegerät, einfach alles dabei. Das ganze für 288 Euro bei Amazon.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die sind doch kake im Kopf bei GoPro. Eingenommen davon das sie führend sind was ihre Kamera angeht aber 449 Euro ohne Zubehör...:nono:
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mit bissl Zubehör bist dann bei 600 Euro.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja die Preise sind krank
Deswegen wäre die moto Edition plus LCD Display ja nicht so schlecht
Bin ja eigentlich hin wegen der 5s trau mich da aber nicht sie einfach zu kaufen
Gibt leider noch nicht so viele Videos auf youtube
Sind einige total schlecht und einige ok
Das Video von Krusty ist ja ok. Aber halt eintönig
Alles nicht so einfach will ja nicht zweimal kaufen
Und ist ja nicht wenig egal ob Bullet oder gopro
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab zwar gestern erst ne GoPro gekauft, aber diese neu mit LCD für 260€ ist echt nen sehr guter Kurs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fakt ist doch, dass beide Cam`s das gleiche können. Wenn natürlich einer mit 640x480 pixel filmt, das ganze dann bei youtube einstellt und man das ganze dann in 5x8 Pixel an schaut, sieht es natürlich kacke aus. Ich hab mein Video in Full HD gefilm und zwar mit 25fps (es geht auch in 50fps was aber keine echte 50fps entspricht denn es sind dann 50 Halbbilder wo wiederrum die Qualität darunter leidet) ist das eine bomben Aufnahme von der Qualität her. Das ganze setzt natürlich auch vorraus, dass der youtoube Zuschauer in seiner youtube-Menüleiste das ganze auf Full HD einstellt! Es gibt bestimmt einige mit so einer cam, die zu dumm sind diese richtig einzustellen und dann ihre Müllvideos bei youtube einstellen. Wenn man eine 5S oder eine Gopro auf dem gleichen hohen Niveau einstellt was die Dinger können, das ganze dann anschaut, kann mir keiner erzählen, dass die eine besser ist als die andere und das mir einer sagen kann welche Aufnahme von welcher cam stammt. Nur um die GoPro wird ein rießen Hype gemacht, mann könnte grad denken, dass sei die erste Kamera im Universum die Full HD filmen kann. Da sind überall irgendwelche chinesische Grafikchips mit einer 50 cent Platine drin und das war`s. Und wenn wir mal ehrlich sind, zum bissl auf dem Moped filmen sind die alle mehr als ausreichend! Wenn wir alle über einen Mopedkauf solange nachdenken würden wie über den Kauf einer Kamera, würden wir alle noch Fahrrad fahren.. :g055:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Deswegen habe ich auch eine Hero 1 HD und die ist vollkommen ausreichend!
 
Thema:

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro

Media Markt gopro 2hd motoedition + LCD Display 259 Euro - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??

    Vom Markt genommen- Welche Artikel fehlen euch so??: Hy, kennt Ihr dass? Man läuft fröhlich munter in den Supermarkt und kann beim besten Willen seinen Lieblingseistee oder seine Lieblingssorte...
  • Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

    Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???: Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
  • Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?

    Gefragte Modelle am Markt, gute Wiederverkaufschancen?: Guten Abend, im Rahmen eines Versicherungsfalles bekomme ich einen Auspuff ersetzt. Da das besagte Modell nicht mehr zu besorgen ist, kann ich...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6

    Suche Media File zu Lazer extrem f?r Gsxr 750 k6: Hi ich suche schon wie verzweifelt nach einem Media File zu dem Lazer Auspuff Bin am ?berlegen ob ich ihn mir zulege aber ich w?rde ihn gerne...
  • Oben