Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

Diskutiere Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die...
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hy, also ich hatte damals meine Standlichter bei meiner 600er K6 ausgetauscht und einfache Leds reingestezt, ging auch 2 moante gut, dan hat die rechte seite, wenn man drauf sitzt, angefangen zu flackern, ok dachte ich, led hin egal do3e 3€,.. so Gleich neue bestellt, sind auch vorgestern angekommen, unzwar SMD also 5 SStk pro einheit, sieht geil aus und ist auch nicht zu hell, alles wunderbar, bis ich bei der Tanke war, Habs mir angeguckt die Linke seite leuchtet die recht nur zu hälfte sprich, die 4 smd außen herum leuchten die 5 die frontal scheint aus,. so unzwar ist das standlicht minimal rausgerutsch und hat so nicht genügend kontakt, was kann ich da jetzt machen? damit immer alle 5 leuchten, habe ja gehört das die sockel der k6 von der quali nicht so gut sein sollen aber nunja
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Fahr zu Conrad, kauf die nen Bausatz und bau den komplett vorne ein...
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
wie ein Baustaz,.. jetzt versteh ich nichts mehr
 
Thema:

Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6

Led Standlicht spinnt rum,.. was tun? K6 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

    LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer: Hallo Freaks ich bin gestern über diese Seite gestolpert und dachte ich teile diese Erkenntnis mit Euch :D
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • LED Standlicht

    LED Standlicht: hallo zusammen, ich habe mir gestern von phillips die standleuchten blue vision gekauft für meine k7. irgendwie sind die mir doch nicht hell...
  • mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R

    mit e-prüfzeichen LED- Standlicht für GSX-R: Hab da was entdeckt allerdings für eine Honda Fireblade. http://www.starbike24.com/product_info.php?products_id=4232 Ist ja aber mit...
  • LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer

    LED Standlichter ohne Fehlermeldung am Bordcomputer: Hallo Freaks ich bin gestern über diese Seite gestolpert und dachte ich teile diese Erkenntnis mit Euch :D
  • Oben