Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

Diskutiere Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Zwischen eng und steif ist schon n rießen unterschied, wenn sie sich noch steif anfühlt ist das normal bzw noch ungewohnt, die wird mit der zwit...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich hab mir auch eine Dainese Leder Kombi zugelegt.
Heute konnte ich das erste mal kurz mit ihr fahren!
An sich sitzt sie ganz gut finde ich (186cm 75kg, große 98!). Nur eine Frage hab ich da noch. Ist meine erste Kombi:
Fühlt sich insgesamt schon sehr eng bzw besser steif an...denke das legt sich noch?
Und ich konnte wirklich merken das das Beine anwinkeln schon schwer war...das schalten/Bremsen war schon ungewohnt. Dehnt sich die Kombi dort noch?
Vielleicht ist das auch nur eine Gewohnungssache weil ich vorher nur textil Gefahren bin, keine Ahnung..
Zwischen eng und steif ist schon n rießen unterschied, wenn sie sich noch steif anfühlt ist das normal bzw noch ungewohnt, die wird mit der zwit noch geschmeidiger und wird sich ncoh leicht dehnen, betonung liegt auf leicht ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Da es ungewohnt ist fühlt es sich eng an, aber der Verstand sagt eher steif...:D
Kann die Beine bis zu einem bestimmten Punkt gut anwinkeln, der kleine Rest ist ein wenig "schwieriger/steif".
Man muss schon kraft aufwenden um die Füße auf die Rasten zu Kriegen..
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Also ich habe den Aplinestars Motegi 2 in Gr-52.Da ich sehr schlank bin hat der mir auch anfangs sehr gut gepasst.Bissl Platz war noch vorhanden.Nun habe ich über den Winter 4-5 Kilo zugelegt und komme nun nur noch schwer in diesen Anzug rein.Also ich denke viel Spielraum zum weiten gibt es da nicht

Gruß Tino
 
Thema:

Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ? - Ähnliche Themen

  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Spidi Lederkombis

    Spidi Lederkombis: Hi ! Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ? Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • IXON-Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Shop Auswahl - Lederkombis

    Shop Auswahl - Lederkombis: Servus, da nun der Kauf meiner Gixxer kurz bevorsteht, bräuchte ich euren Rat für Läden mit einer relativen Großen Auswahl an Lederkombis, da ich...
  • Spidi Lederkombis

    Spidi Lederkombis: Hi ! Wie sind denn hier die Erfahrungen mit Spidi Lederkombi´s ? Wie fallen die aus ... usw ?! Vllt hat ja jmd. den Spidi T-2 und kann mir nen...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • Oben