Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1

Diskutiere Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; So nun hats mich auch erwischt, Lima ist bei bisschen über 30tkm abgeraucht aber lest selbst: Bin letzten Samstag ab 16:00 unterwegs gewesen...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
So nun hats mich auch erwischt, Lima ist bei bisschen über 30tkm abgeraucht aber lest selbst:

Bin letzten Samstag ab 16:00 unterwegs gewesen, abends mim Hobel aufn Moped-Stammi..

Gegen 23:00 waren wir fertig und es ging ein kurzes Stück in der Kollone gen Heimat.

Da hab ich mich schon gewundert warum mein Licht so dunkel ist oO..

Naja jedenfalls bog ich nach ca 2 km Fahrt ab und war alleine.

Mehr oder weniger im Dunkeln, fast schon "Alone in the dark" *grusel*

Dann fiel der Tacho aus und mir war klar, okay das Ende naht.

Stehen geblieben (hab eh nix mehr gesehen) :D - Bike tot. Erster Verdacht Regler oder Lima...

Naja heim gings dann die letzten 10km mit dem ADAC ;)

Hatte dann heute die Zeit mal alles durchzumessen...

Ladespannug: nix gut, da tut sich nix.

Widerstände der 3 Phasen gemessen: 80 Ohm 20 Ohm 10 Ohm - oha

Spannung der 3 Phasen gemessen: 0V 0V 0V - okay die is durch :D:D

Verkleidung ab, Deckel runter und:

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




Die Kabel richtig schön verkohlt :(




So nun Frage: hat noch jemand nen Stator von ner 750er oder 600er K1 rumliegen?



Beste Grüße Fabi :D:D
 
Thema:

Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1

Lima/Stator abgeraucht 3/4 K1 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

    GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?: Hallo, ich habe eine gsxr 750 k1. Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen? Grüße
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???

    Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???: Hallo zusammen! Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen. Hab folgendes Problem: Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu...
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator??? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?

    GSXR 750 Lima Stator auch von anderen Modellen?: Hallo, ich habe eine gsxr 750 k1. Kann ich auch einen Stator von einer K3/K4 600/1000 für meine Suzi nehmen? Grüße
  • Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???

    Probleme mit dem Limaregler/Lima/Stator???: Hallo zusammen! Nitro Chris hat mir geraten hier einen Threat zu eröffnen. Hab folgendes Problem: Suzuiki GSX-R 600 K1. An der Batterie kommt zu...
  • Oben