Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

Diskutiere Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Die Zahl der Beiträge sollte doch vollkommen egal sein. Davon abgesehen kommen wir gerade vom Thema ab ... obwohl...Frau Günther ist ja in beiden...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mutig, einen hochrangigen Gixxer so anzufahren :D
Die Zahl der Beiträge sollte doch vollkommen egal sein.

Davon abgesehen kommen wir gerade vom Thema ab ... obwohl...Frau Günther ist ja in beiden Fällen anwesend :lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Weil das glaube ich ganz schön dreist wäre ...
Wenn meine Bank mir eine eMail oder einen Brief schreibt, wo drin steht dass mein Konto im Minus steht, dann würde ich entsprechend schauen dass ich zahle ...

Witzig ist es trotzdem ;)

Vor allem die Frage, ob er bitte seine Spinne zurück haben könnte :D
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ichhab auch schon 3 mahnungen von einem Rechtsawalt brandes bekommen, nach der 3ten mahnung sah meine antwort so aus:


ABS: .............................
..........................
........................


Betreff: Aktenzeichen ................. ihr Schreiben vom 03.03.2009

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Brandes,

hiermit widerspreche ich erneut ihrer Forderung in Höhe von EUR 139,75!
Ich bin mit einer Fa. Verimont FZE LLC oder wie auch immer keine Geschäftsbeziehung eingegangen oder irgendwelche Vertragliche Verpflichtung.
Somit ist ihre Forderung gegenstandslos, ich fordere sie hiermit auf mir bis zum 06.03.2009 den Verzicht ihrer Forderung schriftlich mitzuteilen. Sollten Sie diese Frist ergebnislos verstreichen lassen, sehe ich mich gezwungen gegen sie bei der hießigen Staatanwaltschaft Strafantrag gegen sie wegen Nötigung, versuchten Betruges, und auch die Möglichkeit der Erpressung durch ihre Formulierungen in ihrem Schreiben vom 03.03.2009 prüfen zu lassen! Desweiteren werde ich den Verbraucherschutz darüber informieren. Ich habe im Internet viele Menschen des gleichen Problems getroffen und werde versuchen eine Sammelanzeige gegen Sie zu erstatten falls Sie die Frist wirkungslos verstreichen lassen.
Sollte ich nach dieser Frist wiederrum unaufgefordert Post/E-Mail von ihnen bekommen sehe ich mich gezwungen:

Pro Brief/E-Mail ihnen für die Bearbeitung eine Unkostenpauschale in Höhe von EUR 139,75

Pro Beantwortung Brief/E-Mail eine Unkostenpauschale in Höhe von EUR 79,00

in Rechnung zu stellen!

Da wir beide wissen das ihre Forderung nicht keiner Rechtlichen Prüfung standhält, verpflichten sie sich mit weiteren Briefen/E-Mails die Sie mir nach Fristablauf zusenden, die o.g. Unkostenpauschalen anzuerkennen, und diese zu begleichen!

Ich wünsche Ihnen auf ihren Beutezügen im Internet weiterhin viel oder weniger Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
.....................

als ich dann im internet gefunden hab das er auch noch bei einer anderen kanzlei arbeitet hab ich an jeden dort (sekretariat, Kollegen mit dem hinweis z. hd. Herrn......... diese mail verschickt, nun bin ich mal gespannt was kommt............lach mich krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!? - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht

    pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht: bei mir funktioniert z.z. die benachrichtigung per e-mail nicht, ein ändern und speichern bzw. rücksetzen der einstellung half auch nicht, ebenso...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht

    pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht: bei mir funktioniert z.z. die benachrichtigung per e-mail nicht, ein ändern und speichern bzw. rücksetzen der einstellung half auch nicht, ebenso...
  • Oben