Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

Diskutiere Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich wusste doch, dass du diese Sache schon mal gehört hast! Wenn es dann noch mehr Mails gibt, werde ich mich an dich wenden! ;)
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
die frau günther...

1. es ist eine echte anwältin.

2. ich hab gegen die bereits einige mandate. wer hilfe braucht kann sich gerne bei mir per pm melden.

p.s.: ich hab mir mal den spass mit nem mandanten zusammen gemacht und hab nun auch mal gegen die gebrüder schmidtlein (vertreten durch herrn rechtsanwalt olaf tank) geklagt. bin mal gespannt wies ausgeht.
Ich wusste doch, dass du diese Sache schon mal gehört hast! Wenn es dann noch mehr Mails gibt, werde ich mich an dich wenden! ;)
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
Über die Anwältin kam auch schon mal was im TV.
Einfach nur Abzocke... Einfach ignorieren. Außer man hat Zeit und Geld dann würde ich persönlich gegen solche Arsc....er rechtliche Schritte einleiten.
 
E

Ex-User

Gast
Habe die Abzocke noch nicht bekommen, aber mein Sohn schon mal eine andere über" Sie haben sich bei dieser und jener Seite angemeldet! Nun wird ein Betrag von xy fällig!"

Habe ich nach Rücksprache auch ignoriert.

@Sam könntest du hier im Forum von den Ausgängen der Verhandlungen posten? Würde mich doch sehr interessieren. :)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wird ja immer dreister. Solche schwarzen Schafe machen dann echt den Synonymen "Winkeladvocat" und "Rechtsverdreher" alle Ehre.

Der Anwaltskammer melden und gut is. Glaub Frau Günther braucht selbst mal ne Anzeige wegen versuchten Betrugs.

P.S: muss man sich da auf einschlägigen Seiten anmelden, um Post von dieser Person zu erhalten oder schickt die wahllos einfach drauflos?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wird ja immer dreister. Solche schwarzen Schafe machen dann echt den Synonymen "Winkeladvocat" und "Rechtsverdreher" alle Ehre.

Der Anwaltskammer melden und gut is. Glaub Frau Günther braucht selbst mal ne Anzeige wegen versuchten Betrugs.

P.S: muss man sich da auf einschlägigen Seiten anmelden, um Post von dieser Person zu erhalten oder schickt die wahllos einfach drauflos?
Sam hatte ja schon angesprochen, dass diese Dame keine richtige Anwaeltin sei! Also kann man sie wohl auch nicht bei der Anwaltskammer melden. Oder Sam???

Was die Seite angeht, kann ich echt nicht sagen. Ich bin auf keiner komischen Seite gewesen. Habe aber auch den Link zu der Mahnung nie angeklickt, so weiss ich nicht warum sie diese Mahnung überhaupt schickt!
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Sam hatte ja schon angesprochen, dass diese Dame keine richtige Anwaeltin sei! Also kann man sie wohl auch nicht bei der Anwaltskammer melden. Oder Sam???
also so wie ich Sam verstehe schon denn,...

die frau günther...

1. es ist eine echte anwältin.

2. ich hab gegen die bereits einige mandate. wer hilfe braucht kann sich gerne bei mir per pm melden.

p.s.: ich hab mir mal den spass mit nem mandanten zusammen gemacht und hab nun auch mal gegen die gebrüder schmidtlein (vertreten durch herrn rechtsanwalt olaf tank) geklagt. bin mal gespannt wies ausgeht.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
da hast du mich falsch verstanden. Meines Wissens ist Frau Günther als Rechtsanwältin zugelassen.
Und wie schauts aus? Kann man doch dann der Anwaltskammer melden. Also für mich grenzt das was die Dame dort betreibt an Betrug.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
So wie Sam schon geschrieben hat, habe ich mal ne Mail von Olaf Tank im Namen der Gebr. Schmidtlein bekommen. Die wollten über 700,-€ von mir haben. Hab mich natürlich erstmal erschrocken, da ich mir keiner Schuld bewusst war. Hab das dann mit meinem Anwalt durchgekaut und er hat nen netten Brief geschrieben mit Schadenersatz usw. Kurz darauf kam ein Standartschreiben in dem stand, dass angeblich deren Mailserver gahackt worden sei und sie nichts dafür könnten. Bei über 30000 Strafanzeigen im Jahr 2007 ist das natürlich sehr glaubhaft.

Danach hab ich Gott sei dank nichts mehr davon gehört.

Gruß
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
da hast du mich falsch verstanden. Meines Wissens ist Frau Günther als Rechtsanwältin zugelassen.
Up, sorry! Habe ich falsch gelesen!

OK, wenn ich von dieser Dame noch mal eine Mail bekomme, werde ich dies melden!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Slowly

und die mail hast du plötzlich einfach so im postfach gehabt?? ohne auf irgendwelchen seiten gewesen zu sein??
ich kenn nur von einer bekannten ein fall, als sie sich angeblich bei so einer "Todesuhr" angemeldet hat (einem wird angeblich der genaue zeitpunkt des todes ausgerechnet )
die wollten 99€ plus glaub 50€ als mahnung. wir haben ihr alle gesagt, dass es abzocke ist und sie´s einfach ignorieren soll. leider hat sie nicht auf uns gehört und das geld bezahlt *kopfschüttel*. das positive war, die haben sich danach auch nicht mehr gemeldet :D :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Slowly

und die mail hast du plötzlich einfach so im postfach gehabt?? ohne auf irgendwelchen seiten gewesen zu sein??
ich kenn nur von einer bekannten ein fall, als sie sich angeblich bei so einer "Todesuhr" angemeldet hat (einem wird angeblich der genaue zeitpunkt des todes ausgerechnet )
die wollten 99€ plus glaub 50€ als mahnung. wir haben ihr alle gesagt, dass es abzocke ist und sie´s einfach ignorieren soll. leider hat sie nicht auf uns gehört und das geld bezahlt *kopfschüttel*. das positive war, die haben sich danach auch nicht mehr gemeldet :D :smilie_f:
Jepp man muss keine seite dafür besucht haben!

Ich habe schon jedemenge solcher mails bekommen ohne jemals einer dieser Seite besucht zu haben,aber auf son driss reagiere ich garnicht mehr :smilie_f:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wie gut das ich so n Scheiß noch nicht bekommen habe...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Landet bei mir gleich im Spamfilter, wie praktisch
Und wenn mal was durchkommt merkt man ja eigentlich schnell, wie echt oder seriös solche mahnungen (oft ohne Anrede oder Adresse) sind
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
die frau günther...



p.s.: ich hab mir mal den spass mit nem mandanten zusammen gemacht und hab nun auch mal gegen die gebrüder schmidtlein (vertreten durch herrn rechtsanwalt olaf tank) geklagt. bin mal gespannt wies ausgeht.
Die hatte ich auch schon vor ein paar Jahren ,war beim Anwalt mit dem Schreiben von denen und der sagte "laufen lassen ". Läuft auch noch nur höre ich nix mehr von denen.

Gruss Andreas
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Falls es wen interessiert:
Eine Arbeitskollegin von mir heißt im übrigen genauso wie die gute Frau ...

Ist aber weder Rechtsanwältin noch die genannte Person ... wollte es nur mal angemerkt haben.

Hat aber in der Firma die gleiche Beliebtheit wie die genannte Rechtsanwältin unter der Community hier :lol:
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
..ich glaub das interesiert niemanden wie du in der öffentlichkeit über deine kollegen herziehst .. viel interesannter ist das du es machst :nono:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Oha ... aber fiese Witze über MS machen darf man? Da arbeiten auch nur Menschen ...

Von daher seh ich gar kein Problem - zumal ich das "herziehen" auch mache, wenn sie anwesend ist (ach stimmt, das ist ja Öffentlichkeit :D). Selber schuld, wenn mir jemand mein Büro streitig macht!

Ist aber OT - hättest du auch per PM mit mir klären können und nicht in der Öffentlichkeit :p

(Im übrigen sind die parallelen zwischen beiden Personen scheinbar so nah beieinander, dass kann man nicht unkommentiert lassen. Ganz davon abgesehen dass man bei Leuten die schon 14 Semester Wirtschaftsinformatik studieren nicht anders kann :D)
 
Thema:

Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!?

Mail von Rechtsanwaeltin Katja Günther!? - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht

    pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht: bei mir funktioniert z.z. die benachrichtigung per e-mail nicht, ein ändern und speichern bzw. rücksetzen der einstellung half auch nicht, ebenso...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails

    Moppedverkauf bei Mobile - dubiose Mails: Guten Abend werte Mitgixxer :) ich habe meine alte Maschine (NSR 125) bei Mobile und Motoscout reingesetzt, ein paar Personen haben sich schon...
  • Oleco Mail wird eingestellt...

    Oleco Mail wird eingestellt...: Für alle die es noch betrifft... Oleco::Mail wird eingestellt Liebe Oleco Kundin, lieber Oleco Kunde, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
  • Welches Mail-Programm

    Welches Mail-Programm: Hi, ich habe für einen Freund Mozilla Thunderbird 3 installiert. Er hat ca 12 web.de Accounts die er damit verwaltet. Aber iwi kackt sein...
  • Spam Mails

    Spam Mails: Hallo Admins, Ich bekomme die ganze zeit Spam Mails die angeblich von euch sind. Der absender ist zwar ein anderer, aber wenn ich antworten...
  • pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht

    pn benachrichtigung per e-mail funktioniert nicht: bei mir funktioniert z.z. die benachrichtigung per e-mail nicht, ein ändern und speichern bzw. rücksetzen der einstellung half auch nicht, ebenso...
  • Oben