mehr leistung

Diskutiere mehr leistung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo, kann man beider 1000er k8 irgendetwas an der leistung machen das nicht so kostenspielig ist und so auf 200 ps komme oder mehr?
raser110

raser110

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
16
Ort
sickte
Motorrad
gsx-r 1000 k8
hallo, kann man beider 1000er k8 irgendetwas an der leistung machen das nicht so kostenspielig ist und so auf 200 ps komme oder mehr?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Um auf 200 PS zu kommen ist wohl denke ich ein Riesen Aufwand nötig,da die 1000 K8 Garantiert nicht die eingetragenen 185 PS hat :smilie_f:

Also kauf die Tüte Mehrleistung vom sauerländer :lol:
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Wenn du eh die Verkleidung ab hast, dann kannst de ja n bissl an der PS-Schraube zudrehen. Mach aber net zuviel. Mehr als 250 PS hält der Motor net aus.
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Boah eh, Danke für den Link.
Hab mir gleich nen Satz Popolini Wheeliegewichte geordert.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hallo, kann man beider 1000er k8 irgendetwas an der leistung machen das nicht so kostenspielig ist und so auf 200 ps komme oder mehr?
alte Faustformel....pro PS mit ca. 100 € kosten rechnen wenns was taugen soll! Möglich ist natürlich vieles aber mal ehrlich den unterschied von 185 Pferden auf 200 würdest du nichtmal merken!

Mein tipp wäre, investiere in ein anständiges Fahrtraining um das Potential deiner Maschine mehr nutzen zu können!
 
E

Extremiac

Gast
Mach Nitroglyzerin in den Tank ... damit kommst du kurzfristig auf über 300 PS.

Ist zwar schwer zu bekommen aber dafür vergleichsweise billig.


Spaß beiseite: :D

Baue einen K&N Luftfilter ein ...



Nochmal Spaß beiseite: :lol:
Du hast dich für nicht all zu langer Zeit für den "Golf GTI" unter den Bikes entschieden. Denn du jetzt auf einmal den "325i" haben willst dann ist es wohl günstiger du kaufst dir auch einen (in dem Fall die neue BMW 1000RR).

Alles andere steht in keinem vernünftigen Kostenverhältnis.

Da 98% aller Supersportler eine ebenso gleichwertige Honda, Kawasaki, Yamaha fahren wird es ohnehin kaum jemand möglich sein dich zu überholen. Desweiteren habe ich schon 750er Fahrer die gut fahren konnten einen 1000er Faher gnadenlos versemmeln sehen.
Mein Tip:
Wenn du wirklich schneller werden willst spare dir das Motorentuning und buche mal ein Renntraining bei Hafeneger.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
öööhm meinst du nicht das die Frage nach mehr Leistung (bei 185PS) ein wenig übertrieben ist?
Was reicht dir denn daran nicht bzw. wer hat dich denn überholt?!?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
die Frage ist: Wo willst Du die 200 PS haben ?
An der Kurbelwelle (üblicherweise die Angabe), an der Kupplung oder am Hinterrad.
Meine K9 hat jetzt 180 am HR, sind ca. 195 an der Kurbelwelle und mit Ramair könnten's 200 sein.
Was das gekostet hat ?
PC5 + Komplettanlage + BMC + zylinderselektive Abstimmung.

Und schneller werde ich damit auch nicht :smilie_f:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Y-Rohr von LeoVince, BMC Luftfilter, Powercommander.

Durch das Y-Rohr fällt der Kat weg (keine ABE mehr) ... durch den Luffi wird der Luftdurchsatz erhöht ... mit dem Powercommander wird das ganze aufeinander abgestimmt.

Dürfte 5-10 PS bringen und ein paar Kilo Gewicht einsparen schätze mit grob 700 Euro biste dabei.

Evtl. noch eine kürzere Übersetzung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mehr leistung

mehr leistung - Ähnliche Themen

  • Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe folgendes problem: bin heute zum ersten mal nach der Winterpause gefahren und hatte das...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • Nach abstimmen bei 3/4 Gas mehr Leistung als bei Vollgas

    Nach abstimmen bei 3/4 Gas mehr Leistung als bei Vollgas: Servus, Ich habe meine k7 750 abstimmen lassen.. Mehr oder weniger wie sich jetzt zeigt. Verbaut sind bmc Filter pc3 quickshifter, Auspuff...
  • Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern

    Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern: Hallo zusammen, bin heute mal endlich mit meine susi raus. Bin ca 80km Gefahren und das letzte Stück über die Autobahn. plötzlich bei ca 240km/h...
  • Mehr Leistung

    Mehr Leistung: Will meine 3/4 K8 viell. am Prüfstand abstimmen lassen! Hab an Laser Xtreme drauf und noch den Kat drin! Hat von euch wer schon in so einer...
  • Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  • Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr

    Kilo K9 ab 10.000 Umdrehungen keine Leistung mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe folgendes problem: bin heute zum ersten mal nach der Winterpause gefahren und hatte das...
  • Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand

    Kilo K8 Mehr Leistung mit wenig Aufwand: Servus! Mal die Frage der Fragen: Wie kitzel ich kommende Saison etwas mehr Leistung aus der K8 Kilo? Gewünscht sind .... mei wir wollen ja...
  • Nach abstimmen bei 3/4 Gas mehr Leistung als bei Vollgas

    Nach abstimmen bei 3/4 Gas mehr Leistung als bei Vollgas: Servus, Ich habe meine k7 750 abstimmen lassen.. Mehr oder weniger wie sich jetzt zeigt. Verbaut sind bmc Filter pc3 quickshifter, Auspuff...
  • Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern

    Gsxr 750 k7 keine Leistung mehr und rattern: Hallo zusammen, bin heute mal endlich mit meine susi raus. Bin ca 80km Gefahren und das letzte Stück über die Autobahn. plötzlich bei ca 240km/h...
  • Mehr Leistung

    Mehr Leistung: Will meine 3/4 K8 viell. am Prüfstand abstimmen lassen! Hab an Laser Xtreme drauf und noch den Kat drin! Hat von euch wer schon in so einer...
  • Oben