SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ist doch wie ne gut gebaute Frau, die kann auch nicht nackt genug sein.:D FzG
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist doch wie ne gut gebaute Frau, die kann auch nicht nackt genug sein.:D

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gestern endlich dazu gekommen die Ritzelmutter zu verbauen, hab mich diesmal auch nicht ans WHB gehalten und einfach das Drehmoment auf 150Nm erhöht, zusätzlich zu dem Kleber der eh in den Gewindegängen der Mutter war hab ich nochmal etwas Loctide draufgemacht, bis ich den neuen Sensor verbaue warte ich trotzdem erstmal noch ne Weile, oder zumindest die nächste Tour ab, wenn dann alles hält ist der Sensor ja schnell gewechselt.;)
Da ich nicht zum fahren gekommen bin hab ich danach nochmal flink mit dem Handy nen paar Bilder gemacht...


FzG Dreas
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Wenn ich den fighter sehe, hab ich Lust mir meine auch um zu bauen.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schonmal ne gute Grundlage:146:, aber verfall nicht in den Glauben das sowas billiger ist als nen Originalaufbau.;)

FzG Dreas
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Coole Sache, sieht nach Spass aus!
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Schonmal ne gute Grundlage:146:, aber verfall nicht in den Glauben das sowas billiger ist als nen Originalaufbau.;)

FzG Dreas
Ja, das ist mir natürlich bewusst. Das der größte Grund, daran zu zweifeln, ob ich umbaue oder nicht.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na gut das kann man ja nach und nach machen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ;-)

FzG Dreas
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Ja, hast schon recht.
ABER ich bräuchte ja trotzdem erstmal nen Bug Spoiler , Lenker inkl Spiegel und Blinker. Und nen digitaltacho. Um wenigstens ne klein Grundlage zu haben und erstmal fahren zu können. Und das ja schon nicht billig ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja als erstes musste dir erstmal ne grobe Richtung einfallen lassen in die du baust, musst ja nicht zwangsläufig nen breiten Lenker und Lenkerendenblinker verbauen...gibt ja etliche Möglichkeiten. ..

FzG Dreas
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Wenn ich umbaue weiß ich in welche Richtung es gehen soll :D
Deswegen sind mir ja die ein oder anderen Preise sehr wohl bekannt.
Ich bräuchte so teile wie Heck oder Spoiler gebraucht ;)
Aber hab auch keine Lust zu warten, bis ich irgendwann mal was gebraucht bekomme, dann seh ich schon kommen, ist die Saison zu Ende , und ich bin nicht gefahren :eek:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heckumbauten hab ich noch 2 komplette für die Srad;-)

FzG Dreas
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dreas du hast doch soviel Zeugs rumfliegen! Schau doch mal ob du was für SRAD Berlin über hast! =)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja son paar Sachen hab ich noch rumfliegen;-) komplttes 750er Fahrwerk, geänderte Krümmer, Heckumbauten, Lenkerstummel, Kosotacho, Sbk Lenker aber so Sachen wie Bugspoiler und Sbk Gabelbrücken hab ich auch nicht mehr rumliegen. ;-)

FzG Dreas
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Was meinst du mit Fahrwerk ? Die vorderen Federbeine ?
Also Upsidedown Gabel ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und Heck umbauten hast du ja nur einmann Höcker, oder ?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Fahrwerk ist Usd-Gabel, Seriengabelbrücken und die Oberzugschwinge;-) .
Jup sind nur Solohöcker.

FzG Dreas
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Kann ich das Fahrwerk ohne weiteres tauschen ?
 
V

vonDichthofen

Minigixxer
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
12
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
WIrklich netter Fighter :) Respekt!
 
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Was gibt es für'n Unterschied bei der Schwinge ?
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben