Mein Motorrad macht gar nichts mehr? brauche Hilfe

Diskutiere Mein Motorrad macht gar nichts mehr? brauche Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hat die K4/5 denn in diesem Bereich überhaupt Probleme???? Meine K5 hat jetzt 40.000 runter und (klopf auf Holz) noch nie Probleme gemacht....
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Funktioniert das auch bei der k4 750er? Dann mach ich das mal wenn ich lustig bin...
Hat die K4/5 denn in diesem Bereich überhaupt Probleme????

Meine K5 hat jetzt 40.000 runter und (klopf auf Holz) noch nie Probleme gemacht....
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
wie gesagt. 1-2 wochen wo ich die maschine hatte ist er durchgebrannt... genau wie bei der SRAD die ich davor hatte. und ich denk zusätzliche kühlung kann nicht schaden. und seit dem ich sie ausgetauscht hab, hatte ich keine probleme mehr in der hinsicht...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...hatte ich überlesen, sorry.

Stimmt, schaden kann das nicht. Ich lass es dennoch sowie es ist solang nix passiert.

(ich ärger mich jetzt schon über den Post, jetzt passiert bestimmt bald was)
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Hatten vor 3 Wochen das gleiche Problem, Regler durchgebrannt... Regler Ersetzt, ging soweit bis gestern gut, dann mitten bei der Fahrt Elektronik komplett weg... Batterie ersetzt und lief wieder. Nach Hause und dann hat man schon gesehen und gerochen, das die Batterie wieder kurz vorm hoch gehen ist. Haben dann mal die Spannung gemessen, die geht bei der Batterie permanent nach oben. Vermute einfach mal das durch den Schaden des Gleichrichters, der Lichtmaschinenregler ein abgekriegt hat?!
 
Thema:

Mein Motorrad macht gar nichts mehr? brauche Hilfe

Mein Motorrad macht gar nichts mehr? brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • So macht Motorrad fahren noch mehr Spa? xD

    So macht Motorrad fahren noch mehr Spa? xD: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm <---------KLICK! ;)
  • So macht Motorrad fahren noch mehr Spa? xD - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • So macht Motorrad fahren noch mehr Spa? xD

    So macht Motorrad fahren noch mehr Spa? xD: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm <---------KLICK! ;)
  • Oben