GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das kann ich nicht beurteilen.... Hab mich nur gewundert weil er vorher so Begeistert war
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sowas verkauft man nich. Das sollte man einlagern!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja klar war er schön, aber sehr laut und auf der Piste hät ich sicher probleme damit...
Und ich brauche einfach ab und zu was anderes.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Auspuff oder die Maschine?
Naja, was solls, kaufe ein Bike um zu Fahren, nicht ums zu streicheln. Hoffe zwar das ich da kein unfall habe, aber wenns so ist, es lässt sich fast alles richten.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der mivv ist aber nicht leister :P
 
K

Keule85

Gast
Dein Bike ist so unfucking fassbar geil :D
Je länger ich es mir anguck, desto mehr bekomm ich den Drang meine weißen Verkleidungsteile auch schwarz zu lacken ...

Willste tauschen ?! :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, gefällt mir auch immer besser, und nun noch bald Wave scheiben :D
Nur was mich ankackt, es ist leider nur ne 600er, und keine 1000er :(

Blau/Weiß sieht aber auch nicht übel aus, habe ich jetzt als Rennverkleidung :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern Abend hab ich die Rennverkleidung mal ran geschraubt die ich gebraucht ergattert habe. Passform ist eben naja, Rennverkleidung hald, aber geht schon. Nur mit dem Heck ist es Verdammt knap dass ich das drauf bring wegen dem Auspuffklappenmotor der im Heck sitzt.
Lackierung ist auch nicht grad die schönste bei genauem betrachten, aber es ist ja nur ne Rennverkleidung :)
Nächsten Monat bestell ich mir noch Reifenwärmer und Metzler Racetec für Most ende Juli :)
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und heute die Wave Scheiben Montiert :)
uploadfromtaptalk1361806858063.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wahrscheinlich weil der Suono geiler klingt?! Überlege auch schon den Yoshi zu verticken und auf den Souno oder den Fresco zu wechseln...

Goldfisch.
Wenn es wirklich dazu kommen sollte, melde ich schonmal Interesse an :-)

p.s. sehr geiles Bike ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
http://www.youtube.com/watch?v=mCibAgmw32g&feature=youtu.be

Hier ein kurzes Testvideo meiner Cam mit dem externen Mic dass unterm Sitz ist. Beim MIVV ist der Killer drin und kat draussen, das Knallen kommt leider nicht gut rüber, knallt aber echt laut!
Beim video ist jedoch nur der Anfang "Intressant", des rest ist nur durch Dorf schleichen
 
EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sieht schick aus. mir gefähllt das blau schwarz viel besser wie das blau weis.

Gute Fahrt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, nö, ist die Originale nur eben mit dem Mivv Suono.

Bin heut auch mal ohne Killer gefahren, ist einfach Pervers, laut ohne ende und knallt wie aus ner Pistole :D
Aber nicht zumutbar für alle die hinter mir fahren oder Anreiner, deshalb ist der killer wieder drin.

Achja, und da der Kat weg ist hat die 600er jetzt etwas mehr Leistung und im 1. Gang ist ein Powerwheely drin, entweder weit nach hinten gehen und beschleunigen, oder drehzajl bei so 9-12k halten und dann voll aufreißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich weis, aber dauert noch bis man da ordentlich fahren kann.
Heute war ich wieder etwas unterwegs bei angenehmen 16-18°C. Leider fehlte die Sonne, und da man sowieso nicht auf die Berge Fahren kann dachte ich mir, ich nehm mein Rucksack min, hau die Kamera rein und schieß ein paar Bilder :D Nichts besonderes...
Bike ist natürlich dreckig, lässt sich aber nicht Verhindern bei den Straßen.
 

Anhänge

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Deswegen will ich noch auf den ersten Regen warten. Dann ist der ganze Staub und Dreck weg. Mein Baby steht grad so sauber geleckt in der Garage, soll nicht gleich wieder schmutzig werden :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab eh Urlaub, werd sie morgen gründlich waschen, hab sie nach jeder Fahrt im moment schnell mit Hochdruck abgespritzt um das Salz weg zu bekommen. Das restliche wird morgen gemacht. Und laut Wetterbericht gibts am Montag eh wieder schnee -.-
 
Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben