GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei uns auch, am WE wirds nochmal kalt und Regen (hoffentlich kein Schnee) Aber danach gehts los, nächste Woche meld ich an.
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Bei uns auch, am WE wirds nochmal kalt und Regen (hoffentlich kein Schnee)

Aber danach gehts los, nächste Woche meld ich an.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Ja, aber wenn das Röhrchen draussen ist, dann ist der so laut und knallt nurnoch. Also echt zu heftig. Mich störts nicht so arg.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mir gefällt dein Bike auch sehr gut. Ich finde lediglich etwas schade, dass die Stahlflexleitungen nicht blau sind. Der Carbon-Look oder was das ist wirkt auf mich etwas unpassend.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Carbon Look, bei der Stahlflex? Nein, sind normale durchsichtige Stahlflex Leitungen mit Blauen Fittings, eine Blaue Leitung wollte ich nicht, sieht mir dann zu "spielzeugartig" aus, finde ich :D

Aber ich denke das Bike wird jetzt vorerst so bleiben, wüsste nicht mehr was ich machen soll, ok, größeres Windschild evtl noch, aber das wars dann.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, heute habe ich noch Lucas SRQ Beläge montiert, da die Serienbeläge der r6 zangen totaler Mist sind. Und Metzler k3 habe ich auch Gebraucht günstig bekommen, hinten zwar ein 190er, aber Fährt sich klasse!
Am Dienst geht es dann scho um 3 Uhr früh los nach Hockenheim, hoffe das Wetter passt, derzeit wird ja unter tags weitgehend Trocken gebracht.

Hier noch ein paar Bilder.

uploadfromtaptalk1369326689460.jpg
uploadfromtaptalk1369326709857.jpg
uploadfromtaptalk1369326729312.jpg

Und ja, die maschine fällt alleine in die Kurve, noch besser als mit dem S20!
uploadfromtaptalk1369326775518.jpg
uploadfromtaptalk1369326792182.jpg
 
K

Keule85

Gast
Danke Thomas für die Bilder !

Ich bin gerade dabei mir schwarze Felgen für meine Maschine zu besorgen. Habe schon unzählige Minuten mit Bildbearbeitungsprogrammen verbracht um die andere Farbe zu simulieren.
Dank Dir sehe ich das Ergebnis real :)

Und deine Maschine gefällt mir mit der Rennverkl. auch top. In der neuen PS punktet der K3 auf der ganzen Linie. Grip ohne Ende soll der haben.
Viel Spaß in Hockenheim. Schreib dann einen Erlebnisbericht. Ich möchte das auch mal machen was Du jetzt tust.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Felgen waren bei der von Werk aus Schwarz, und passt mir gut, da sieht man den Dreck nicht so schnell :D

Ja klar, mache ich sicher, hoffe nur es ist trocken, sonst müssen die S20 her halten.
Und ende Juli gibts dann von Most auch ein Bericht, da wirds noch geiler!
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Ja ja der Pott war der hammer... Hammer laut...
Hinter dir Fahren Thomas war eine Qual... ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Den Pott finde ich auch sehr geil!
Was ist das denn für einer?

bye
Theisman
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Erst hatte ich den Yoshimura evo der ab Werk Montiert war, danach den Mivv Suono ohne Kat, hatte auch einen hammer Sound :D
Aber Beschissenes Leistungsloch beim mivv...
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Der Pott auf dem Bild vom 23.05.2013 ist also der Mivv Suono...
Man sieht der Pott auf dem Bild spitze aus.

bye
Theisman
 
Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben