GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Diskutiere Meine Candy-Max-Orange Schönheit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; absolut schön so wie sie ist würde sie nicht weiter verändern gruß chris
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
absolut schön so wie sie ist würde sie nicht weiter verändern
gruß chris
 
C

Christopher

Gast
Wegen der letzten zwei Kleber bin ich noch am überlegen! Meine Madame ist schon drauf und dran, anzufangen mit "knibbeln". Aber ich wehre mich noch, denn ein bisschen Markenstolz muss doch irgendwo sein!

Aber im Hinterkopf habe ich es schon!
Für den Markenstolz hast doch das Schweißband,das reicht aus.:D
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Schönes Bike! zu den Suzuki Schriftzügen kann ich nur sagen....lass es...;)
Ich hab meine ab gemacht und es waren die schlimmsten am ganzen Bike! Also wenn Deine Madame nicht Nerven wie Drahtseile hat, lass es lieber.
Aber da alle anderen Kleber ja schon ab sind kennt ihr das ja!

Gruß Philipp
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, sieht genial aus. :cool:
Immer schön acht drauf geben!!!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Fein gemacht...

Kenne noch jemand mit der Farbkombination. Kann mich daran auch nicht satt sehen... ;-)

Sind Fersenschoner gepulvert oder lackiert. Ist auf meiner Wunschliste auch noch vorhanden da nen Farbklecks zu machen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Danke, ist es metalic oder glänzend ?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das ist ein spezielles Pulver! Frag mich nicht ob metallic...würde eher sagen nein, aber mit nem ordentlichen Klarlack!
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Schicke Kiste ... ich sehe dich ja meist nur in meinem Rückspiegel ;) !!!
 
K

kleini2703

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
21
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ach ja, der Auspuff hat mir früher auch keinesfalls zugesagt! Aber mittlerweile habe ich mich so an ihn gewöhnt und er passt optimal zur Maschine...ist beides recht selten...

Und solange es keine schicke Komplettanlage gibt, bleibt der drauf! Wenn dann würde ich den gegen den Yoshi 2 End Tri-Oval tauschen...
Nur ist der sehr schwer zu finden und dann müsste ich meinen für nen guten Kurs loswerden...[/QUOTE]

Hallo,

Wie bist du mit dem Auspuff vom Klang zufrieden? Ich kenn das Problem mit Auspuffsound von K8->k10. Aber unterscheidet er sich wenigstens ein bisschen von der Serie?

Bei meiner alten hatte ich den Leo Vince drauf. Nach etlichen Km war der Sound mit DB Killer wesentlich besser als Serie.

Für heuer hab ich mir für meine 750er den Yoshi Evo3 gekauft, weil er mir super gefällt. Aber jetzt hab ich schon öfters gehört das da vom Sound nix geht??

lg Thomas
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie bist du mit dem Auspuff vom Klang zufrieden?
Jetzt nach rund 2000km kreischt der Pott ganz schön. Mir gefällt der Sound sehr gut.
Ob da wirklich eine Veränderung zum Serienpott ist kann ich dir nicht sagen, da ich nie mit Serienpott gefahren bin.
Ich mag bei Rennern eh das heisere Kreischen. Ein dumpfes Bollern gehört zu Harley oder aber nem dicken V8!

Der Sound ist immer Geschmackssache. Leider gefallen mir die meisten Komplettanlagen nicht ( mit Ausnahme der Cobra C4 - leider hört man über den Service nichts gutes ).
Der einzige Grund umzurüsten wäre halt einfach die Leistungsoptimierung.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, jetzt wollte ich euch heute mal ein kleines Update gönnen, da ich mittlerweile 'ne Arrow Thunder Komplettanlage drunter habe, aber hier ist das Wetter sowas von besch****n, das ich meine Kleine nicht aus der Garage holen wollte...

Ich hoffe morgen sieht es besser aus!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hast Du sehr schön gemacht ! ! !
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das das Wetter hier unten immer noch besch****n ist, hab ich die Bilder halt in der Garage gemacht:













Greetz

PS: Jetzt kommen nur noch Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen im "Race-Setup"...
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
net schlecht ...schaut sehr gut aus.

wie zufrieden biste mit der arrow komplett...? die form vom dämpfer gefällt mir auch ziemlich gut... schade das es den net in tiefgelegter führung gibt.

sound mit killer/ohne ?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin absolut zufrieden! Der Sound ist GENIAL.... Meine Freundin ist absolut Moped- verrückt, war früher immer auf den Fighter Treffen unterwegs. Nehme ich den Eater raus, hält sie sich die Ohren zu...
Unten rum ist der Thunder schön dumpf, oben raus wieder etwas kreischender und beim abtouren bollert er schön!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
okay...aber die anlage is noch fahrbar ohne eater? also vor allem in bezug auf sich selbst beim fahren/führs ohr? die kombi k6krümmer+slip on scheinen ja schon zu extrem zu sein ohne eater...

irgendwann machts ja sonst auch kein spaß mehr dann ^^
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin noch nicht ohne Eater gefahren...Mir kommt die Anlage beim fahren nicht soo laut vor, aber meine Freundin hat als Sozia nach 15 Minuten die Schnauze voll gehabt ( mit Eater )...
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, hier dann die letzten und aktuellen Bilder meiner Kleinen! Ich habe ihr neu Stiefel und neue Stahlflexleitungen in komplett schwarz besorgt











Was jetzt noch kommen wird, sind ein paar Kleinteile, die gepulvert werden sollen und die schlussendlich letzte Veränderung wird ein Powercommander eingebaut!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Meine Candy-Max-Orange Schönheit - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Candy-Max-Orange 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Oben