GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Diskutiere Meine Candy-Max-Orange Schönheit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hm schicke Sache. Hast dun kurzen Brems- und langen Kupplungshebel? Sieht allgemein sehr geil aus, die Farbkombi ist eh klasse ... hätt die...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm schicke Sache.

Hast dun kurzen Brems- und langen Kupplungshebel?

Sieht allgemein sehr geil aus, die Farbkombi ist eh klasse ... hätt die damals auch genommen, wenn die mich nicht direkt 600 Euro mehr gekostet hätte ;P
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Verdammt is die geil. Die neue Yoshi Edition ist auch der Hammer. Werd ich mich wohl noch ne ganze Weile mit meiner K3 zufrieden geben müssen :(
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr sehr schickes Bike,
gefällt mir in der Farbe iwie am besten ;)
Und immer schön heile lassen^^
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find das Rot bei der aktuellen Yoshi-Edition zu krass...und die Felgenbettaufkleber haben mich auf der IMOT auch nicht wirklich überzeugt.

Danke für die Komplimente...Soweit ist sie jetzt fertig...im Winter gehen noch ein paar Kleinteile zum pulvern und ich werd wohl noch einen Powercommander einbauen! Weiss nur nicht genau welchen. Entweder den 3er oder den 5er und wenn es der 5er wird weiß ich noch ob mit oder ohne Autotune...

Greetz
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sieht einfach nur HAMMER aus das Teil.
Farbkombi ist genial.
Der Auspuff kommt auch richtig gut.
Schöm heile lassen.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

es gibt Neues in meiner Kleinen...Sie hat jetzt einen PC III eingebaut. Gründonnerstag geht es mit Neox zum Dyno-abstimmen. Werde am Wochenende mal meinen Camcorder ausprobieren und ein paar HD Aufnahmen vom Sound machen. Hoffe es kommt dann auch entsprechend rüber...sie ist sooo laut...geil...

Heiko
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
mein Titax sind dran!!!





 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Der Yoshi-Gixxer war heut auch mit auf dem Prüfstand ... leider mit einer kleinen Verzögerung/Problem, welches aber schnell von uns unter Kontrolle gebracht wurde :cool:.



Dann hat aber doch noch Alles super funktioniert.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

heut war es soweit...der Neox und ich waren im schönen Königsdorf bei RSI-Performance und haben unsere Gixxen abstimmen lassen. Neox hat sein Ergebnis ja schon gepostet.
Leider haben wir noch keinen Ausdruck bekommen, da der Drucker vor Ort den Geist aufgegeben hat. Wird aber umgehend nachgereicht!!!

Zu meinem "Problem" sei gesagt, dass das Kabel zum Drosselklappen-Poti keinen richtigen Kontakt hat und der PC so kein ordentliches Signal gesendet hat. Nun ja, nach 10 Minuten Arbeit
in der prallen Morgensonne und einem neuen Kabeldieb hat es dann endlich doch noch geklappt!

Also mit Arrow Komplettanlage und K&N Luftfilter hatte meiner 3/4 zu Beginn knappe 122 PS am Hinterrad. Ob das zu wenig ist oder okay, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich find's
in Ordnung und vollkommen ausreichend.
Nach der Abstimmung hatt sie dann 128,4 PS am Hinterrad und einen schönen und gleichmäßigen Leistungsverlauf.

Die ersten 25km haben jetzt nicht wirklich eine krasse Veränderung gezeigt...ist aber nur mein erstes Empfinden. Allerdings beschleunigt sie viel sauberer und gleichmäßiger...
ich bin zufrieden!

Ein Scan des Prüfstands kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Und man merkt es doch...bin grad mit Sozia 3 Stunden unterwegs gewesen...die Suzi zieht viel gleichmäßiger durch...besonders merkt man es im 6. Gang, wenn man durch eine Ortschaft rollt und am Ende im 6. wieder durchzieht..
Das hat sie früher schon ohne Murren gemacht, aber jetzt ist es noch viel feinfühliger!
Es hat sich also definitv für mich gelohnt!

Greetz
 
leon402

leon402

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
12
Ort
Overath NRW
Motorrad
GSX-R 750 (Sonder Edition Yoshimura )
Genau die richtige wahl sieht super aus
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, update...dunkle Blinker vorne und hinten kommen jetzt noch...ach ja und TÜV hab ich ganz frisch bekommen...
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
sieht wirklich ganz supper aus
 
Thema:

Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Meine Candy-Max-Orange Schönheit - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Candy-Max-Orange 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Oben