GSXR-L4 Meine GSX-R 750 L4

Diskutiere Meine GSX-R 750 L4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Klar du hast ein echt schönes Zweirad ...mach nicht zu viel ...weniger ist manchmal mehr Hauptsache ist du einfach lässt sie heile [emoji1531]...
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Klar du hast ein echt schönes Zweirad ...mach nicht zu viel ...weniger ist manchmal mehr Hauptsache ist du einfach lässt sie heile [emoji1531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Schönes bike :thumbs:

Wenn ich auf einem der Bilder richtig gesehen habe, hast du die Einstellschraube für den Kupplungszug am Hebel in rot. Woher hast du den? Bei meinem Bike stört mich noch das sie silber ist und nicht schwarz oder rot.

Danke schon mal.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schönes bike :thumbs:

Wenn ich auf einem der Bilder richtig gesehen habe, hast du die Einstellschraube für den Kupplungszug am Hebel in rot. Woher hast du den? Bei meinem Bike stört mich noch das sie silber ist und nicht schwarz oder rot.

Danke schon mal.
Ich hab eine in schwarz - gibt's z.B. bei ProBolt. Gerngeschehen ;)
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Vielen dank. Das wird meine kleine perfekt machen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Richtig,hab meine auch von ProBolt;)
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Habe eine in rot und eine in schwarz bestellt. Werde dann mal sehen was bei meiner fablich besser passt :)
Danke noch mal.

Aber um auch noch Verbesserungsvorschläge vor zu bringen.
Ein Schweißband am Bremsflüssigkeitbehälter finde ich persönlich schön. Das Rücklicht würde ich noch gegen ein schwarzes Led Rücklicht austauschen, finde ich stimmiger mit der schwarz weißen Verkleidung.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hier mal ein Bild, des schwarzen Rücklichts mit weißer Verkleidung.

IMG_2842.JPG
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schaut gut aus. Würde es auch so machen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
@ Racer 7 Sieht hammer aus,wird bald bestellt:D

Hier mal ein paar bessere Bilder;)

Wie immer sind Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik gern gesehen!

Grüße...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Schönes Moped, aber die ganzen Aufkleber gehen garnicht
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke für die ehrliche Meinung! Ich muss auch zugeben dass ich mir das ganze auch besser vorgestellt habe.Die hätten auf jeden Fall größer kommen müssen,so wie es jetzt ist bin ich auch nicht wirklich zufrieden.Mal sehen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich bin absolut kein Fan von den Originalblinkerspiegeln, aber das ist Geschmacksache. Auch bin ich kein Fan von Aufklebern in dieser Menge. Ansonsten finde ich das Bike aber sehr schön, die wenigen roten "Farbflecken" sind für mich gut gewählt und sehr stimmig.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ist manchmal so.

Erst kann man es garnicht erwarten, die Aufkleber drauf zu pappen uns dann ist man ein wenig enttäuscht.

Hatte sowas mal am Auto.

PS: Fährst du einen OPC oder woher kommt der Nick?
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Finde die Aufkleber gerade super, mag den Style!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke für die Meinungen;)

@kaazoo Ja,fahre einen:)

@droelf Finde die Spiegel auch recht klobig aber ich habe bisher noch keine Alternative gesehen bzw. gefunden die mich überzeugt hat.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Kann nur immer wieder sagen Lenkerendenspiegel sind der Hammer.
Man sieht mehr.
In den originalen habe ich nur meine Schultern gesehen :-D
Lenkerendenblinker habe ich auch dranne.
Die Spiegel passen auch super zur Form der L1 von mir wie ich finde.


 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Absolutes NoGO an einer Sportler!
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Meiner Meinung nach die beste Lösung. Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden, sonst wären unsere Bikes alle gleich.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Lenkerendenspiegel sind aber auch nichts für mich.Ohne Zweifel,die Sicht wird besser sein aber passen meiner Meinung nach auch nicht an 'nen Sportler.
Zudem will ich mir noch Brems.- und Kupplungshebelschützer verbauen,auch wenn die Mehrheit des Forums mich dann steinigen wird.Ich find die Teile einfach optisch total gut und es gibt jetzt die passenden zu meinen Hebeln.Die müssen einfach kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit,gibt mal wieder ein paar kleine Updates.
Schwarze Rückleuchte + Blinker und 'nen Satz Stompgrips.
Gefällt mir richtig gut mit den dunklen Leuchten.Kann ich nur weiterempfehlen.Zu den Stompgrips kann ich noch nicht viel sagen aber die Optik ist schon gewöhnungsbedürftig.
Aber seht selbst;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine GSX-R 750 L4

Meine GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben