GSXR-L4 Meine GSX-R 750 L4

Diskutiere Meine GSX-R 750 L4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geile Maschine!! Die Aufkleber unten kommen auf dem weiß gut zur Geltung :P Was bei deiner Gixxer auch super aussehen würde, wenn du deine...
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Geile Maschine!!
Die Aufkleber unten kommen auf dem weiß gut zur Geltung :P

Was bei deiner Gixxer auch super aussehen würde, wenn du deine Bremssättel lackieren würdest!
hier ein Bild von meiner mit roten Bremssättel..

gixxerr.jpg
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke;)
Die Bremssättel gefallen mir richtig gut.Das wär dann so ein Projekt welches man im Winter in Angriff nehmen könnte:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Hier die angekündigten “Updates“.
Zum einen hab ich die Stompgrips gegen welche von TechSpec getauscht (danke nochmal an BigGame für den Hinweis) und dann gab's noch ein neues Tankpad und das dazugehörige Tankdeckel Cover.Das passende Gabelbrücken Cover sollte morgen eintreffen.Alles original Suzuki damit es auch schön einheitlich wirkt.Das “S“ auf dem Tank hab ich auch noch entfernt,irgendwie hat mir das silber/chrom nicht gefallen.
Falls jemand Interesse an den Stompgrips hat einfach melden.
Hab die fein säuberlich abgemacht und wieder auf Trägerfolie geklebt.Kann man ohne weiteres wieder verkleben.
Und nun die Bilder;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mahlzeit alle miteinander,
bei mir gibt's auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten.
Zum einen original Suzuki Rahmenschoner und zum anderen noch eine Öleinfüllschraube von Valter Moto.
Geplant sind noch von Probrake,Brems.- und Kupplungshebelschützer + Bremsflüssigkeitsbehälter und von Valter Moto Gabelversteller + Steuerkopfmutter.
Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen!
Beste Grüße...;)
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil die Valter-Moto Schraube - die Gleiche hab ich auch [emoji1303]
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Auf jeden Fall.Hab ich schon gesehen:D Die Qualität ist echt TOP
 
Thema:

Meine GSX-R 750 L4

Meine GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben