GSXR-L4 Meine GSX-R 750 L4

Diskutiere Meine GSX-R 750 L4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht gut aus, ich würde eher schwarze Techspech nehmen [emoji848]
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sieht gut aus, ich würde eher schwarze Techspech nehmen [emoji848]
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schmuck schmuck. :)
 
G

Gast10319

Gast
Schickes Mopete,gefällt mir richtig gut.

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Erstmal danke für die Blumen:)

@BigGame Die Techspec kannte ich noch gar nicht.Hab mir die eben mal angeschaut und ich muss schon zugeben das die doch um einiges schöner/hochwertiger aussehen.Mal sehen:D
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Sieht top aus. :-)

Es gibt von Suzuki eine Art Carbonlook Aufkleber, der auf den Rahmen bei den Fussrasten kommt. Kostet um die 30€ meine ich und schützt den Rahmen vor Spuren von den Schuhen und sieht super aus wie ich finde. Vllt ist es ja auch was für dich.
Hier ein Bild damit du siehst was ich meine.


Und noch ein Bild von meinen Aufkleber am Bug.



Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Hey,danke für die Info!Schaut echt gut aus.Hast du 'ne Adresse wo man die Rahmenaufkleber bekommt?
Deine Aufkleber sehen auch Top aus,bei mir sind die irgendwie zu klein geraten.

Grüße...
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Nachmessen brauchst du erstmal nicht,wird das wohl für's erste so lassen,trotzdem danke.
Ist der Schutzaufkleber für beide Seiten?
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Jop ist für beide seiten.
Hier ein Bild von der anderen Seite. Da siehst du auch meinen Neoprenschutz für den Dämpfer, weil mich der Warnhinweise gestört hat.

IMG_2004.JPG

Die Reifenschrift kannst du noch weiß machen kostet nicht viel dauert nicht lange und sieht gut aus. Wobei es da aufs Bike ankommt finde ich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr geiles Motorrad, Respekt. Umbauten haben sich mehr als gelohnt.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Danke euch;)Morgen kommen noch zwei Kleinigkeiten:D
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Mal ne doofe Frage zwischendurch.. :D
Kann man auf der Suzuki Seite da auch direkt bestellen? Wenn ja, wo genau?
Bin irgendwie zu doof das zu finden, falls es möglich sein sollte.. ;)
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Ist mir auch aufgefallen,dachte schon ich bin zu blöd zum bestellen:rolleyes:

@Racer 7 Hast du auch mal ein Bild der Rahmenschoner von der anderen Seite?Kann im Netz nix finden.Danke im voraus;)

Sorry,eben erst gesehen dass du schon ein Bild gepostet hast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hatte ich oben schon eingefügt. ;)
Da siehst du auch noch ne andere kleinigkeit die ich ganz schön finde.
Da links nicht die Zuckerseite meiner kleinen ist habe ich leider kein besseres Bild gefunden.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Gibt es sowas auch für den ganzen Rahmen an der Seite? :D
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Die sind dann aber aus richtigem carbon. Leider müssen soweit es mir gesagt wurde alle Carbonteile eingetragen werden wegen dem Material. Nach langem suchen habe ich auch endlich einenn shop gefunden der Rahmen und Schwingenschutz anbietet mit einem Materialgutachten. Leider konnte ich den Tüv noch nicht fragen ob dieses ausreicht, da der benötige Prüfer in Urlaub ist.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ne nen kompletten Carbon Rahmen will ich nicht, wer soll mir das denn bitte einbauen... :D
Nur auch so eine Carbonfolie wenn dann ;)
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Das sind ja nur Schützer die mit silikon oder ähnlichem angebracht werden.

Folie habe ich leider keine ganze gefunden. Rahmen würde vllt noch gehen zu folieren aber Schwinge wäre dann Schluss wegen der Hitze.
 
Thema:

Meine GSX-R 750 L4

Meine GSX-R 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben