GSXR-K8 Meine Kilo K8 + SLK AMG

Diskutiere Meine Kilo K8 + SLK AMG im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ups, mit der Kilo habe ich verdreht. Du wohnst 76 km von mir weg. Ich würde gerne einen Tachoabgleich bei trockener Straße machen. Kein Rennen...
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ups, mit der Kilo habe ich verdreht. Du wohnst 76 km von mir weg. Ich würde gerne einen Tachoabgleich bei trockener Straße machen. Kein Rennen, nur so wie es geht. Hast Du Lust?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hatta???? Hatta????
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast jetzt nen tachoabgleich gemacht oder nicht will er wissen?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein, haben wir so in der Form nicht gemacht...
Aber nen Kollege ist neulich mit meinem Auto hinter mir gefahren und hatte über 250 aufm Tacho stehen.

Wie gesagt, sind eben mehr als 34PS, deutlich mehr, denke ich:D
Der Händler war wohl sehr großzügig, der Anschlag ist wohl etwas schlapp ausgefallen.

Wozu auch nen Tachoabgleich? Das die Kilo schnell ist wissen wir alle, meine hat offensichtlich mehr als die 34PS und fertig, daran ändert auch ein Schwanzvergleich nix :smilie_f:
Da brauch ich keinen 2. tacho zu :lol:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ich bin heute noch gefahren. Mein Angebot gilt, die Autobahn ist trocken aber kalt. Wir müssen uns ja nicht den Arsch abfahren!
Wie schnell ist ne 34 PS Kilo? Alter, ich wills wissen. Keine Eier? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin heute noch gefahren. Mein Angebot gilt, die Autobahn ist trocken aber kalt. Wir müssen uns ja nicht den Arsch abfahren, aber Alter: Ich wills wissen. Keine Eier? :D

Du bist doppelt so alt,also musst du auch doppelt so schnell sein :lol:
Ist ja nicht DAS wetter zum " heizen "...
Wir wollen da nix lesen:nono:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Du bist doppelt so alt,also musst du auch doppelt so schnell sein :lol:
Ist ja nicht DAS wetter zum " heizen "...
Wir wollen da nix lesen:nono:
Nix "lesen" ist absolut in meinem Sinn :eek:
Und heizen will ich auch nicht, nur eben mal zügig auf 270 beschleunigen und danach sehen ob "zügig" relativ ist :p

Bei doppeltem Alter gabe es früher Bonuspunkte. Das ist unfair, immer muss man 2 x zahlen :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Morgen soll es um den Gefrierpunkt sein, ein solcher Schwanzvergleich ist mir definitiv nicht so wichtig, dass ich bei den Temperaturen ein Rennen fahr.

Ende vom Lied, wenn es trocken ist wäre ich für nen kleinen freundschaftlichen Parallelflug auf der A57 zu haben...:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Grip und der Spass sei mit euch;)
Ich würd ja auch mitmachen,aber ich bin schon solange nicht mehr gefahren..." WO IST DER 1.GANG ":confused::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Isch abe doch gar keine Motorrad:D
steht auf Stelzen beim Autohaus mit einem nagelneuen Hinterreifen;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Isch abe doch gar keine Motorrad:D
steht auf Stelzen beim Autohaus mit einem nagelneuen Hinterreifen;)
Da steht es gut, Willow meldet sich ja anscheinend nicht mehr und wer nicht will, der hat schon :D
Dann geht es morgen früh eben zum Brunchen.
Ist sowieso arschkalt und wenn ich sag, was das Teil läuft verstehe ich die Zweifel nicht?!
Dann brauchen wir höchstens an der Drossel zweifeln?

Meine Anweisung "...und wehe das Teil geht nicht ordentlich vorwärts..." hat der Meister bei Suzuki wohl verstanden und sagte mir auch, dass ich die Drossel nur im 5. und 6. Gang spüre.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ufbasse Bub,nix übertreiben;)
Mal sehen wann ich wieder die Kaze scheuchen kann:o
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Aufpassen ist das Wichtigste...das stimmt wohl!

Ich bin heute erst wieder gefahren, es ist einfach geil, wenn du die Kilo aus der Garage holst und gemütlich nen paar Meter fährst :smilie_f:

Aber lt. deinem Foto ist fahren doch problemlos auch momentan möglich? Zerlegt ist ja jedenfalls nicht?!
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Morgen soll es um den Gefrierpunkt sein, ein solcher Schwanzvergleich ist mir definitiv nicht so wichtig, dass ich bei den Temperaturen ein Rennen fahr.

Ende vom Lied, wenn es trocken ist wäre ich für nen kleinen freundschaftlichen Parallelflug auf der A57 zu haben...:smilie_f:
Dennis, dass ist doch kein Schwanzvergleich und auch kein Rennen. :nono:
Es ist doch nichts anderes, als das was wir täglich mit unseren Spielzeugen machen, oder doch nicht?
Du bist dafür auch der Allererste (und wohl auch der Allerletzte), dem ich so ein Angebot mache.

Der Grund liegt einfach darin, dass so inflationär mit Zahlen jenseits der 280 jongliert wird.

Ich wollte nur wissen ob das Ding nun schnell ist, oder nicht. Danke für die Antwort. :D

Noch was Dennis. Meine Busa ist orange und hat helles Licht. Wenn Du sie im Spiegel siehst, nicht erschrecken und bremsen. Einfach rechts rüber reicht :lol::lol::lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich wollte nur wissen ob das Ding nun schnell ist, oder nicht. Danke für die Antwort. :D

Noch was Dennis. Meine Busa ist orange und hat helles Licht. Wenn Du sie im Spiegel siehst, nicht erschrecken und bremsen. Einfach rechts rüber reicht :lol::lol::lol:
Busa find ich so schon nicht hübsch und orange ist mal gar nicht meine Farbe:smilie_f:
Außerdem fahr ich nur sehr sehr selten auf der AB, sonst ausschließlich LS, da ist nichts mit rechts rüber...
Ich überlass dir hiermit die Autobahn komplett:rolleyes:

Sicherlich ist es immer leicht gesagt, aber dass ne 1000er schnell ist sollte jedem klar sein...und ob es jetzt 240, 270 oder 290 sind ist mir eigentlich gleich, denn auf ner schönen Motorradtour über kurvige Landstraßen fahr ich die nicht :)

So, ich wünsch euch allen was, ich werd ins Bett:)

Im auto hätte ich nen Handyfoto gemacht von der Geschwindigkeit, das spar ich mir auf der Gixxe...

Die linke zum Gruß und N8:)
 
Thema:

Meine Kilo K8 + SLK AMG

Meine Kilo K8 + SLK AMG - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben