GSXR-K8 Meine Kilo K8 + SLK AMG

Diskutiere Meine Kilo K8 + SLK AMG im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wäre normal kein problem. Fahre aber Sonntag im Urlaub bis zum 5.1. Danach hätt ich zeit.;)
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Quatsch, solange halte ich doch gar nicht aus :rolleyes:
Morgen früh kommt mein Schrauber wieder rum und macht alles fertig:smilie_f:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, heute ca. 100km gefahren.

Haben am Morgen den Auspuff nochmal ausgerichtet, hat aber nicht den gewünschten Platz gebracht.
Somit sind wir hingegangen und haben die Verkleidung unten an der Kante etwas weggeschnitten, sieht man aber nur, wenn man sich unters Motorrad legt!
Dann bin ich ca. 100km AB gefahren, da das Wetter mies war und die LS sehr nass.
Dabei Dauervollgas um die Anlage mal richtig heiß zufahren, hat sich unten noch ganz leicht was verbrannt, das habe ich dann auch abgeschnitten.

Fazit: Anlage sitzt, Verkleidung sieht man das ganze nicht an und alles passt, bin super zufrieden!

Muss aber sagen, dass die Anlage ohne Eater gefühlte 10PS mehr bringt.

Ansauggeräusch vom KN macht übrigens süchtig :lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann mal viel spaß mit deinem renner.
in nicht ganz zwei jahren weist du auch was es heist ne kilo gixxe zu fahren:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Stimmt schon, wobei ich sehr zufrieden bin, hab sie gut eingefahren und bis 270 ist sie recht flott :smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:
was 270!!!!ist aber nicht mehr nur 34 meinet wegen auch 44 ps...

ne 600ccm srad schafft grade mal so 280 und da willst du mir sagen das deine mit drossel und viel schwerer als ne 600er 270 läuft!!!
mir ist ja egal was du machst aber ehrlich sein könnte mann auch;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau, Anschlag ist drin, hab auch nicht selbst dran gespielt, der Händler war wohl sehr großzügig:eek:
Sind Tachowerte, aber gut...
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
270 und gedrosselt ist geil..... ich verkauf meine 750er K6 und kauf mir ne gedrosselte 1000er K8. Warum offen fahren und mehr Versicherung zahlen, wenns auch anders geht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja gefühlte 10 ps.... da will ich jetzt nichts zu sagen.

also ich hab nicht son gutes gespür anscheinend aber ok ;)

dann weiterhin viel spass mit ihr
 
M

MeisterJoda

Gast
270 ??? gedrosselt???
naja,vermutlich kann man solche Kräfte nicht wirklich durch Drossel und Anschläge bändigen :smilie_f:
Überteibs nicht bei den TOLLEN WARMEN Temperaturen;)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jo beides zwei heiße geschoße....

wie hört sich ein amg beim vorbeiflug an? iamgaaayy.............. ;)

und im leerlauf? homohomohomohomohomo

*duck und wech* ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo beides zwei heiße geschoße....

wie hört sich ein amg beim vorbeiflug an? iamgaaayy.............. ;)

und im leerlauf? homohomohomohomohomo

*duck und wech* ;)
danke für deine intellektuellen ergüsse, diese wurden direkt mit einer roten karte honoriert

:D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
war keine direkte beleidigung des users...aber ihr mods müsst ja auch was zu tun kriegen ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Rote Karte für was?
Ja, 270 und 287 standen auch schon auf dem Tacho, Anschlag ist aber drin, wundert mich selbst etwas!
@Markus, bei den Temperaturen musste es langsam angehen lassen, aber auch bei 30° sollte etwas Hirn den Drang bremsen :rolleyes:

Gefühlte 10PS, sicherlich keine echten, aber der Unterschied ist echt enorm...

So, schönen abend noch!:)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vieleicht beschreibst die beschleunigung von deinem bike.
irgendwie kann ich nicht glaben, dass dein möppi gedrosselt 270 läuft.
meine 99er SRAD läuft mir rückenwind und bergab grad so 210!!! (normal ist nicht mehr als 180 zu schaffen)
bist du dir sicher dass alles richtig eingebaut ist :D:D

wie auch immer, dein bike und die karre sehen absolut geil aus!!! kannst dich ja melden, wenn du eins von den dingern mal loswerden willst :cool::cool:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Beschleunigung beschreiben? Das ist wohl alles sehr subjektiv...;)
Wie gesagt, das Teil geht mit mir (130kg) ziemlich flott bis 270, also deutlich schneller als der SLK von mir.

Abgeben?`Das Mopped geht nicht weg, ist mir richtig ans Herz gewachsen. Der SLK würde für nen guten Preis abgegeben, aber erst Ende 2009, dann kommt was neues auf den Markt, das ich haben will:smilie_f:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Wenn ich das hier so lese, habe ich das Gefühl, dass mit den 1340ccm und 197 PS meiner Hayabusa (bei 83 kg Fahrer) technisch etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.

Vielleicht sind die Begriffe "zügig" und "Beschleunigung" wirklich seeehr relativ u sehen und werden individuell wahrgenommen. Nimmt man noch den absolut lügenden Suzuki Tacho dazu, stimmt die Welt wieder.

Ne 600er mit 34 oder so PS, die zügig bis 270 beschleunigt
:lol::lol::lol::lol: Muhaha. Der war echt gut.
*tränenwegwischundbauchhaltendegrüße*
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Öhm, 1. gehört das hier nicht in den Thread, aber gut, ich hab ja angefangen :D
2. ist es ne 1000er, und keine 600er.
Und 3. geht sie sehr gut bis zumindest 240kmh, dann relativ flott bis 270 und dann mühsam bis 285. Natürlich alles lt. Tacho, dass das keine echten 270 sind ist auch mir bewusst ;)
Hat jmd. ein Foto vom Gasanschlag der 1000er?
Würde es gern mal mit meinem vergleichen...

Sind gestern etwas auf der Ab gewesen, ich mit der 1000er, 130kg und mein Kollege mit seiner gemachten 750er Srad, 70kg und bis 270km/h bin ich sogar minimal schneller...

Ob mein Gasanschlag zu klein ist?:püh
 
Thema:

Meine Kilo K8 + SLK AMG

Meine Kilo K8 + SLK AMG - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben