GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da wird einem schlagartig wieder klar, wie gefährlich auch das fahren auf der Renne sein kann.... :( Wie ist denn eigentlich dein Eindruck von...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Da wird einem schlagartig wieder klar, wie gefährlich auch das fahren auf der Renne sein kann.... :(

Wie ist denn eigentlich dein Eindruck von den GB Racing Motordeckel schützern? Dick genug das die einiges aushalten?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
GB Racing sind glaub ich die meist Verkauften, werden in einigen Rennserien gefahren, die werden schon was Aushalten.
Ich habe sie noch nicht getestet xD zum glück
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Ich fahre die GB Deckel an meinem Ringbike und muss leider sagen das sie nicht wirklich viel aushalten!
Mein Bike rutschte nur wenige Meter und der Deckel war durch, aber er erfüllte seinen Zweck!
Hab mir wieder die GB Deckel geholt da sie super Optik haben und einfach zum verschrauben sind, nix mit kleben!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
GB-Deckel sind sehr zu empfehlen...Habe nen halben Deckel schon im Rennasphalt verschliffen. Alles gut. Geht sicher nochmal.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Okay, weil mein Deckel hat zum Glück den Sturz überlebt und ist nur was angeschliffen aber da muss was zum Schutz drauf also ihr würdet die Deckel Case Savern vorziehen?

Weil die Carbon teile zum kleben sollen ja auch nicht so viel aushalten, ich würde halt lieber gern was "richtiges" kaufen was nicht nach jedem Sturz getauscht werden muss
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ich immer. Das war ein verlorenes Vorderrad bei etwa 120 Km/h. Sollten 50Meter Asphalt gewesen sein und paar weiche Meter Wiese.

Das vordere Loch habe ich mit ner Messerklinge wieder von den Franzen befreit damit die Schraube zugänglich ist und gut. Der hällt locker nochmal.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Super, dann werde ich mir die wohl zulegen... die Case Savers schützen ja auch nicht alles und die Deckel krieg ich zur Not einzeln... dann werde ich das mal probieren.

Danke! :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gerne. Viel Spaß damit.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Neue Verstärkte EBC Kupplung mit Federn ist drinnen. Wasserkühler liegt auch schon zum Einbau bereit.
Nächstes Wochenende verbaue ich den Kühler, mach noch Frostschutz für den Winter rein, und teste mal kurz die Kupplung.

Moto-Master Flame Bremsscheiben habe ich auch schon bestellt. Nun ist sie fast wieder Startklar für nächste Saison, oder für den Verkauf :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Verkauf ? Brauchst eine neue Aufgabe oder ;-)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, neue Aufgabe, Wohnung :D
Sonst würd ich sie behalten, läuft ja wirklich 1a die Maschine!
Dass sie in Brünn schlapp gemacht hat war ja mein Fehler...
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
sauteuer fürne rennmaschine, alda
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Der Gabelholm schaut aber sehr mitgenommen aus.Lenkergewichte fehlen....Gewicjtsoptimierung? ? ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gabelhole sehen mitgenommen aus, ja stimmt. War auch schon im Kies. Aber Abweichung der Gabrl ist in der Toleranz, wurde vermessen. 1/10 bzw 2/10mm, dass haben sie teils schon ab Werk xD

Lenkergewichte hab ich nie ran gemacht, hab keine Vibrationen, daher dachte ich nie dran was ran zu schrauben :D

Und an das Gangster Kind,
Schau mal was so eine Maschine Straßenzugelassen in Österreich kostet. Und VHB, heißt meistens das ea kein Fixpreis ist.
Aber da argumentiere ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Echt krass was hier manche User teilweise für einen Bullshit von sich geben...xD

Jedes Bike und Auto findet seinen Käufer...der Preis ist zwar kein Schnapper, aber das muss ja auch nicht sein! Findest schon nen Käufer mit dem du dich einigen wirst - viel Erfolg! Schade natürlich, dass du aufhörst...was wird als nächstes kommen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, VHB, viele neue Teile verbaut, wenn jemand hier ist und sie ansieht, dann geht immer ein wenig. Im realistischen Rahmen natürlich.

Da ich eine Wohnung kaufen werde, kommt nur etwas günstiges her, wenn überhaupt :/

Denke an eine Husqvarna sm630, die bekommt man um so 4500-5000€ recht neu, wenig km.
 
Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben