GSXR-K7 Meine neue kilo

Diskutiere Meine neue kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; den kann ich nur zustimmen .
K

Keule85

Gast
Sehr schöne Maschine Daniel, die Pötte reißen´s halt raus :)

Frage an die schwarze Fraktion: Machst du dir keinen Schutz an die seitlichen Tankflächen hin ? Habe jetzt bei meiner bemerkt, dass gerade das schwarz-metallic sehr empfindlich auf Klarlack-Kratzer ist. Hast Du ja auch schon mitbekommen ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn ich mal auf ne 1000er umsteige , muss sie genau so aussehen. Bis auf die Spiegel :P
Wenn ich die einen Tip geben darf, lackier mal den Brotkasten, das habe ich vor der Saison auch gemacht und es wertet den Gesamtzustand ungemein auf :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
danke danke, freut mich wenn sie euch gefällt :)... auch wenn irgendwie fast jeder die Spiegel hässlich findet :D:D :P

Das mit den Klarlack Kratzern hab ich bei meiner 600er auch schon bemerkt, nervt total :/ , wär echt ne überlegung wert da solche Schutzfolien anzubringen... Teuer sind die ja bestimmt nicht, hab bei meiner jetzigen auch schon wieder leichte Kratzer drin :ungewiss:

Das mit dem Brotkasten lakieren muss ich vllt auch noch machen, gute Idee... was hast da genommen?! So n Ofenlack oder sowas?!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geile 1000er!
Spiegel sowie Pötte sind Geschmacksache, aber Hauptsache dir gefällts!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
danke danke, freut mich wenn sie euch gefällt :)... auch wenn irgendwie fast jeder die Spiegel hässlich findet :D:D :P

Das mit den Klarlack Kratzern hab ich bei meiner 600er auch schon bemerkt, nervt total :/ , wär echt ne überlegung wert da solche Schutzfolien anzubringen... Teuer sind die ja bestimmt nicht, hab bei meiner jetzigen auch schon wieder leichte Kratzer drin :ungewiss:

Das mit dem Brotkasten lakieren muss ich vllt auch noch machen, gute Idee... was hast da genommen?! So n Ofenlack oder sowas?!
Ehm die Schutzfolie gibt es bei suzuki für 10 € original für deinen Tank :) Beim Lack habe ich Auspufflack bis 800 C° verwendet.

hier ist die TN für die Folie

http://shop-motorrad.suzuki.de/p/tankschutzfolie-4?pp=500
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay danke ;), Denk werd mir da n Satz bestellen... Hast du zum lacken den brotkasten weggemacht oder nur rundrum abgeklebt?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ne habe ihn abgebaut , mit feiner Schleifpapier angeraut , dann lackiert und wieder angebaut.
Am besten ist, wenn du den Lack stufenweise "einbrennst", nachdem er getrocknet ist.
1/2 std. 250 C° ( einfach Motorrad im Stand Warmlaufen lassen), dann komplett abkühlen lassen.
danach 1/2 std. bei 500 C° (einfach mal 20 min locker durch die Gegend kurven) und wieder abkühlen lassen.
dann hällt der ewig :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Okay, cool danke :)... Vllt mach ich mir die Mühe mal, macht optisch bestimmt nochmal n bisschen was her wenn der dann auch schwarz ist...
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schicke 1000er!
Würde vielleicht noch das Kabel vom Blinker so verlegen,das man es nicht sieht!;-)
Ansonsten gefallen mir die Yoshis nicht,find die einfach nicht schön!

Wünsche dir trotzdem ein geile zeit mit deiner neun Diva!

Gruß


Gesendet von mir....;-)
 
gissmo

gissmo

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
12
Super geiles mopi frag mich nur warum hier alle mit dem sch.... kat rum fahrn aber ansonsten sehr sehr geil Schön dezent und trotzdem schick :cool:
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
frag mich nur warum hier alle mit dem sch.... kat rum fahrn :cool:
1. Weil es dann viel zu laut wird und schon nach einer Stunde unerträglich ist so zu fahren
2. Sehe ich kein Sinn darin n unendlich lautes Mopped zu fahren, die hat auch so nen echt guten Sound
3. Hören die von der Rennleitung dich schon von 10 Kilometer entfernung

--> Macht für mich kein Sinn so auf dauer rumzufahren...
 
gissmo

gissmo

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
12
Mmhh laut is relativ :confused: gibt ja Stöpsel für die Ohren :p und wegen der Rennleitung hat ich noch nie Probleme und ich fahr ohne kat und ohne db Killer :eek: aber is ja jedem selbst überlassen was er macht
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Mmhh laut is relativ :confused: gibt ja Stöpsel für die Ohren :p und wegen der Rennleitung hat ich noch nie Probleme und ich fahr ohne kat und ohne db Killer :eek: aber is ja jedem selbst überlassen was er macht
Klar ist jedem selbst überlassen ;) aber ich finds schwachsinn, wenn ich zum fahren Ohrstöpsel reinmachen muss, nur damit ich mit nem Mopped durch d Gegend fahren kann, das so laut ist dass es andere schon wieder stört und die sich dann dadurch belästigt fühlen --> Straßensprerrungen für Motorradfahrer und manche wundern sich dann auch noch drüber... Macht für mich kein Sinn
 
gissmo

gissmo

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
12
Bei uns in Deutschland braucht ma sich eh über nix wundern ;) und Straßen sperren hab ich noch nie gesehen wenn dann ersr nach 22.00uhr und da fahr ich eh nimmer :D weil des Sandmännchen kommt scho um sechs :p egal wie gesagt soll jeder machen was er meint
 
Thema:

Meine neue kilo

Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben