Meinungen

Diskutiere Meinungen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo ich wieder... Nu is eine in der Nähe zu haben. Zwar für (mich) Schweine viel Geld. Aber was sagt ihr? Soll 6100 km haben, k8, soll 6500...
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Hallo ich wieder...
Nu is eine in der Nähe zu haben. Zwar für (mich) Schweine viel Geld. Aber was sagt ihr?
Soll 6100 km haben, k8, soll 6500 kosten,reifen müssten neu, Flüssigkeiten 08/14 gemacht, ein Schlüssel, 6000er gemacht


 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Max 6K wegen dem fehlenden Schlüssel
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Prüf ob er die Nummernkarte für den Schlüssel hat!
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Die brauchst du um ein Schlüssel nachmachen zulassen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sonst wirds teuer wenn du einen Nachmachen lassen möchtest! Hast du n Suzi-Händler in der nähe, dann frag da mal nach...
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Achso diese Karte hat im Grunde mit der Steuereinheit und nicht explizit mit dem verlorenen Schlüssel zu tun?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, damit der Schlüssel mit der Wegfahrsperre funktioniert, sonst müsste, glaub ich, ne neu Steuereinheit rein und das wird teuer!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
die schönste suzi :1luvu::1luvu:

Für den Schlüssel kann man maximal nen 100er abziehen, wenn die Schlüsselkarte dabei ist! Andererseits würde ich beim Kaufvertrag eine andere Adresse eintragen, man weiß ja nicht warum der andere Schlüssel fehlt... verstehste?
Wenn die glatt ist und sonst nichts ist, 1 maximal 2 vorbesitzer dann sind 6000-6500€ schon ein fairer Preis! Wenig laufleistung alles unverbastelt - ein richtiger Rohdiamant. Du kannst von Grund auf alles nach deinem Geschmack umbauen ;)
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Danke sami =]
Ja Schlüssel Karte werd ich Dienstag klären fahr ich vorbei und mach mir ein Bild. Was kosten neue reifen? Ca400? Und TÜV wenn alles nur is? 100? Hab so wenig Ahnung von..
Ja isn Freund von nem Freund aber kann nicht schaden guter tip. Is zwar deutlich mehr Geld als ich es mir vorgestellt hab aber mein Arbeit (Kredit) Geber freut sich. Im web finde ich mit den Kennzahlen nichts unter 7k find krass das ihr da so anderer Meinung seid
 
Chrischen

Chrischen

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
34
Ort
Hunsrück
Motorrad
-GSX-R 600 / k4
Der Preis geht schon fast in Ordnung !
Also ein Satz Reifen mit montieren ein und ausbauen sag ich mal 250-300€ je nach dem welchem Reifen!
Tüv kostet ca 70 wenn du nichts machen musst.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Tüv is so 90€ Reifen ca. 220€ und einbau der Reifen so 80€.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Auf den Bildern ist die schon ne perle, rechne mal neue Reifen ca. 200-250€ + Montagekosten. Öl und Filter würde ich prinzipiell neu machen und TÜV ist ja klar! Versuch das in die Preisverhandlung mit ein zu beziehen, aber ganz ehrlich, wenn die so glatt ist und nichts weiter an überraschungen gibt außer dem fehlenden Schlüssel, dann sind selbst 6500€ noch ein guter Preis! Für eine gute Maschine kann man auch mal mehr ausgeben. Versuch noch was am Preis zu drehen ansonsten ist es auch Oke :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hol sie dir, wie Sami sagt, versuch sie noch n bissel zu drücken, wegen den Reifen, Tüv und Schlüssel...
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Was echt?? Hatte beim Hinterreifen der Kawa z750 schon 120 (mit Einbau) gehabt. Weis zwar auch nich welcher drauf war aber hatte mit viel mehr bei der suzi für beide gerechnet. Dann bleib ich hoffentlich bei maximal 7000 heul.. Könnt ihr mir dann gleich n guten Satz reifen empfehlen? Muss nich auf de renne.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich bin gerade am gucken Continental Sport Attack 2 oder Metzeler M7 rr
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Kommt drauf an wie du fahren willst.
Conti wenn du sowieso nur trocken fährst um mal beim Vorschlag zu bleiben.
Michelin pipo3 wenn du oft im nassen unterwegs bist.
Bridgestone s20soll ein guter Allrounder sein, aber schnell fertig.
Metzeler m7rr soll wird länger halten als der s20 ist aber noch ein guter Kompromiss.

Das sollte so in etwa die Richtungen angeben in der die Reifen zu betrachten sind. Musste Ben überlegen was du möchtest.

Hab letzte Saison 5000km mit dem Metzeler abgespuhlt. Auf einer alpentour. Muss sagen das hat er gut weggesteckt.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kommt drauf an wie du fahren willst.
Conti wenn du sowieso nur trocken fährst um mal beim Vorschlag zu bleiben.
Michelin pipo3 wenn du oft im nassen unterwegs bist.
Bridgestone s20soll ein guter Allrounder sein, aber schnell fertig.
Metzeler m7rr soll wird länger halten als der s20 ist aber noch ein guter Kompromiss.

Das sollte so in etwa die Richtungen angeben in der die Reifen zu betrachten sind. Musste Ben überlegen was du möchtest.

Hab letzte Saison 5000km mit dem Metzeler abgespuhlt. Auf einer alpentour. Muss sagen das hat er gut weggesteckt.
Bist du zufrieden mit den Metzeler??
 
Thema:

Meinungen

Meinungen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben