MIVV GP an K5, Montage ??

Diskutiere MIVV GP an K5, Montage ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey leute, ich bin dabei mir einen Auspuff zubestellen. Nu bin ich mir aber nicht sich was ich alles dafür benötige. Wenn ich mir nu...
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Nein, brauchst nur nen passenden Schraubenschlüssel.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also bei der K4/K5 ist der Mivv GP ein Bolt On.

bedeutet dieser wird nicht wie ein Slip On drauf gesteckt sondern dranngeschraubt.. sprich der Flansch wird mit der Anlage verschraubt.

Alles was du zur Montage benötigst wird mitgeliefert.
 
X

Xaiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
6
Ort
Worms
Motorrad
GSX-R 600 - K5
super danke für die schnellen antworten...
 
Thema:

MIVV GP an K5, Montage ??

MIVV GP an K5, Montage ?? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • MIVV GP montage

    MIVV GP montage: Hallo zusammen, ich habe mir den Mivv GP für meine Kilo K6 gekauft und hatte den am Samstag montiert und bin so 1,5 Std gefahren. Eben ist mir...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

    SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • MIVV GP auf 600er K1?

    MIVV GP auf 600er K1?: Hallo zusammen, ich glaube ich möchte mir im kommenden Jahr für mein Baby nen neuen Topf leisten. Der Originale will einfach nicht verrecken...
  • MIVV GP auf 600er K1? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • MIVV GP montage

    MIVV GP montage: Hallo zusammen, ich habe mir den Mivv GP für meine Kilo K6 gekauft und hatte den am Samstag montiert und bin so 1,5 Std gefahren. Eben ist mir...
  • SRAD - Problem Montage Mivv

    SRAD - Problem Montage Mivv: Hallo zusammen, habe heute meinen Mivv bekommen. Soweit so gut, wolllte ihn auch gleich montieren, allerdings: der alte ging ohne Probleme...
  • MIVV GP auf 600er K1?

    MIVV GP auf 600er K1?: Hallo zusammen, ich glaube ich möchte mir im kommenden Jahr für mein Baby nen neuen Topf leisten. Der Originale will einfach nicht verrecken...
  • Neue Themen

    Oben