MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

Diskutiere MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich weiss jetzt net genau was du meinst mit Abstandsplatte? Hab dir mal ne Explosionszeichnung mit angeheftet, wäre schön wenn du uns anhand...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich weiss jetzt net genau was du meinst mit Abstandsplatte? Hab dir mal ne Explosionszeichnung mit angeheftet, wäre schön wenn du uns anhand dieser sagen könntest was du für ein Bauteil meinst.

Explosionszeichnung Orginal ESD
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
Hallo Chris,

danke für die Antwort.
leider ist das Teil auf der Zeichnung nicht mit drauf.
Dieses Teil befindet sich beim Original-ESD genau zwischen Endtopf und dem Flasch wo dieser ver schraubt wird.
von der Form sieht es aus wie die Dichtung des Storm/Mivv GP und sitzt eigentlich auch an selber stelle.
Allerdings ist das Teil dicker und viel viel härter, kann also keine Dichtung sein.

Leider lässt es sich auch nicht bewegen.....

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann kann es sich nur um einen Abstandshalter handeln, wüsste sonst nicht was das Teil für einen Zweck erfüllen sollte.
Das ist halt nur merkwürdig das es bei der Zeichnung net aufgeführt ist.
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
habe mal schnell ein Bild mit dem Handy gemacht.
IMAG0181.jpg

1=ESD
2=Dichtung
3=Abstandsplatte
4= Flansch

ich hoffe man kann es erkennen (auch die Markierungen)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das dient wohl als Verstärkung des Verschraubungsflansches, da dieser ja net so stark ist vom Material her.
 
M

megaoiden

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
11
Ort
Ingolstadt, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
habe selber erst letzte woche den mivv montiert.
weiß genau was du meinst. nach meinem eindruck ist diese "Abstandsplatte" wie du sie nennst
fest mit dem endrohr verbunden.
habe den mivv genauso montiert. es funktioniert alles einwandfrei und auch optisch empfinde ich das nicht als störend.
glaube nicht dass man sich darüber weiter gedanken machen muss.
 
Thema:

MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5

MIVV Gp Auspuff Suzuki GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

    MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Oben