MIvv GP carbon Slip On

Diskutiere MIvv GP carbon Slip On im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab eben schon mal mir ein paar Beiträge zu diesem Thema angeschaut nur leider nicht die richtigen Antworten für mich...
Z

Zappel85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 1000
Hallo zusammen,

ich hab eben schon mal mir ein paar Beiträge zu diesem Thema angeschaut nur leider nicht die richtigen Antworten für mich gefunden.
Folgendes ich möchte mir gerne den Mivv GP Carbon Slip On zulegen (für Suzuki GSX - R 1000 bj. 2004)
Habe diesen bei einem bekannten an der Maschine gesehen und gehört und muss sagen das mir der klang wirklich zusagt.
1.) Wo bestelle ich diesen am besten ?? Oder kennt ihr einen guten Händler
2.) Was muss ich beim Einbau beachten ?? im Bezug auf die Auspuffklappe ?
3.) Wie bzw. wo klemme ich diese ab ?? Wenn man dies nicht tut so habe ich mir sagen lassen das dieser F1 Fehler ständig auftritt.
Danke im voraus für die Hilfe...


Gruß Boris
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Zu 1.) Hier bei den Forenhändlern. Zu 2.) & 3.) das höre ich zum ersten Mal!? Wüsste nicht, was ein Slip-On mit der Auspuffklappe zu tun haben sollte. (Aber da wird bestimmt noch Jemand mit Ahnunf was sagen ;) )
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
HI Boris,

also ich habe meinen hier bestellt:

http://www.mivv-shop.de/index.php/cat/c6_GP.html?tpt101=5aa13218563e755df4c7b35efb78741d&tpt102=76882d5c1f33601e834aed7fdadd4d46&tpt105=a591024321c5e2bdbd23ed35f0574dde&tpt107=b8b4b727d6f5d1b61fff7be687f7970f

Allerdings für eine 600er K4. Die Lieferzeit war der Hammer, innerhalb von 2 Tagen war das Baby da;)

Ich kann Dir zu dieser Klappe leider nix sagen, hab einfach meinen Originalpott abgemacht und den Mivv festgeschraubt, das wars! Und bei mir kommt da kein Fehler, weiß aber nicht wie das bei ner Kilo ist!

Wenn Du den Originalpott dann schonmal runter hast, mach Dir mal den Spaß und starte die Karre ohne Endtopf;) Böööser Sound sag ich Dir!

Gruß und viel Spaß mit dem Teil!

Floh
 
Z

Zappel85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 1000
Danke für die schnellen Antworten
@ bara Hab das auch nur gehört mit der Klappe.... !
aber trotzdem vielen Dank.
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Eigentlich brauchst du die Auspuffklappe nicht beachten, kannst diese aber im geöffneten Zustand stilllegen. Wenn du den Stecker für die Klappe abziehst bekommst du die Fehlermeldung FI, da diese ja nicht mehr arbeitet. Würde dir empfehlen bei einen Forumshändler zu kaufen, wenn dann mal was sein sollte wird dir hier schnell weitergeholfen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auspuffklappe stilllegen macht nur Sinn wenn sie Probleme bereitet und man keine Lust hat 200 für einen neuen Stellmotor zuberappen. Denn das Ding ist auch so laut genug.

Zu den Bezugsquellen hast ja schon einiges gehört, tendiere auch zu den Forumshändlern da die Preise echt gut sind und der Kontakt schnell einfach und unproblematisch ist.
 
H

Hansafan

Gast
Der MIVV GP kommt ja mit Verbindungsrohr, sodass die Auspuffklappe bei der Kilo K4 entfällt.
http://www.mivv-shop.de/pdf/schematic/S013_GP_SCHEMATIC.pdf
http://www.alpha-sports.com/supr/2004%20GSXR1000,Z/42.gif

Ein Stilllegen erfolgt also nicht, aber es kann sein, dass nach dem Ausbau dauerhaft FI angezeigt wird. Um das zu vermeiden muss PIN 33 (schwarz/braun) aus dem Steuergerät gezogen werden. Würde ich aber vorher probieren, ob überhaut die Fehlermeldung kommt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:25 geschrieben, der vorherige um 16:19. ------------​

Du könntest eigentlich auch zum günstigeren "Storm" greifen. Gute Erfahrungen habe ich beim Rainer (http://www.motorrad-rawe.de/) gemacht, gute Preise und super Service.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Den storm gibts aber nur in edelstahl und laut überschrift will er den pott in carbon. ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der Storm ist ja auch der gp nur halt Edelstahl :)
Ist aber ein schicker Pott für kleines Geld der beste für die älteren Mopeds
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
JO, BEI DEM MOPPED MEINER FRAU(R1 02/03) HAB IK DEN AUCH DRAN UND DER KLINGT BOMBE:kiffer:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hatte den Storm an meiner k2 und er war Klasse
Recht kurz und Bomben Sound
Preis Leistung top
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Jo, hatte über led-profi nur 200€ inklusive versand bezahlt für dat teil, is auch schon nen jahr her:-)

meine frau hatte sich nur geärgert das es den jetzt auch in schwarz gibt, also wenn einer tauschen will, meine frau will nen schwarzen und gibt den edelstahl ab, hat neuzustand dat ding:d
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
@ Tobi : lackier den doch einfach um ;) ...hab ich bei mein Edelstahl Topf auch gemacht ;) ...sieht gut aus :)
 
Thema:

MIvv GP carbon Slip On

MIvv GP carbon Slip On - Ähnliche Themen

  • Carbon Endkappe Mivv Gp

    Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

    MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4: Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On...
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4 - Ähnliche Themen

  • Carbon Endkappe Mivv Gp

    Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

    Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

    MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

    Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4

    Mivv GP Carbon "slip on" an GSX-R 1000 K3/4: Moin ihr Freaks ;) Ich interessiere mich für den oben genannten Topf als Slip-On Variante! Mein Problem ist aber das ich diesen nur als Bolt-On...
  • Neue Themen

    Oben