Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

Diskutiere Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; fahre ne 1000er k5, sorry, profil is nicht aktuell. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - -...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ok, wie gesagt an der ECu sollten die beiden Stecker dran sein.
Wennst von oben draufschaust müsste es der linke Stecker sein.

Dann hat die K5 ein anderes Steckergehäuse.

Kannst du das orange Kabelführungsgehäuse ohne zu zerstören entfernen?
Dann werden die Kabel sehr wahrscheinlich von vorne eingerastet sein.
Da müsstest wenn das der Fall ist, mittels Nadel reinfahren und die Speere entriegeln, dann lässt es sich nach hinten rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
ja ich die orange abdeckung entfernen, diese sieht aus wie n rechen, so fühler die in den stecker reingehen. muss ich jetzt mit der nadel oben rein fahren. dort wo ich das orange teil herausgezogen habe?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau als ersters da rein wo du das orange rausgemacht hast.
Da sollten/müssten dann so ne Art Wiederhacken zu erkennen sein, die das Kabel im Steckergehäuse festhalten.
Wenn der drinnen ist, musst diesen nach oben glaube ich weghebeln.
Dann sollte das Kabel rausgehen.
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
So habs geschafft!!!
danke für eure Geduld. Musste die weissen clips hinaufstossen, dann gings.

Kurze Frage noch. Konnte man bei euch einen hörbaren unterschied feststellen?
Ich höre jetzt nicht einen grossen Unterschied.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Im Leerlauf hörst auch keinen grossen unterschied, wenn sie aktiviert ist öffnet sie scho zu 3/4.
Interessant wird der vergleich zwischen 2000 - 5000 U/min.
Denn da ist sie fast komplett geschlossen wenn sie aktiv ist, und das hast jetzt nicht mehr ;) .
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
hehe selbst da ist mein yoshimura tri oval verdammt leise. meine 600er mit dem ixil war lauter^^ wird wohl n neuen pott geben^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das stillegen der Auspuffklappe sollte ja eigendlich nur bewirken das eine bessere Leistungsentfaltung im 2. und 3. Gang zwischen 2000 - 5000 U/min stattfindet.
Positiver Nebeneffeckt war eben das auch die Geräuschkulise in dem o.g. Drehzahlbereich zunahm, es war nicht rein für das Auspuffgeräusch gedacht!
 
Thema:

Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

    Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • mivv gp und auspuffklappe

    mivv gp und auspuffklappe: Moin jungs hab mal eine frage habe gestern meinen mivv gp bekommen wollte den heute montieren! Meine frage ist würdet ihr mir raten die...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt??? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv GP -> Auspuffklappen

    Mivv GP -> Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich bin seit neustem Besitzer einer Gixxer Kilo K7 und habe mir gerade die Mivv GP Endtöpfe bestellt. Jetzt lese ich überall...
  • mivv gp und auspuffklappe

    mivv gp und auspuffklappe: Moin jungs hab mal eine frage habe gestern meinen mivv gp bekommen wollte den heute montieren! Meine frage ist würdet ihr mir raten die...
  • Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe

    Mivv GP Slip On an 1000 er K4 Frage wegen Auspuffklappe: Servus !!! Ich habe mir einen Mivv GP Carbon gegönnt mit Slip on System. Durch das neue Verbindungsrohr entfällt ja die Auspuffklappe und dazu...
  • Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???

    Storm Gp- Mivv Topfm, Auspuffklappe entfällt???: Hi, ich weis dieses Thema wurde schon oft behandelt..AAABER:-) Ich bin gerade dabei meinen aktuellen Shark Topf von meiner k3 1000 zu verkaufen...
  • Oben