L
lapachon
Minigixxer
Themenstarter
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät.
Nachdem ich einen Ventilschaden und keine Kompression mehr auf dem ersten Zylinder hatte, habe ich den Motor mit einem neuen Zylinderkopf aufgebaut.
Kompression ist jetzt auf allen Zylindern vorhanden ohne Abweichung untereinander.
Ich habe jetzt kontrolliert: Kompression auf allen Zylindern, OT Stellung stimmt, Zündfunke auf allen Spulen, Einspritzung auf allen vier Zylindern vorhanden.
Es war vorher ein Nockenwellenkit installiert und die Einspritzung mittels einem Racing-Steuergerät programmiert. Ich habe jetzt einen neuen nicht geplanten Kopf mit Originalen Nockenwellen eingesetzt und hab im Anschluss das ganze mit der Originalen CDI versucht zu starten wieder nichts.
Motor kurbelt aber springt nicht an. Hin und wieder schießt er mal ziemlich extrem aber das war’s dann auch.
Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee. Wenn nicht bleibt mir nur mehr schlachten übrig.
Danke!
Gruß
Walter
Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät.
Nachdem ich einen Ventilschaden und keine Kompression mehr auf dem ersten Zylinder hatte, habe ich den Motor mit einem neuen Zylinderkopf aufgebaut.
Kompression ist jetzt auf allen Zylindern vorhanden ohne Abweichung untereinander.
Ich habe jetzt kontrolliert: Kompression auf allen Zylindern, OT Stellung stimmt, Zündfunke auf allen Spulen, Einspritzung auf allen vier Zylindern vorhanden.
Es war vorher ein Nockenwellenkit installiert und die Einspritzung mittels einem Racing-Steuergerät programmiert. Ich habe jetzt einen neuen nicht geplanten Kopf mit Originalen Nockenwellen eingesetzt und hab im Anschluss das ganze mit der Originalen CDI versucht zu starten wieder nichts.
Motor kurbelt aber springt nicht an. Hin und wieder schießt er mal ziemlich extrem aber das war’s dann auch.
Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee. Wenn nicht bleibt mir nur mehr schlachten übrig.
Danke!
Gruß
Walter