Motor temp

Diskutiere Motor temp im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; mmmh, das ist nicht gut! Wie alt ist das Kühlgemisch?! (P.S. Im Stand das Bike laufen zu lassen soll nicht so gut sein!) Sicher das der Tacho...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mmmh, das ist nicht gut!
Wie alt ist das Kühlgemisch?!
(P.S. Im Stand das Bike laufen zu lassen soll nicht so gut sein!)

Sicher das der Tacho nicht auf Fahrenheit gestellt war?
Weil-> 110F-> (110°C-32)/(5/9)= 43,3 °C (das wäre für die Temperaturverhältnisse normal!)

Hört sich ein wenig hoch an, für nur 2,5 Min laufen!!!
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
halte die temp. doch einfach im auge... wenn der ventilator anspringt, sinkt die temp. doch in der regel gleich wieder ab.
 
B

bajaklgft

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Lezten Samstag bin ich mit meiner Gsx-R 600 K6 eine Runde gefahren Außentemp. ca. 18Grad und die hat die 90 Grad Marke nicht überschritten. Einen Tag vorher habe ich Sie im Stand laufen Lassen ca. 5min bis ich mir meine klamotten angezogen habe und die Temp. war erst bei 50Grad....

LG
 
Thema:

Motor temp

Motor temp - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Neue Themen

    Oben