Motorcrash aufm Prüfstand

Diskutiere Motorcrash aufm Prüfstand im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Genau des gleiche hab ich auch gedacht! Denke auch, dass des eine Übung oder ein Test war...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Kann es sein, dass die zerstörung des motores geplant war?
wenn man nämlich in den letzten paar sekunden schaut sieht man einen feuerwehrmann herbei eilen, und ich denke die habe ned immer feuerwehrmänner in voller montur bei sich, wenn sie ein motor testen, oder irre ich mich da?

mfg
sämu
Genau des gleiche hab ich auch gedacht! Denke auch, dass des eine Übung oder ein Test war...
 
Thema:

Motorcrash aufm Prüfstand

Motorcrash aufm Prüfstand - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • aufm weg zur arbeit

    aufm weg zur arbeit: So, habe gehofft ich würde nie diesen ort im forum meinetwegen aufsuchen müssen. doch leider muss ich es doch. bin zur arbeit gefahren (zur...
  • aufm weg zur arbeit - Ähnliche Themen

  • 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

    2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch

    K7 Anlage an K9 => Fragen zur Durchführung. Steh grad aufm Schlauch: Ich muss nochmal Hilfe bei Euch suchen. Habe das Teil jetzt soweit dran. Die Lambdasonde der K9 passt nicht in den Krümmer der K7 => Zum Glück...
  • Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?

    Reifen mit 6 Jahren aufm Buckel?: Nabend! Ich habe gestern mein Motorrad zu einem bekannten gebracht der mir neue Reifen aufziehen sollte, den Angel GT. Jetzt bringt er mich ins...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • aufm weg zur arbeit

    aufm weg zur arbeit: So, habe gehofft ich würde nie diesen ort im forum meinetwegen aufsuchen müssen. doch leider muss ich es doch. bin zur arbeit gefahren (zur...
  • Oben