Motorproblem?

Diskutiere Motorproblem? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks.... so folgendes hab ne kilo k5 ganz frisch... und ich denke der motor hapert so n wenig. wenn ich die kupplung ziehe is der motor...
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
Hallo Freaks....

so folgendes hab ne kilo k5 ganz frisch...
und ich denke der motor hapert so n wenig.
wenn ich die kupplung ziehe is der motor schön ruhig doch wenn ich dir
kupplung rauslasse hört sichs fast an als wenns irgendwo so n wenig schleift.
und das 2.problem is, dass wenn ich mit gezogener kupplung im stand oder während dem fahren kurz am gas ziehe, dass sie ab und an absäuft :confused:

is dat normal oder stimmt an der sache was nicht?? egal ob kalt oder warm is ab und zu halt der fall das sie schlapp macht :mad:

hoffentlich kann mir einer helfen
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
hmm kann mir keiner helfen oder hat selbe erfahrungen gemacht?
 
C

Christopher

Gast
1. gibts für solche fragen nen Technikteil
2. wenn ich die Kupplung loslasse drehen sich paar mehr innereien mit,das hörst bei jedem Motorrad
3. wieviel Standgas hat sie denn? könnt evtl. nur zu niedrig eingestellt sein wenn sie ab und an mal ausgeht.
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
standgas liegt bei ziemlich genau 1000u/min
 
C

Christopher

Gast
Dann stellst es bissl hoch und fertig.
Die Japaner sagen 1150 +/-100 U/min beim warmen Motor.
 
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
27
Ort
stuttgart
Motorrad
gsxr1000 k5
und das mit der kupplung die sich anhört als würde sie kratzen is normal?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ja das ist normal, ist bei jedem Motorrad so.
Bei manchen hört man es ein bisschen mehr bei manchen n bisschen weniger. Ist aber nichts schlimmes.
 
Thema:

Motorproblem?

Motorproblem? - Ähnliche Themen

  • 600 K5 Motorproblem

    600 K5 Motorproblem: Tag leute :D wollte heute meine verkleidung wieder ranbauen und davor mal schnell den motor starten ob alles i.O. ist. hab dan den Zündschlüssel...
  • 750er Gixxer bj. 92 Motorproblem -> kein Gas!

    750er Gixxer bj. 92 Motorproblem -> kein Gas!: Hallo liebe Gemeinde, heute hats mich erwischt, denn der Hobel rennt nicht mehr. Beim Losfahren gabs schon eigenartige Geräusche aus der...
  • Gsx-r 600 k1 Motorproblem

    Gsx-r 600 k1 Motorproblem: hallo leute, habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja...
  • GSXR 1000 Motorproblem

    GSXR 1000 Motorproblem: Hallo, habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox)...
  • Motorproblem?

    Motorproblem?: Hallo Freaks.... so folgendes hab ne kilo k5 ganz frisch... und ich denke der motor hapert so n wenig. wenn ich die kupplung ziehe is der motor...
  • Motorproblem? - Ähnliche Themen

  • 600 K5 Motorproblem

    600 K5 Motorproblem: Tag leute :D wollte heute meine verkleidung wieder ranbauen und davor mal schnell den motor starten ob alles i.O. ist. hab dan den Zündschlüssel...
  • 750er Gixxer bj. 92 Motorproblem -> kein Gas!

    750er Gixxer bj. 92 Motorproblem -> kein Gas!: Hallo liebe Gemeinde, heute hats mich erwischt, denn der Hobel rennt nicht mehr. Beim Losfahren gabs schon eigenartige Geräusche aus der...
  • Gsx-r 600 k1 Motorproblem

    Gsx-r 600 k1 Motorproblem: hallo leute, habe ein problem mit meiner 600er k1. Darf nun endlich offen fahren und wollte die Gaszugdrossel ausbauen. Normalerweise ist da ja...
  • GSXR 1000 Motorproblem

    GSXR 1000 Motorproblem: Hallo, habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox)...
  • Motorproblem?

    Motorproblem?: Hallo Freaks.... so folgendes hab ne kilo k5 ganz frisch... und ich denke der motor hapert so n wenig. wenn ich die kupplung ziehe is der motor...
  • Oben