Neue Reifen ?

Diskutiere Neue Reifen ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ... Gesendet von iPhone 6...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ...




Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ihr redet so als ob ihr noch nie eure gixxer ausgefahren habt
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Wenn du mit dem Reifen über die Autobahn ballerst, und man dich darauf aufmerksam machen muss dass der Reifen am Ende ist, gehört dir der Schlüssel abgenommen...

sugsxr und Rhoischnook haben absolut Recht...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Wenn du mit dem Reifen über die Autobahn ballerst, und man dich darauf aufmerksam machen muss dass der Reifen am Ende ist, gehört dir der Schlüssel abgenommen...

sugsxr und Rhoischnook haben absolut Recht...
woher weißt du das der reifen schon so war , al sich auf der autobahn war ?
der war vorher nicht so , woher ich das weiß `? habe bevor ich los gefahren bin mein db eater drauf gemacht und da konnte man noch nicht die karkasse vom reifen sehen .. aber zum glück hat mich mein vater nach der fahr darauf aufmerksam gemacht ..


mfg.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Sorry, aber etwas verstehe ich nicht ganz. Fährst du deinen Reifen immer bis das Gewebe sichtbar ist?
Meine werden spätestens gewechselt wenn die min. Profiltiefer erreicht ist - und die wird regelmäßig
vor Fahrtantritt geprüft!
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Schonmal etwas von Mindestprofiltiefe gehoert ?

Also koennen Deine Reifen vorher schon nichtmehr in einem verkehrsicheren Zustand gewesen sein... Von ein paar km Autobahnballern fliegen nicht 1,6 mm Profil und das Gummi ueber dem Guertel weg... Das geht nur durch Burn Out so schnell....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich meine immer mehr, dass die meisten Südländer hier ihre SSP nur kaufe um auf der Geraden auf dicke Hose zu machen ...




Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
und welches Problem haben die Deutschen mit offenen Auspufftröten und fahren im Hangof, zwanghaftes Reifen auf die Kante fahren und Frauen sind eh alle auf dem Motorrad falsch? Hättest du dir gepflegt sparen können den Kommentar.

unabhängig von dem Reifen. Wollte ich nur mal los werden
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gab vielleicht am Wochenende wieder ein paar Stammtischparolen im dutzend billiger...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Es fällt mir hier nur sehr stark ins Auge, egal ...

Fest steht der Reifen war schon lange vor der letzten Fahrt am ENDE


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Einfach wahnsinnig , von der Verschleißgrenze bis dahin wo dein Reifen ist dauert schon etwas.

Lass dir neue draufmachen und den alten reifen mitgeben, den legst du dann neben dein Motorrad, aber so das du fast drüber fällst ( zur errinnerung das du nach den reifen guckst ). Muss ja nicht sein das was passiert.

ps. dein vater hat ein dickes danke verdient
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Verdammt so langsam wird das Forum hier sehr Blöd
So Blöde kommentare wie Südländische Personen
Usw.....
Und dann noch leute die meinen mit so einem Reifen Fahren zu
Müssen und dann sich noch rausreden von wegen
Mit ich habe es nicht bemerkt also leute
Ganz ehrlich ich bin Froh das die season bald rum ist
Und ich in nächster zeit das Forum ein wenig umgehe....
Bis dann ;)
 
G

Gast10319

Gast
Ich denke mir auch das man sowas vor Fahrtantritt sehen muss oder steigst du über die Kanzel auf dein Motorrad? ;
Natürlich einen neuen drauf, was für eine "........." Frage. !!!
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Mensch 666Gixxer,

Du bist ja aber wirklich etwas empfindlich ;) Lies doch mal richtig. Der BigGame kommt aus Ingolstadt. Der Aoime, dem der Reifen gehört, der kommt aus NRW. Nun sagt der BigGame aus Ingolstadt, dass die Südländer ihre SSP nur kaufen, um damit auf der Gerade auf dicke Hose zu machen.

Was liegt nun südlicher? Ingolstadt oder NRW???

BigGame muss es einfach wissen, wie die Südländer drauf sind :D

Viele Grüße aus dem Norden!
H-AJ
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mensch 666Gixxer,

Du bist ja aber wirklich etwas empfindlich ;) Lies doch mal richtig. Der BigGame kommt aus Ingolstadt. Der Aoime, dem der Reifen gehört, der kommt aus NRW. Nun sagt der BigGame aus Ingolstadt, dass die Südländer ihre SSP nur kaufen, um damit auf der Gerade auf dicke Hose zu machen.

Was liegt nun südlicher? Ingolstadt oder NRW???

BigGame muss es einfach wissen, wie die Südländer drauf sind :D

Viele Grüße aus dem Norden!
H-AJ

:D so kann man es auch sehen...
Aber ich denke es war anders gemeint ;)
Naja ist auch egal
Aufregen bringt hier nix am ende siegt die vernunft ;)
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Nicht böse gemeint aber du solltest mehr an deiner kurventechnik üben bevor du mit über 250 sachen über die deutsche bahn bretterst
Vielleicht bist du aber auch einer der burnout profis an der tanke oder vorm aldi :rolleyes:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
H-Ja bist du Dolmetscherin ;-)




Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Nicht böse gemeint aber du solltest mehr an deiner kurventechnik üben bevor du mit über 250 sachen über die deutsche bahn bretterst
Vielleicht bist du aber auch einer der burnout profis an der tanke oder vorm aldi :rolleyes:
danke für den tipp .. ich übe auch schon :b
außerdem ist das meine erste saison und ich bin knapp 4.000km gefahren.

mfg.
 
Thema:

Neue Reifen ?

Neue Reifen ? - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Oben