Neue Reifen ?

Diskutiere Neue Reifen ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; :D Meine Gixxer ist in der Werkstatt und bekommt seine neue schlappen drauf .
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Besser ist ;)
Und demnächst mal mehr darauf achten
Aber nicht nur auf die reifen !!! Bremsen und co sind auch wichtig
Nicht das du nächste woche ein bild postest auf dem
Nur noch ein blech ist
Und die frage kommt ob man damit noch fahren bzw. Bremsen kann :D

Bis dahin gute Fahrt ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Besser ist ;)
Und demnächst mal mehr darauf achten
Aber nicht nur auf die reifen !!! Bremsen und co sind auch wichtig
Nicht das du nächste woche ein bild postest auf dem
Nur noch ein blech ist
Und die frage kommt ob man damit noch fahren bzw. Bremsen kann :D

Bis dahin gute Fahrt ;)
bremsen hinten bremsbeläge müssen gemacht werden

Die Gixxer bekommt jetzt seine Inspektion


mfg.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wieso bremsen machen? Wenn die pellen auf der karkasse laufen bremsen die bremsen auch ohne belag...
Oder hab ich diesen famosen thread falsch zusammengefasst/interpretiert?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Wieso bremsen machen? Wenn die pellen auf der karkasse laufen bremsen die bremsen auch ohne belag...
Oder hab ich diesen famosen thread falsch zusammengefasst/interpretiert?

Ich glaube der hat es verstanden :uglylol:
:D :D :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ja, finde auch dass es angekommen zu sein scheint, und er zukünftig nicht mehr allein auf sein Glück vertraut - find ich echt GUT!!

Bridgestone sagt nicht umsonst: "Think before you drive" - Denn die Straße verzeiht keine Fehler.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Und ich habe wirklich bis gerade eben geglaubt, das wär die Frage eines Komikers gewesen.... :o
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
haha chillt mal XD
 
Ö

ölfinger

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
25
Ort
Aarbergen
Motorrad
GSX R 750
Also ich fand die Frage lustig ... sinngemäß könnte man sagen, das da noch locker was geht mit dem Reifen :D
Nicht immer gleich alles so verbissen sehen.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Also ich fand die Frage lustig ... sinngemäß könnte man sagen, das da noch locker was geht mit dem Reifen :D
Nicht immer gleich alles so verbissen sehen.
ja habe mir bei der fahrt in die werkstatt .. voll die panik geschoben xD

mfg.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Anja du bist ja mal eine harte sau
Hör auf sonst kann der junge nicht mehr schlafen :D
 
Thema:

Neue Reifen ?

Neue Reifen ? - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neuen Satz Reifen für die Strasse

    Neuen Satz Reifen für die Strasse: Hallo, ich fahre eine gsxr 600 k8 mit derzeit Serienbereifung. Ich mag mich schlecht einschätzen. Fähre nur im Sommer und meist Sonntag...
  • Oben