GSXR-K2 neue Teile :D :D

Diskutiere neue Teile :D :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ah ok. Ich dachte mir schon das es irgendwie anders aussieht.
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ah ok. Ich dachte mir schon das es irgendwie anders aussieht.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Denke ich werde keine dran machen
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich werde mir jetzt erstmal die Spiegel kaufen und dann seh ma mal weiter.

Gruss
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht doch gleich geiler aus=9 und der auspuff macht glücklich ohne killer oder :D?
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Den killer werd ich erstmal drin lassen bis er richtig eingefahrn ist.
Ein Kumpel hat ihn gleich raus und ist so rumgefahren und bekam in dann nie wieder rein.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja aber jeder der diesen pott kauft, baut den doch an und hört es sich wenigstens einmal an im stand =) das reicht schon voll um ein glückliches strahlen im gesicht zu haben=)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hier hABE MEIN winter projekt fast fertig und ist keine stangen ware was mir wichtig war deshalb hier mal ein bild von meinem neuen rücklicht. und die spiegel von FAR (tecbike BJ03-04)habe ich auch zu weihnachten bekommen sind die besten was ich bis jetzt gefunden habe für die K1-2img1020.jpg

wenn ich bessere bilder habe und kzh halter dran ist gibts noch bessere bilder
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Zufrieden? :D



image-82219103.jpg

Kabel sind nun sauber nach innen verlegt.

:D
 
Thema:

neue Teile :D :D

neue Teile :D :D - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Meine 600er K6 mit neuen teilen - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Oben