Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Diskutiere Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; [emoji23] Wenn die Straßen gesperrt werden, weil die lauten Raser unbedingt ballern müssen, dann gibts keine freie Fahrt für freie Bürger! Ich...
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also wenn man mal eine ortschaft passiert ,sogar mit angemessenen tempo, ja dann stehen trotzdem immer ein paar opas kopfschüttelnd oder fluchend, winkend oder sonst wie am Straßenrand.
So wie diese opas sind die meisten Beiträge hier. ( ectl sollten einige über ein Hausmeister krause forum nachdenken)
Jeder meint er bewege sich perfekt im Straßenverkehr. ...na klaaaar!!!!
Ihr macht euch über das image gedanken?? Warum wollt ihr das die leute klatschend und fahnen schwenkend am Straßenrand feiern wenn ihr kommt.?
Ich fahre unter keiner fahne, mich kümmert es ein dreck was fremde von mir halten.
Und dieses Gejammer. ...hätte...und wenn....blablabla...
Jeder soll so fahren wie er es für richtig hält, und wenn scheisse passiert muss er/sie die Konsequenzen tragen.
Aber versucht nicht andere zu erziehen, biker die sich über andere biker beschweren tragen meistens ne warnweste und haben koffer am motorrad und dazu gehören wir alle ja wohl nicht!!!

In diesem sinne
Freie fahrt für freie Bürger
[emoji23]

Wenn die Straßen gesperrt werden, weil die lauten Raser unbedingt ballern müssen, dann gibts keine freie Fahrt für freie Bürger! Ich scher mich auch nicht um die Meinung anderer! Aber wenn ich mit meinem Handeln dazu beitrage, dass deine Strecken gesperrt werden, klopfste mir immer noch auf die Schulter und sagst: Scheiß auf Image!

Einige denken hier echt nicht weiter!
 
O

Ouzi42

Pocketbiker
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
2
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
offiziell verboten nicht, aber es zählt zur gefGefährdung des Straßenverkehrs. kommt halt drauf an ob du ein verstrahlter Anfänger oder schon einer bist, der seine Maschine in- und auswendig kennt.
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Es gibt hier auch einige in meiner Umgebung die ne Cam am Helm tragen und es einfach übertreiben... Letztes Jahr hats 2 von den Spezies erwischt -.- 1 Tot , der andere schwer verletzt mit Rückenwirbel brüchen.... Ich selbst fahre auch mit Cam aber nur so wie ich es selbst verantworten kann und erst recht nicht andere damit gefährde. So ein Bike bezahlt sich schließlich nicht von alleine , ein Menschenleben kann man nicht ersetzen.....

Linke zum Gruß
 
Thema:

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben