Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Diskutiere Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; rofl. Unglaublich, da hat aber jemand als bei der Schöpfung Naivität verteilt wurde ganz schön laut hier geschrien. Und ganz ehrlich, der...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
rofl. Unglaublich, da hat aber jemand als bei der Schöpfung Naivität verteilt wurde ganz schön laut hier geschrien.

Und ganz ehrlich, der Bericht ist schon sehr neutral für das was da abgeliefert und vorgelegt wird. Das sind teilweise Straftaten!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jap, FB-Beitrag ist raus. Naja, ich mag halt diese Effekthascherei um jeden Preis net. Die Videos und die Aktionen sind toll. Schau ich mir gerne an. Aber was da an Sponsoren in die Linse gezeigt werden muss...eieieieieie...
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Name und Gesicht sollen nicht gezeigt werden!
Hat aber einen Riesen Toni G Schriftzug auf der Kombi :D !
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Typ ist so ein Kasper..
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jetzt geht es auf der FB-Seite von Rennleitung 110 zur Sache...
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Und ganz ehrlich, der Bericht ist schon sehr neutral für das was da abgeliefert und vorgelegt wird. Das sind teilweise Straftaten!
An Admin oder Cheffe: Wäre schön, wenn mein Text mal so stehen bleibt und nicht bearbeitet oder gelöscht wird! Danke...

Da hast du meine absolute Zustimmung! Weiterhin dazu stell ich mir aber die Frage, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt?!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren ein Polizeibeamter, DU, ein Fahrlehrer, ich (auch Fahrlehrer) und ganz viele andere zu diversen Touren
unterwegs...
Als ich mein Motorrad neu hatte (für die mich nicht kennenden - ich rede von einem neuen, unbekannten Motorrad - Fahrpraxis habe ich privat ca. 400000 km
und davon ca. 10000 km auf der Nordschleife) haben wir eine gemütliche Ausfahrt gemacht. Zügig, vielleicht nicht immer StVO konform, aber in einem vertretbaren
(für uns) und immer sicheren Rahmen. Dann kam die Kolfurth...90 sind erlaubt, ich hatte 210 auf dem Tacho und ihr seid alle davon...wenn ich meine neue ZX-10R
zu dem Zeitpunkt besser hätte fahren können, wäre ich auch vorne dabei gewesen.
Wahrscheinlich (ich nehme es an) bist du nach all den Jahren auch Vater geworden. Genau wie ich...ich fahre überhaupt nicht mehr auf der Strasse, weil es einfach
zu gefährlich ist. Oder du bist allgemein etwas zurückhalterner geworden...
So, eine kleine Stichelei muss sein: Vmax, der Typ im Video und sonst so "Roadgansta" sind kleine Wichtel gegen Ralph...
Aber der fährt hoffentlich nur noch Rennstrecke oder wie ich gar nicht mehr...(naja, MX ist noch drin - aber da sind die Geschwindigkeiten nicht so hoch und das Klientel
ist auch irgendwie vernünftiger).

Bitte verurteilt mich nicht für das, was ich jetzt schreibe:
Ich bin froh für jeden Motorradfahrer, der sein Leben lässt und keine unschuldigen anderen Strassenverkehrsteilnehmer mitnimmt - wieder einer weniger, vor dem ich in
meinem Auto Angst haben muss, daß er mich killt. Ich rede nicht von den "normalen" Motorradfahrern! (Normal = 40 - 60 km/h schneller außerorts). Ich rede von so
Schwachmaten wie Vmax300 (ist kein persönlicher Angriff, sondern nur meine persönlich Einstellung zu einem Unbekannten). Ohne großartig auf die Videos einzugehen, wird
mir wohl jeder (wenn er dann etwas nachdenkt) rechtgeben, daß niemand ( auch ein Rossi nicht) bei über 200 km/h ein Motorrad auf der Landstrasse in Kurven (womöglich
auch auf Geraden) nicht so im Griff hat um jedweger Situation gerecht zu werden.
Ist im Grunde auch egal hier etwas zu schreiben:
Ich und andere werden nie etwas ändern können, wir werden die Gesetzgebung im Bereich der StVO nicht ändern können, wir werden die Ansichten der Menschen und deren
Freiheit, das Leben anderer billigend in Kauf zu nehmen, nicht ändern können...
Ich wollte einfach nur sagen, daß jeder sein Schicksal selbst in die Hand nimmt und manchmal auch Andere für das Schicksal anderer zuständig sind (siehe Video)...
Und das ist schade - wir werden es nicht ändern (können)!
Seit ich nicht mehr Motorrad auf der Straße fahre, trotzdem manchmal meine Haus und Hofstrecken abfahre denke ich jedesmal, was für Motorradidioten. Wenn ich nicht
gebremst hätte. etc...würden die da liegen...
Traurig, denn genau so war ich früher auch. Insofern ist es mit der "Empathie" nicht weit hergeholt - wieviele Autofahrer haben mich durch ihre Aktionen vor Schlimmeren
bewahrt?!
Ich bin nicht so ein guter Redner/Schreiberling wie MaxBerlin - mir fehlt einfach der Intellekt um das in Worte zu fassen, was ich sagen will...
Vielleicht verstehtr es (mich) ja jemand...
Und Ralph: Wenn du wirklich jetzt so eine Schleichnudel geworden bist (wobei das immer noch zu schnell für manch andere ist): Respekt! Das Gleiche gilt für deine Frau/Freundin...auf der Rennstrecke knallen und im Bereich der StVO weitesgehend konform fahren. Nicht übertreiben - dann lebt man länger.
Das Gleich gilt auch für deinen Sohn!
In diesem Sinne: Leckt mich mal alle am Arsch...ich lese wieder nur still mit...
Lieben Gruß,
Guido (Mita, Kabusch,etc...)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
An Admin oder Cheffe: Wäre schön, wenn mein Text mal so stehen bleibt und nicht bearbeitet oder gelöscht wird! Danke...

Da hast du meine absolute Zustimmung! Weiterhin dazu stell ich mir aber die Frage, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt?!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren ein Polizeibeamter, DU, ein Fahrlehrer, ich (auch Fahrlehrer) und ganz viele andere zu diversen Touren
unterwegs...
Als ich mein Motorrad neu hatte (für die mich nicht kennenden - ich rede von einem neuen, unbekannten Motorrad - Fahrpraxis habe ich privat ca. 400000 km
und davon ca. 10000 km auf der Nordschleife) haben wir eine gemütliche Ausfahrt gemacht. Zügig, vielleicht nicht immer StVO konform, aber in einem vertretbaren
(für uns) und immer sicheren Rahmen. Dann kam die Kolfurth...90 sind erlaubt, ich hatte 210 auf dem Tacho und ihr seid alle davon...wenn ich meine neue ZX-10R
zu dem Zeitpunkt besser hätte fahren können, wäre ich auch vorne dabei gewesen.
Wahrscheinlich (ich nehme es an) bist du nach all den Jahren auch Vater geworden. Genau wie ich...ich fahre überhaupt nicht mehr auf der Strasse, weil es einfach
zu gefährlich ist. Oder du bist allgemein etwas zurückhalterner geworden...
So, eine kleine Stichelei muss sein: Vmax, der Typ im Video und sonst so "Roadgansta" sind kleine Wichtel gegen Ralph...
Aber der fährt hoffentlich nur noch Rennstrecke oder wie ich gar nicht mehr...(naja, MX ist noch drin - aber da sind die Geschwindigkeiten nicht so hoch und das Klientel
ist auch irgendwie vernünftiger).

Bitte verurteilt mich nicht für das, was ich jetzt schreibe:
Ich bin froh für jeden Motorradfahrer, der sein Leben lässt und keine unschuldigen anderen Strassenverkehrsteilnehmer mitnimmt - wieder einer weniger, vor dem ich in
meinem Auto Angst haben muss, daß er mich killt. Ich rede nicht von den "normalen" Motorradfahrern! (Normal = 40 - 60 km/h schneller außerorts). Ich rede von so
Schwachmaten wie Vmax300 (ist kein persönlicher Angriff, sondern nur meine persönlich Einstellung zu einem Unbekannten). Ohne großartig auf die Videos einzugehen, wird
mir wohl jeder (wenn er dann etwas nachdenkt) rechtgeben, daß niemand ( auch ein Rossi nicht) bei über 200 km/h ein Motorrad auf der Landstrasse in Kurven (womöglich
auch auf Geraden) nicht so im Griff hat um jedweger Situation gerecht zu werden.
Ist im Grunde auch egal hier etwas zu schreiben:
Ich und andere werden nie etwas ändern können, wir werden die Gesetzgebung im Bereich der StVO nicht ändern können, wir werden die Ansichten der Menschen und deren
Freiheit, das Leben anderer billigend in Kauf zu nehmen, nicht ändern können...
Ich wollte einfach nur sagen, daß jeder sein Schicksal selbst in die Hand nimmt und manchmal auch Andere für das Schicksal anderer zuständig sind (siehe Video)...
Und das ist schade - wir werden es nicht ändern (können)!
Seit ich nicht mehr Motorrad auf der Straße fahre, trotzdem manchmal meine Haus und Hofstrecken abfahre denke ich jedesmal, was für Motorradidioten. Wenn ich nicht
gebremst hätte. etc...würden die da liegen...
Traurig, denn genau so war ich früher auch. Insofern ist es mit der "Empathie" nicht weit hergeholt - wieviele Autofahrer haben mich durch ihre Aktionen vor Schlimmeren
bewahrt?!
Ich bin nicht so ein guter Redner/Schreiberling wie MaxBerlin - mir fehlt einfach der Intellekt um das in Worte zu fassen, was ich sagen will...
Vielleicht verstehtr es (mich) ja jemand...
Und Ralph: Wenn du wirklich jetzt so eine Schleichnudel geworden bist (wobei das immer noch zu schnell für manch andere ist): Respekt! Das Gleiche gilt für deine Frau/Freundin...auf der Rennstrecke knallen und im Bereich der StVO weitesgehend konform fahren. Nicht übertreiben - dann lebt man länger.
Das Gleich gilt auch für deinen Sohn!
In diesem Sinne: Leckt mich mal alle am Arsch...ich lese wieder nur still mit...
Lieben Gruß,
Guido (Mita, Kabusch,etc...)
Wie es so oft ist, die größten Sünder sind im nachhinein die größten Steinewerfer... Gerade weil du mehr als genug Erfahrung in dem Bereich gesammelt hast, solltest du etwas mehr Verständnis an den Tag legen und diese Leute nicht verurteilen!
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Wie es so oft ist, die größten Sünder sind im nachhinein die größten Steinewerfer... Gerade weil du mehr als genug Erfahrung in dem Bereich gesammelt hast, solltest du etwas mehr Verständnis an den Tag legen und diese Leute nicht verurteilen!
Ernsthaft - ich finde das so toll, das man in einem Zweizeiler "Alles sagt"... Respekt an dich, Keepitreal...
Ich kann sowas nicht - ich laber und laber und es kommt eh nie was dabei rum...Toll von dir!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...jeder von schlägt einmal über die Stränge! Aber man muß sich damit ja nicht noch rühmen und aufnehmen bzw. filmen! Was sind schon 200km/h auf der landstraße? Ein kurzes Zucken im rechten Handgelenk. Werbung ist das keine Gute. Es sollte sich jeder an der eigenen Nase zupfen....
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wir bestreiten ja auch nicht, dass die gezeigten Szenen krass sind besonders wo er so knapp zwischen den Autos überholt, dann der nächste Ausschert und von hinten noch ein Bike kommt. Da häts fast geklatscht. Es geht darum, dass so getan wird als seien alle Biker die nur eine GoPro Halterung haben solche Fahrer wie in dem Video zu sehen. Hätten die auch über die andere Seite berichtet, dass viele damit auch einfach nur Urlaubstouren oder ähnliches filmen wäre ja gut gewesen...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Ist doch noch recht neutral der Bericht?

Wird doch nichts gezeigt, was nicht den Tatsachen entspricht.


Warum sich der Toni G. so ins falsche Licht gerückt versteht kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das die sein 25 Minuten Interview nicht unausgeschnitten ausstrahlen sollte doch wohl klar sein.
Und für ihn ungünstig geschnitten erscheint mir da ja auch gar nichts?
Warum hat er sich dann auf FB aufgeregt bzw. eine Beschwerde ans SWR geschrieben?

Wurden doch sogar seine zweifelhaften Sicherheitsmaßen ausgestrahlt. Zweifelhaft in dem Bezug, dass ich mir es schwer vorstellen kann, dass das tatsächlich immer so abläuft. Mal ehrlich, weiß doch jeder... Kamera aufs Bike und fahren :rolleyes:

"Bitte nicht negativ darstellen" ... und die Erde ist eine Scheibe
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Er hat einen Shitstorm bei Facebook bekommen weil ihm unterstellt wurde, dass er Mediengeil war und aus reinem Selbszweck das Interview gegeben hat obwohl er wusste das in dem Beitrag über den verstorbenen Bernd schlecht gesprochen wird. So der Vorwurf. Bernd sowie Toni sind Mitglieder der KS Facebookgruppe genauso wie ich auch und einige andere hier. Er hat dann in einem Statement deutlich gemacht, dass er nicht davon wusste das der tragische Tod von Bernd auch noch kurzfristig in den Beitrag mit eingefügt wurde.

An sich hat sich Toni finde gut präsentiert in dem Beitrag und versucht sachlich zu erklären warum man das macht und man das Risiko niedrig versucht zu halten. Er sagt selbst, hätte er geahnt das über Bernd so berichtet wird hätte er das Interview abgelehnt und das glaube ich ihm auch. Bernd war ein toller Kerl, war selbst auch auf FB mit ihm befreundet und haben ab und zu geschrieben. Denke die Emotionen sind auch alle übergekocht weil es so frisch war und der Zusammenhang mit der GoPro Raserei auf ihn suggeriert wurde nur weil er eine Kamerahaltung am Bike hatte. Hab ich auch... rase ich deswegen in jeden Moment?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also ich finde das war völlig klar das die Medien und Politik-Fuzzis so mit dem Thema "Motorrad-Raser" umgehen. Endlich mal wieder eine Gruppe gefunden, die eh schon immer höchst verdächtig war, Straftaten am laufenden Band zu begehen....

Bin fast sicher das viele hier schon "mal" außerhalb der Verkehrsregeln gefahren sind, allerdings übertreiben ja Einige sehr extrem und fahren so als gäb`s kein Morgen.

Unabhängig davon das jeder selbst mit seinem Leben machen kann was er will, inklusive Suizid mit dem Motorrad zu begehen, aber die Auswirkungen (...Jagd auf Motorräder, Streckensperrungen, Öl-Attentate...) bekommen leider alle zu spüren.

Ich fände es deutlich besser, wenn die Kollegen der Extrem-Fraktion sich auf der Rennstrecke austoben würden, dann diese aber bitte nur mit Ihresgleichen zusammen mieten, damit keine unbeteiligten abgeräumt werden.

Frei fahrt für freie Bürger:81:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich verstehe die aufregung nicht ganz....
In diesem Beitrag werden doch nur die Fakten dargestellt!
Wenn man sich der Presse so präsentiert musss man mit Schläge rechnen.
Sicherlich ist jedem schonmal die rechte Hand etwas durchgedreht oder das Vorderrad hat mal nen hüpfer gemacht ABER......
manche videos sind einfach nur posing im großen stil,gerade diese,wie von V..i87 und wie sie alle heißen!
Da wird dann provokant der Mittelfinger alle 2 Minuten im video gezeigt und man stellt sich als Superheld der Straße dar um bei Facebook
dann groß damit anzugeben und "likes" zu erhaschen.
wo die Reise hingeht zeigt der Bericht ganz klar....
junge naive Leute sind davon angetan und wollen dem nacheifern.Sogar auf den Messen geht das posing weiter wo diese geheimnisvollen
Supermänner mit Helm und Kombi erscheinen und die jungen Buben sogar Autogramme wollen.
Solche scheiße kotzt mich mehr an als dieser Bericht und vielleicht bellen einige Hunde hier nur weil sie getroffen wurden;)
Jeder baut mal Scheiße und ich habe auch mal nur bis zur nächsten Kurve gedacht....
....bis zu meinem Unfall!!!!
Ich liebe bikes und ich liebe das Fahren,mein Spielplatz ist seit ein paar Jahren die Rennstrecke und ich bin glücklich,dort
muss man sich Anerkennung durch linienwahl und Rundenzeit erkämpfen und nicht durch posing und son geeier.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben,da mir diese Beiträge auf den Sack gehen aber wenn es wenigstens einer versteht hat es sich für mich gelohnt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nur das die meisten von den Superposern auf der Renne nix zu melden hätten.Dort wären die Balls dann wieder gaaanz klein :D

Dort könnten die keine Kiddies bei Facebook beeindrucken.
 
G

Gast6303

Gast
tja traurige realität , aber gerade in der zeit von facebook what app und den guten freund ersetzer go pro ist es kein wunder das dies immer mehr zur volks droge wird ! gepaart noch von maschinen jenseits der 200ps und elektronischen helferlein womit sich hunz und kunz sich in sicherheit schmiegen . hose auf und wer kann den längsten wheelie, potenz verlängerung via motorrad penis pumpe da kann und kriege ich einen hals wie ein brücken pfeiler !
ich lache mich irgendwann mal kaputt wenn es eine regelung im 2 rad bereich in sachen leistung gibt . aber dann ist das volk es selber schuld . desweitern muss man oder kann ich manchmal die medien verstehen , gerade dan wenn auch noch kinder wie der 18 jährige ums leben kommen weil sich einer für nichts und wieder nichts behaupten muss . aber jeder jeck ist anders und jeck sind wir alle im diesen sinne bleibt sauber und fahrt vorsichtig .
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich glaube es geht hier nicht um die Biker die Außerorts mal 120 km/h auf dem Tacho stehen haben!
Es geht um die Youtube Helden, die jede Woche ein drauflegen...
Angefangen hat es mit einem Wheeli, dann ein Überholmanöver, im nächsten Video muss mit einem Wheeli überholt werden!

Und alles nur um Up to Date zu bleiben und likes zu erhaschen! Und es muss ja jede Woche krasser werden um vorne dabei zu bleiben!

Ich habe dieses Jahr auch mehrfach erlebt, dass mir auf meiner Hausstrecke Leute auf MEINER Straßenseite entgegen kamen!

Und das hat mich auch dazu bewegt, dass ich die Gixxe nächstes Jahr fast nur noch auf der Renne bewege!

Weil ich möchte nicht von einem Youtuber frontal geküsst werden!

Die Linke zum Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
An Admin oder Cheffe: Wäre schön, wenn mein Text mal so stehen bleibt und nicht bearbeitet oder gelöscht wird! Danke...

Da hast du meine absolute Zustimmung! Weiterhin dazu stell ich mir aber die Frage, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt?!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren ein Polizeibeamter, DU, ein Fahrlehrer, ich (auch Fahrlehrer) und ganz viele andere zu diversen Touren
unterwegs...
Als ich mein Motorrad neu hatte (für die mich nicht kennenden - ich rede von einem neuen, unbekannten Motorrad - Fahrpraxis habe ich privat ca. 400000 km
und davon ca. 10000 km auf der Nordschleife) haben wir eine gemütliche Ausfahrt gemacht. Zügig, vielleicht nicht immer StVO konform, aber in einem vertretbaren
(für uns) und immer sicheren Rahmen. Dann kam die Kolfurth...90 sind erlaubt, ich hatte 210 auf dem Tacho und ihr seid alle davon...wenn ich meine neue ZX-10R
zu dem Zeitpunkt besser hätte fahren können, wäre ich auch vorne dabei gewesen.
Wahrscheinlich (ich nehme es an) bist du nach all den Jahren auch Vater geworden. Genau wie ich...ich fahre überhaupt nicht mehr auf der Strasse, weil es einfach
zu gefährlich ist. Oder du bist allgemein etwas zurückhalterner geworden...
So, eine kleine Stichelei muss sein: Vmax, der Typ im Video und sonst so "Roadgansta" sind kleine Wichtel gegen Ralph...
Aber der fährt hoffentlich nur noch Rennstrecke oder wie ich gar nicht mehr...(naja, MX ist noch drin - aber da sind die Geschwindigkeiten nicht so hoch und das Klientel
ist auch irgendwie vernünftiger).
Soso, UNSER Ralph also...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich verstehe die aufregung nicht ganz....
In diesem Beitrag werden doch nur die Fakten dargestellt!
Wenn man sich der Presse so präsentiert musss man mit Schläge rechnen.
Sicherlich ist jedem schonmal die rechte Hand etwas durchgedreht oder das Vorderrad hat mal nen hüpfer gemacht ABER......
manche videos sind einfach nur posing im großen stil,gerade diese,wie von V..i87 und wie sie alle heißen!
Da wird dann provokant der Mittelfinger alle 2 Minuten im video gezeigt und man stellt sich als Superheld der Straße dar um bei Facebook
dann groß damit anzugeben und "likes" zu erhaschen.
wo die Reise hingeht zeigt der Bericht ganz klar....
junge naive Leute sind davon angetan und wollen dem nacheifern.Sogar auf den Messen geht das posing weiter wo diese geheimnisvollen
Supermänner mit Helm und Kombi erscheinen und die jungen Buben sogar Autogramme wollen.
Solche scheiße kotzt mich mehr an als dieser Bericht und vielleicht bellen einige Hunde hier nur weil sie getroffen wurden;)
Jeder baut mal Scheiße und ich habe auch mal nur bis zur nächsten Kurve gedacht....
....bis zu meinem Unfall!!!!
Ich liebe bikes und ich liebe das Fahren,mein Spielplatz ist seit ein paar Jahren die Rennstrecke und ich bin glücklich,dort
muss man sich Anerkennung durch linienwahl und Rundenzeit erkämpfen und nicht durch posing und son geeier.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben,da mir diese Beiträge auf den Sack gehen aber wenn es wenigstens einer versteht hat es sich für mich gelohnt.
Es ist ja ein Unterschied ob man gut schneiden kann (Vec, Med) oder wirklich schnell ist ;)
Ich hatte eine Person von denen mehrmals vor mir, irgendwie kommen die nicht vom Fleck aber Hauptsache Wheelies können sie (was wir mit denen auf der Renne veranstalten würden ist sowieso klar)...

Aber sie vermarkten ihre Videos gut, da steckt einiges an Zeit drin, muss man schon sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR) - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben