GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Bike, hast du da neue Verkleidungsteile in weiß montiert? War sie ursprünglich ganz schwarz? Weil die LO kenn ich nur in schwarz und mit...
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Schönes Bike, hast du da neue Verkleidungsteile in weiß montiert?
War sie ursprünglich ganz schwarz?

Weil die LO kenn ich nur in schwarz und mit blauem rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Schönes Bike, hast du da neue Verkleidungsteile in weiß montiert?
War sie ursprünglich ganz schwarz?

Weil die LO kenn ich nur in schwarz und mit blauem rahmen.


Ne die war schon ganz weiß, der Rahmen und die Schwinge waren davor ja wie nen ich die farbe... bronzegoldbraungrau :D
 
Enduranceracer

Enduranceracer

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
68
Ort
Gomaringen
Motorrad
-GSXR 1000 K3 u. K6
Hallo

Schön gemacht....hat was !!!!!

Grüsse "Enduranceracer"
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: Und meine Anfrage das ich die Bilder in der höchst möglichen Qualität bekomm ist leider nicht beantwortet worden.
Hiermit frag ich nochmal.

Kannst du die Bilder in HQ irgendwo hochladen?

Grüße, Alex
 
GixxerBarny

GixxerBarny

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
14
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
:) Coole Farbkombi ;)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
wo kriegt man den goldenen GSXR Aufkleber her? brauch nächstes Jahr auch so einen für meine Farbumstellung :cool:
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
:lol: Und meine Anfrage das ich die Bilder in der höchst möglichen Qualität bekomm ist leider nicht beantwortet worden.
Hiermit frag ich nochmal.

Kannst du die Bilder in HQ irgendwo hochladen?

Grüße, Alex
Servus, sorry war extrem lange nimma on und die Gixxi stand nur in der Garage, hab nun ein Auto und das macht bissi mehr spaß ^^
Klar, hab die Fotos vermutlich noch aufm alten rechner, schau das ich paar am we hochlade und kann sie reinstellen ;) Achja sie schaut wieder ein bissi anders aus, wurde wieder bissal was dran gemacht aber muss kommende Saison auf die Renne weil ich ein zweitbike ungern kaufen möchte :(
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus, sorry war extrem lange nimma on und die Gixxi stand nur in der Garage, hab nun ein Auto und das macht bissi mehr spaß ^^
Klar, hab die Fotos vermutlich noch aufm alten rechner, schau das ich paar am we hochlade und kann sie reinstellen ;) Achja sie schaut wieder ein bissi anders aus, wurde wieder bissal was dran gemacht aber muss kommende Saison auf die Renne weil ich ein zweitbike ungern kaufen möchte :(
du hast doch das Bike deiner herzdame. nimm doch die Fremdenfeindliche R6 (oder wars ne R1?????) <<-- da wolltest du auch mal Bilder hochladen, nach bearbeitung der Felgen etc. Nur zur Info :)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wie kann denn ein Auto mehr Spaß als ne Kilo machen? :p

Goldfisch.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
im Winter hätte ich da schon paar ideen :)
Na die r6 hab ich nem Spezl verkauft und somit nix mehr für die renne und Ihr Bike darf ich net zeigen aus Angst das es kopiert wird :D

Ich kann euch aber eins sagen, ist das coolste Frauenbike das ihr je gesehen habt ^^

Naja bleib vorerst beim Auto fetzen, nur blöd das ich den im Winter auch nicht Fahr -.-
... Öffentliche wuuuuuhuuuu -.-
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes bike........aber eine Kilo macht doch wirklich mehr Spaß wie ein Auto
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Schönes bike........aber eine Kilo macht doch wirklich mehr Spaß wie ein Auto
Hab ich damals auch immer gedacht, wurde nun aber eines besseren belehrt! Das Auto braucht nur relativ viel Bums :-)
Wobei ich jetzt total von der Rennstrecke besessen bin, da kommt nix ran mit'n Motorrad :-)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
alter is das nen geiles bike, Respekt pur für dein eigenes Design, gefällt mir echt mega gut.
Sieht irgendwie aus wie nen Tarnkappenbomber :D
 
C

Chief

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
7
Ort
Melsungen
Motorrad
-GSX-R 600 K1
Mit Abstand das schönste Bike im ganzen Forum (nichts für ungut an alle anderen ;P )
Finde es mit dem schwarz auch wesentlich besser wie mit rot
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben