GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wirklich immernoch der Hammer!! Die R1 finde ich prinzipiell auch nicht schöner als ne Gixxe aber sehen würde ich sie schon gerne mal. Hast du ein...
M

mcjanni

Gast
Wirklich immernoch der Hammer!! Die R1 finde ich prinzipiell auch nicht schöner als ne Gixxe aber sehen würde ich sie schon gerne mal. Hast du ein Bild?? :-D
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@Schoko: Magst du vielleicht mal ein Foto hochladen damit ich Dein Bike sehen kann?! Es soll so wie meine aussehen, komplett gleiches Design o_O das würd ich gern mal sehen, wäre schon ein krasser Zufall!

Seh bei dir eine normale K9 in weiß mit bronze Felgen!
Also meine steht so schon seid mehr als zwei jahren da, davor Rot falls du auf was hinaus willst ;)

Fast gleich?
Bodis?
ANNIVERSARY?
Edliche Carbonteile?
Sticker wie Ich?

... o_O

will ich sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gleich nciht aber es ähnelt sich schon.

Ähnlich: Bodis: ja aber links rechts und ohne den hässlichen Aufkleber!
Lack: meine ist ganz schwarz aber mit weissen Felgen (wurden gestern gepulvert)
Anni: nein
Carbonteile: nein aber das ist eh nciht sao meins
Scheibe: Puig Black
Spiegel: Ja sind gleich, Tecbike eben! *smile
Aber allein schon der schwarz weiss look mit dem Monsterlogo gibt schon viel ähnlichkeit. Ich denke auf nem bild hätten sie sich sehr geähnelt aber ich will keine kopie fahren. Bild kann ich dir machen aber meien felgen sind noch nicht da und meien verkleidung ist schon wieder nackig!

Auf dem kleinen dreieck unten an der verkleidung hab ich lediglich andere sponsoren drauf. Wie gesagt für mich sahen sie fast gleich aus. jetzt wird es rendless oder was ganz anderes... das wird aber noch nicht verraten. Bilder folgen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute macht keine Diskusion draus! Es liegen über 400 KM Luftlinie zwischen euch, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das ihr mal zusammen gesehen werdet! Mal abgesehen davon bezweifle ich das sich die Bikes so ähnlich sind.

Also unterlasst das daher bitte.
 
Iceee

Iceee

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Fast gleich ? Das einzige was ich hier so rauslese ist ein gleicher Auspuff,die Spiegel und die Scheibe :D :smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:50 geschrieben, der vorherige um 17:49. ------------​

achja Sa Scha super heftiges bike :cool::D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit abstand die schönste gixxer die ich je gesehen habe! War der meinung das die K7 in Schwarz/Blau die schönste je war! Doch die L0 sieht ja unglaublich aus, bin immernoch am sabbern! Spitze hinbekommen!!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja sollte ja net böse gemeint sein aber dass sie sich doch so stark ähneln konnte ich net glauben :)
@Iceee: Seh ich auch so aber jeder hat andere ansichten von gleich :)
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Sehr sehr hübsches bike......... :up:

Was mir nur auffällt iat jetzt nur noch die rastenanlage in silber ...geht da noch was?? :-)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Bissi was ist noch geplannt ;) Aber im nächsten Winter soll ja noch bissi Zeit dafür sein um den Winter zu überbrücken!

Geplannt ist:
- Wave Scheiben Set
- Translogic Dashboard
- Gilles Fußrastenanlage
- und falls ich ein schnäbbbbbbchennnn machen kann...PVM's

Dann kommt sie definitiv ins Zimmer und wird nimma bewegt :D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
SaSa deine Gixxer is der Wahnsinn (:
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Einfach nur ein geiles Bike!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen! :thumbs:
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Fährste deine Gixxer auch oder ist die nur für Show&Shine?

Ansonsten Respekt vor der klasse und konsequenten Arbeit!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ne ne Ich fahr scho extrem viel!!!
Fahr gute 12.000 km im Jahr davon 6000-8000 mit der Gixxi und den Rest mit der R6, quasi für die Arbeit oder zum
Einkaufen, da sammel ich keine km mit der Gixxi ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich find man sollte nicht genervt sein, wen jemand das gleiche design anbringt. Es ist heut zutage schwer,ideen zu haben wo kein anderer schon hatte. Schliesslich zeigt es dann nur, das er ein guter geschmack hat.
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Eine frage ;)

Wo bekommt man eigentlich Monster-Sticker oder was auch immer das dann ist in den Größen eigentlich her ? .
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Dass macht dir Jeder Werbetechniker... Die wo auch Autos bekleben usw. Größen kannst dir dort selber aussuchen...
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Was kostet sowas ca ;) ? hat einer so nen Piemaldaum Preis ?
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben