GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schön gemacht, passt auch super zu deiner Kombi. Hervorragende Fotos, sowohl von der Quali als auch der Motivwahl.
Stevie

Stevie

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
4
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schön gemacht, passt auch super zu deiner Kombi.

Hervorragende Fotos, sowohl von der Quali als auch der Motivwahl.
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Vielen lieben dank, jetzt im Winter bin ich nur noch am überlegen ob ich die Felgen in nem leicht bronzemäßigem Gold lacken soll oder doch so lassen, zahl nämlich nix dafür, isn Geschenk vom Spezl :)

Hier noch ein kleines Video von meiner mit nem Soundtest!

--------------------------> http://www.youtube.com/watch?v=eZF0Eelixgo

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:40. ------------​

@Cescwk: Wie Nitro Chris schon sagt, sind die von Far...gibts bei TECBIKE oder auf Ebay, einfach nach Blinkerspiegel suchen ;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
hmmm, kann es sein, dass du letztens in der nähe von Bad Tölz Richtung Lenggries/Sylvenstein unterwegs warst....

meinte da so eine schöne gixxe gesehen zu haben (;
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Is echt ma n geiles Teil!!!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@escobar_jun: Also in dem Design mit den schwarzen streifen glaub ich nicht, aber mit den roten immer öfters Richtung silvenstein/kesselberg ;D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
@escobar_jun: Also in dem Design mit den schwarzen streifen glaub ich nicht, aber mit den roten immer öfters Richtung silvenstein/kesselberg ;D
einfach ne Motorradtechnisch geile Ecke, bin total happy des gleich vor der Tür zu haben, schade sind ledeglich die heftigen Kontrollen am Kesselberg...
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
das ist echt mal ein Traumbike!!!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
waaaaas vor der Tür ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.O geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
fast vor der Tür (; bin aus Bad Tölz, hab zum Sylvenstein oder/und Kesselberg jeweils die gleiche Entfernung....

kann des jeden Abend nach Feierabend schnell fahren :D hoffen wir, dass das wetter nochmal besser wird...

bist du eigentlich zufrieden mit den spiegeln, lassen sie sich verstellen und haben die abe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
awas da geht noch was!! :D nicht den kopf in den sand stecken

aber nice gemacht mit dem bike!!
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@escobar: Naja optisch sind die Spiegel ne wucht, find die klasse, in Sachen sicht...nun ja halten mit original net mit aber es reicht, ich seh alles hinter mir ;)

Leute was haltet ihr von Felgen lacken??? Bekomm es ja umsonst vom spezl und dacht übern Winter was zu machen?!

Zur Auswahl steht

-Gold
-Weiß
-lassen wie es ist!

Was meint IHR???

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:06 geschrieben, der vorherige um 19:03. ------------​

GOLD!!!



WEIß!!!



LAssen!!!

 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp weiss mit schwarzen Felgenrandaufklebern, das sieht gut aus :).
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
SO hab ichs mir auch gedacht, nur ob das helle weiß auch passt? Die ANNIVERSARY hatn komisches perlmutweiß oO
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das sollte kein Prob sein, Lackierer haben ja verschiedene Farbtabellen. Oder du sagst ihm den Farbcode der Maschiene, dan kan er die Farbe anmischen ;).
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Meinst nicht das es so wirkt als ob die Felge net wirklich Sauber ist, weils eben net ganz weiß ist?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ein Kollege hat seine Felgen damals selber mit Spraydose in Perlmutweiss lackiert, dei Farbe kam echt super raus. Aber am besten du fährst mal zu Lacka und frägst bei dem nochmal nach ob er es hinbekommt. Aber wie gesagt, ich denke das er es schafft.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Also ein Kollege hat seine Felgen damals selber mit Spraydose in Perlmutweiss lackiert, dei Farbe kam echt super raus. Aber am besten du fährst mal zu Lacka und frägst bei dem nochmal nach ob er es hinbekommt. Aber wie gesagt, ich denke das er es schafft.
Das sollte kein Problem sein, selbst wenn keine Lacknummern vorliegen kann man diese schon heraus bekommen... ist halt ne Telefoniererei dann :D

Sollte der Lackierer ein Farbmessgerät haben kann er die Farbe auch direkt auslesen....

Bei Motorrädern kann die Farbsuche schon alleine auf Grund der vielen unterschiedlichen Farben/Farbkombination eine ewige Sucherei werden

Besonders bei BMW Motorrädern war ich da schon mehrmals am verzweifeln -> hatte mal mit BMW Motorrad telefoniert, die haben mir einen Farbton genannt, den ich dann auch korrekt gemischt habe und der hat ganz anders ausgesehen :keule:

Aber bis jetzt hat noch alles ein gutes Ende gefunden...
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben